Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastler und Heimwerker

@after24years
da legen wir doch noch mal 50 mit der Gerte zu..*spank* *peitsche*

VlG
bizarrepaar
@ after24years
Seid ihr überhaupt noch da???

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@after24years
Hey,

wo seid ihr......................................es ist nicht nett uns alle erst heiß zu machen und dann nix mehr von sich hören zu lassen,
schon ein wenig unhöflich finden wir..................................

Liebe Grüße

bizarrepaar
Cockring mit Halterungen
ich habe mir heute einen Cockring modifiziert, fand einfach die Idee gut, das Ding auch sehr fest am Körper tragen zu können - und dann zusätzlich damit einen Analplug fixieren zu können...
Jetzt muss ich mal probieren ob er nicht zu groß ist - sitzt aber schon gut!
Cockring
Habe mal Rohrschellen (heißen wirklich so) ausprobiert. Am besten eignen sich die, die man mit einem Kreuzschlitz zudrehen kann. Verhindert, dass man abrutscht und sich böse verletzt ... Die Partnerin war absolut begeistert, weil es nur noch geil aussah. Ich glaube die Teile befinden sich noch immer in meinem Notfallrucksack ...
******ave Mann
354 Beiträge
@volkiwolki
sind die nicht sehr scharfkantig??

in der gleichen abteilung gibt es auch o-ringe
(ja auch die heißen wirklich so)
die sind aus gummi und daher verletzungssicher.
man(n) muß nur wissen welcher durchmesser benötigt wird und hat dann auch sehr preiswerte cockringe.

gruß
HerrSlave
@HerrSlave
Die Kanten sind so, dass sie nicht scharfkantig sind. Die höchste Verletzungsgefahr besteht darin, dass man die mit der falschen Schraube zum zudrehen wählt. Matall sieht einfach cooler aus als Gummi und der Überrschungseffekt beim ersten mal ist enorm ...

Wobei ein ordentlicher strammer O-Ring hat natürlich auch was für sich.

Da fällt mir gerade ein, wie wäre es mit einem Kugellager ....
*****tin Frau
2.217 Beiträge
WOW
Super tolle Sachen sind mit dabei!!!!! Am besten gefällt mir die ausrangierte Stehlampe. Die würde mir auch gefallen sfg
Aber ich hätte da auch noch was. Ich habe irgendwann mal einen Ketten BH gebastelt.... ich muß mal schauen wo der hingekommen ist. Wenn ich ihn finde kann ich ihn euch gerne mal zeigen.

LG Banditin
@ Banditin
Au ja, den würde ich zu gerne sehen! *freu*

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
gefunden
Sooo nach langer suche und wieder ein klein wenig basteln hab ich es geschafft. Hier nun mein Ketten-BH
Mein Ketten - BH
@Banditin
echt klasse, kommt ja schon fast einem Kettenbondage nahe....

Liebe Grüße

bizarrepaar
so jetzt auch mal was von mir
ja Bastle auch sehr gerne
Were will kann von mir auch Andreaskreuz/ Branger mit Leder oder aber auch nur aus Holz schwarzgestrichen/ Spreitzstangen aus Holz oder Metall in den unterschiedlichen Größen und nuch manch anderes erhalten.
Hocker mit und ohne Dildo gibt es auch mit doppel Dildo
und noch ein Bild
und was sagt ihr
Bei dem Pranger frage ich natürlich nach den Maßen der Hals- und vor allem den Handöffnungen. *zwinker*
Oft genug sind die nämlich zu groß ...
hanjie
Hals 17cm und Hände 7cm Durchmesser
kann aber indiv. gemacht werden
lg
******ave Mann
354 Beiträge
bitte klärt das per cm. das gehört hier nicht hin.

danke

HerrSlave

(zusatz vom 24.09.2009: die letzten beiträge habe ich verschoben. ihr findet sie hier: http://switcher.joyclub.de/forum/t248130.switcher_gefluester.html )
*******all Paar
382 Beiträge
Unsere Werke
Ein kleiner Einblick
Sklavenstuhl
Andreaskreuz
Bock
Fickstuhl/Fickmaschine mit Hitachi Magic Wand
Spreizstange
@ SchwarzMetall
*zugabe* *zugabe* Und das habt ihr alles selbst gebastelt?

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@SchwarzMetall
sehr schön, weiter so, aber was heißt Hitachi Magic Wand, was ist das, ich kenne nur Hitachi als Werkzeug, habt ihr da ne Schlagbohrmaschine eingebaut oder was..........................

Würde mich echt mal interessieren!!!

LG
Sir Royo
*******all Paar
382 Beiträge
Danke schön! *gg*
Ja, ist alles selbst gebaut!
Der Hitachi Magic Wand ist DER Vibriator schlechthin, eigentlich ein Massagestab, aber an der Klit angelegt... Ich sag besser nichts sonst wrd noch ein FSK18-Beitrag draus *zwinker*
Einfach mal Google befragen oder hier im Forum danach suchen, dürfte so einige Treffer geben.
Gibt ihn leider nicht in Deutschland, hab extra welche aus den USA bestellt... Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt *smile*
@SchwarzMetall
Dankeschön, werde ich gleich mal nachschauen.

Viel Spaß noch.................

LG
Sir Royo
********ACHE Paar
319 Beiträge
Hitachi Magic Wand
es gibt auch in Deutschland sowas zu kaufen. Keine Probleme mit der Netzspannung. *smile* Ist heute geliefert worden.
Kein Unterschied zum Magic Wand festzustellen.

Googelt mal nach Wicked Wand. Gibt es auch im Joy Partnershop dunkelbunt. Einfach noch ein Punkt com hinter die "Farbe" setzen.

Gruss,
TIGERuDRACHE
@ TIGERuDRACHE
Vielen Dank für diesen Tipp. Vielleicht kannst du diesen auch im Thread "Strom" posten.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
********ACHE Paar
319 Beiträge
Hi Sandra,

im Strom Thread geht es doch um Spiele mit Strom um dem Anderem leichte Stromschläge bzw kribbeln zu versetzen.

Der obige Beitrag war als Antwort auf die Frage von bizarrepaar gedacht. Hat nix mit Stromspielen zu tun.

Das Teil ist ein simpler Vibrator. Nur anstelle der Batterien hat es einen Stromstecker.

Wicked Wand in Deutschland zu kaufen mit 220 (230) Volt Netzspannung, also für deutsche Steckdosen geeignet.

Hitachi Magic Wand kann auch noch gekauft werden. Er hat seinen Ursprung in Amerika. Dort ist die Netzspannung nur 110 Volt. Um den in Deutschland zu betreiben benötigt man(n oder frau) noch einen Netzadapter. Dieser macht aus den 230 Volt eine für den Hitachi verträgliche Spannung von 110 Volt.

Wir besitzen inzwischen Beide. Sollte der Drache einen "Orgasmushänger" haben hilft entweder Magic Wand oder Wicked Wand zum Orgas. Beiden haben nun den Spitznamen Notfallhelfer. *zwinker*

@*********tall, musste das sein? Nun hab ich die Idee noch nen "Wand" halter für die umgebaute Stehlampe zu basteln. grinz

Gruss,
TIGERuDRACHE
@ TIGERuDRACHE
Vielen Dank für deine Antwort *danke*
Siehst du, nun bin ich schon wieder ein bisschen schlauer.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.