Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle Bilder FSK18 machen, anbei mal ein Bild von...
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub machen lassen?
Es gibt auch Plugs aus Holz.
Doch damit habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, so einen Plug selbst zu machen.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Quältruhe...
So, hier könnt ihr meine Quältruhe sehen. Sie sieht aus, wie ein ganz normales Möbelstück. Ist sie eigentlich auch. In den Schubladen sind ganz normale Sachen untergebracht. Die Schubladen sind aber nicht so tief, wie die Truhe selbst. Und in der Truhe sind Hohlräume. Da sind dann die Teile der Schaukel untergebracht. Die Abdeckung der Truhe ist abnehmbar und mit Leder überzogen.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Quältruhe...
Hier seht ihr die Truhe ohne Abdeckung. Man kann nun oben reinschauen und sehen, dass man da dann so einiges unterbringen kann.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Quältruhe...
So und das ist nun die Liebesschaukel. Deckel ist da wieder drauf auf der Truhe.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Quältruhe...
Hier seht ihr nochmal die Liebesschaukel.
So, nun bin ich erleichtert, weil ich endlich mein Versprechen halten konnte und euch meine Schaukel bzw Quältruhe gezeigt habe.
Ich hoffe, sie gefällt euch!!!
du hast mit deiner Quältruhe nicht zu viel versprochen, sie sieht richtig super aus.
Die Schaukel macht in Aktion bestimmt viel Spaß.
Inhalt melden
ja toll
nun bin ich zufrieden - denn SO sieht bei uns das Fußende des Bettes aus!!! - das haben wir nämlich so umgebaut, dass die gesamten Utensilien da drunter passen - einen guten Stoff darum und fertig - die Schaukel hängt an Haken in der Decke, die unter einm Baldachin versteckt sind - wie ein luftiger Himmel...
Inhalt melden
Jaaaa....
Diese Schaukel macht nicht nur sehr viel Spass, sondern sie ist auch noch super bequem. Ich bin darauf sogar schon mal eingeschlafen...
ich bin begeistert von so viel kreativität!
hier bin ich richtig!
sag ja immer: was ist eine edelboutique gegen einen baumarkt!
DiA
Inhalt melden
Quältruhe...
Ich muss aber noch dazusagen, dass die Quältruhe noch nicht fertig ist. Da kommen noch weitere Elemente dazu. Ein Andreaskreuz, ein Sklaven-Stühlchen, usw.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
das warten..
.. hat sich gelohnt..
die truhe ist klasse, die hilfsmittel sind gut versteckt und doch immer parat.. eine sehr gute idde..
die Truhe ist einfach genial. Von aussen sehr unauffällig. Habt ihr diese "Truhe" selbst gebastelt? Wenn ja dann gratuliere ich euch sehr dazu.
Inhalt melden
@ Alex
Japp, die Truhe hat mein Spatzl selber gebaut. Die war ein Geburtstags-Geschenk!!!
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Klammern
Hi all,
habe da auch mal was, ganz einfach herzustellen.:
man nehme.:
ein Halsband,
ein paar Ketten ausm Baumarkt,
stabile Schlüsselringe,
und Wäscheklammern,
richtig Spass machts dann wenn man anfängt die Ketten mit Gewichten zu behängen........
LG Sir Royo
ohne Worte...........
Inhalt melden
Kompetente Sklaven suchen
Hallo zusammen,
also wir haben das Problem, wie man an günstiges selbergebautes "Spielzeug" kommt auf eine recht einfache Art und Weise gelöst: Einfach einen handwerklich begabten und motivierten Sklaven suchen.
Unser Andreaskreuz dürfte bald fertig sein und als nächstes steht ein Strafbock auf dem Wunschzettel. Die meisten der devoten Kreaturen wollen nicht einmal Geld für das Material haben sondern freuen sich, die Gegenstände ihrer Herrschaft als Geschenk machen zu dürfen.
Gruß
after24years
Inhalt melden
@ after24years
Andreaskreuz... Find ich cool. Bitte zeigt uns dann auch ein Photo von dem guten Stück.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
Da...
ich ausgesprochener Bondagefan bin, gleich ob mit Seilen, Tücher, Ketten gebändigt und auf einige wenige Sinne reduziert, haben sich mit der Zeit so einige Haken in Decken und Wänden meines Schlafzimmers eingefunden, an welchen sich so manch erquickliche Spiele durchführen lassen...
gleich ob japanisches Bondage oder BDSM-Spielchen ...rotwerd
LG von Sue
Inhalt melden
Sandra
Hallo Sandra,
das machen wir gerne, wird aber wohl noch ein bisschen (zwei bis drei Wochen) dauern.
Nach drei Wochen wird jede weitere Woche Verspätung strengstens bestraft 50 Hiebe wahlweise mit der geflochtenen Peitsche oder dem Rohrstock fallen dann schon an. Wir hoffen, das stellt eine ausreichende Motivation dar
Liebe Grüße
after24years
Inhalt melden
@ after24years
Gut, dann werde ich mich noch ein Weilchen gedulden... Ich hoffe, das Warten lohnt sich dann auch. Aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
@Sandra and all
um dir und allen anderen die Wartezeit etwas zu verkürzen hier ein Bild von unserem Andreaskreuz, warten aber auch schon auf das Bild von after24years, hoffe der Sklave wartet nicht so lange, bei 50 pro überschrittener Woche käme bei mir das Kreuz locker 3 - 4 Wochen zu spät, wir würden ihn ja eher mit ´´ nur zuschauen´´ bestrafen, aber Spass beiseite, wir suchen immer Anregungen um es bei uns etwas netter zu gestalten.
LG Sir Royo
unser Kreuz.................
Inhalt melden
@Andreaskreuz......
habe ich glatt vergessen, in Verbindung mit einem Hocker sind es ungeahnte Möglichkeiten...................
LG Sir Royo
Grundgütiger!!! Leck mich doch die Welt am Arsch. Wie geil ist das denn???
Es ist Samstag Abend, mein Spatzerl ist bei mir. Eigentlich wollte ich heute früher schlafen gehen, weil ich echt fertig bin. Doch bei so nem Anblick fang ich an zu trialen (ist bayerisch und bedeutet sabbern).
Lieben Gruss
Die Sandra
Inhalt melden
@after24years
Hi,
die ersten zwei Wochen sind um, wurde euer Sklave bereits darauf hingewiesen das sein Zeit abläuft, tick, tack, tick, tack, tempus fugit..............
Wir warten schon ganz ungeduldig auf die Fotos von eurem Kreuz.
LG bizarrepaar
Inhalt melden
@after24years
So,
jetzt wollen wir euren Sklaven doch mal etwas motivieren, ab heute wird jeden Sonntag gezählt.:
Da fangen wir heute mal mit 50 Stockhieben an.