Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastler und Heimwerker

Bastler und Heimwerker
Mir ist aufgefallen, dass es hier in der Gruppe so einige Bastler und Heimwerker gibt.
Toys oder gar ganze Möbelstücke zu kaufen ist ja nicht gerade preiswert. Trotzdem will wohl keiner von uns auf das passende Equipment für unsere Spiele verzichten.
Hier könnt ihr euch gegenseitig Tipps für den Bau von eurem "Quälspielzeug" geben oder auch Bilder eurer handwerklichen Leistung posten!!!
****bus Mann
10 Beiträge
Im Netz gibt es eine Seite mit sehr vielen "Bauanleitungen" .
Die Anleitungen sind teilweise gut gemacht. Da man hier
keine Links einfügen darf, einfach mal nach - BDSM selbstgebaut-
googeln. Der erste Treffer sollte es dann auch schon sein.
Ich selbst habe nie versucht sowas zu bauen, bin schon mit
Ikea Möbeln überfordert.
Bastler
Wer von Euch Toys oder andere Dinge aus Stahl benötigt egal ob gefräst, gedreht, geschnitten, geschweisst. Einfach bei mir melden.
Das ganze Equipment habe ich.
********evot Mann
61 Beiträge
Es gibt ein ganz tolles Teil da brauch man nur vor die Türe gehen und man bekommt es vielleicht dann ganz umsonst!

Und zwar habe ich letztens im Wald Tannen Äste gesehen die durch den Sturm heruntergefallen sind...

Habe sie natürlich erstmal saubergemacht, damit kein Viehzeuchs mehr dranne ist und wenn die Nadeln noch frisch und Grün sind, kann man es zum Qäulen ganz gut einsetzen

*zwinker*
Quältruhe
Ich habe euch doch schon mal von meiner Quältruhe erzählt. Das ist ein multifunktionelles Möbelstück. Sie sieht aus, wie eine ganz normale Kommode, doch beinhaltet sie so einige Zusatzfunktionen.
Ich hoffe, dass die 1. Funktion im Laufe der kommenden Woche fertig wird. Es ist die von mir heiss ersehnte Liebesschaukel *freu2*
Wenn ihr Fragen dazu habt, kann euch Marc weiterhelfen. Er ist der Erfinder und der Erbauer meiner Quältruhe.

Lieben Gruss
Die Sandra
so können ergebnisse aussehen.. *bravo*
die klemme, die das "hängen" verhindert..
knebel..
plug..
schöne Arbeiten
Gratulation - gut wenn man mit den Materialien umzugehen weis und die notwendigen Mittel hat - da kann man sicher auch aus / mit Acryl etwas machen?!
Haken und Ösen
War die Woche mal im Baumarkt - dabei ist dann das herausgekommen
nicht schlecht
Hier scheint es ja echte talente zu geben *zwinker*
Zähl leider nicht dazu,geh dann lieber kaufen aber bin auf Sandra´s quältruhe gespannt
@ Huggster
Ja, meine Quältruhe. Wie schon gesagt, ist Marc (eigentumDERlady) der Erbauer meiner Truhe.
Wir werden demnächst mal Photos machen und die dann hier posten.

Lieben Gruss
Die Sandra
alte Truhen..oder evtl. mal einen Flügel
*zwinker*

falls jemand ideen braucht, einfach melden!
@ Hakuin
Oh...Ein Gast in unserer Gruppe.
Vielen Dank für die Photos, doch die Truhe und der Flügel sind doch nicht selbst gebastelt...

Lieben Gruss
Die Sandra
deren Funktionen und Innenleben nachher schon!!
schreib per cm *zwinker*
günstig und praktisch zum hängen usw.
Hier eine günstige Variante, um dem Gegenüber , etwas zu ........

Auf einer Baustelle mal sehen,oder nachfragen, oder oft bei den Gerüstbauern zu finden , die großen runden Haken , welche vom Prinzip her , wie ein Dübel funktioniert , nur oben eben einen geschlossenen Ring dran haben. Dazu benötigt man nur noch einen 14 Dübel , den man ja in der Decke festmachen kann, um den Haken einzudrehen.
Damit es nicht auffällt, falls Besuch mal kommt, der nicht unbedingt die Vorlieben von einem erfahren soll, kann man ihn ja dann als hängende Blumenampel benutzen usw. .
Daran kann man dann einem richtig anhängen und hochziehen , wenn die Deckenkonstruktion gefestigt ist .
Um diese Spiel zu erweitern, bzw. was zum anbinden hat, einfach ein breiteres Stück Brett, Dachlatte ,oder auch ein Einlegeboden von einem Schrank nehmen , diesen dann mit verschieden Löchern, mit dem Holzbohrer bearbeiten , damit man darauf Möglichkeiten hat, gewisse Ösen ( gibts im Baumarkt , für wenig Geld und werden mit Muttern angeboten ) anzuschrauben ,oder auch als Löcher zu verwenden ,um gewisse Seile durchzuführen .
Am besten einen stärkere Öse in der Mitte platzieren, da man daran dann eine Kette gut befestigen kann, welche man dann oben am Deckenhaken, mit einem größeren Karabienerhaken befestigen kann .

Ist aber alles Eurer Fantasie überlassen, was und wie Ihr es benutzt .
Optimal wären mistestens 4 Ösen unten und eine nach oben geschraubt ( also 5 Löcher ) .
Kostet nicht mal 10.- € alles zusammen und ist mit etwas Geschick , in ca. 30 - 45 Minuten angefertigt .
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
*ggg*

da ja echt aufregend und spannend....
wir haben einne Himmel über dem Bett
der die vielen Deckenhaken verbirgt...
das sind 9 SAtück - und andere sind am Bett angebracht - der Himmel / Baldachin ist sehr unauffällig - oder es ist auch egal was andere denken - gesagt hat noch keiner was...
*****948 Mann
390 Beiträge
ein toller Tip von leuchtcar - danke dafür. Da sieht man wieder was man mit Fantasie alles gestalten kann
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
handwerk ist immer besser wenn man geschickt ist das spart nicht nur geld, sondern auch als kleines mitbringsel je nach dem wenn es angebracht ist.... *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
hallo
îch kann nicht basteln, dazu fehlt mir einfach das nötige fachwissen, leider muss ich hinzufügen.

nen käfig oder auch ne einfache peitsche zu machen. das kann ich nicht. *snief*

der käfig wär ne nummer zu groß, aber die peitsche könnt ich mit den richtigen tipps vielleicht hinkriegen. wer hilft mir dabei??
******ave Mann
354 Beiträge
klein aber gemein...
der zünder eines elektofeuerzeuges kann nachdem es leer ist noch immer eine zündende idee sein...

einfach ausbauen und los geht der spass. eine leichte masoader vorrausgesetzt.. *fiesgrins*

gruß
HerrSlave
****Ra Paar
4.668 Beiträge
haben auch gebastelt
Hier ein tolles selbstgebasteltes Teil...
LG Ste_ra
Bild ist FSK18
@ Ste_Ra
Schade, dass euer Bild auf FSK18 gestuft wurde. Aber das habe ich mir schon gedacht, als ich es gesehen habe.
Vielleicht habt ihr ja irgendwann mal Zeit und Muse, euer Werk zu beschreiben.
Super wäre es natürlich auch, wenn ihr noch ne Anleitung dazu schreiben würdet. Dann könnten andere Mitglieder eure Idee nachbasteln.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
********evot Mann
61 Beiträge
Naja...
...auch wenns FSK18 ist, kann man so ziehmlich erkennen was es sein "könnte"

=)
Quältruhe...
Ich muss mal schauen, ob ich demnächst hier auch ein Photo posten kann. Ich habe euch doch von meiner Quältruhe erzählt. Da ist eine super Liebesschaukel integriert.
Wenn sie das nächste Mal aufgebaut wird, dann werden wir mal ein Bild davon machen.
Ich bin gespannt, ob es euch gefällt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
oh
das erhöht die Spannung - also bitte nutz die Truhe!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.