Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

@ Chendl
Warte mal ab, ein paar Monate Mitglied in dieser Gruppe und du brauchst sicherlich ne Therapie...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Herzlichen Dank...
.... für die Aufnahme in der Gruppe
auch wenn ich zu der 6 mit der Null mutiere freue ich mich hier auf einen anregenden Austausch , viele Denkanstösse und na schaun mer mal ...

einen ganz lieben Gruss von mir an ALLE

shimmi
@ Shimmi
Switchen kennt doch keine Altersgrenze.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Guten Tag
Danke für die Aufnahmne hier.
Wie alle hier bin ich schwitcherin - mit starker Auspägung in beide Richungen.

Ich bin allerdings eher die dominante, sadistische Variante - wobei das auch wieder nicht stimmt, denn ich genieße auch Lustschmerz und kann mich darin ergeben - wobei . . . .

Ich finde es nicht einfach mich zu erklären, wie vielen von Euch geht es mir so, dass es Stimmungs- und Situationsabhängig ist.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Grüße Starshine
Liebe Shimmi
Welch eine Freude , das Du unsere Einladung angenommen hast wir freuen uns auf schöne Zeiten mit Dir in dieser Gruppe , wie auch schon in der Vergangenheit .

Also auch von uns ein *herz2* *herz2* *willkommen*

lg Mores
@ all
allen neuen Gruppenmitgliedern natürlich auch von uns ein *herz* *willkommen* und viele neue Kontakte .

lg Mores *huhu* *huhu*
@ Starshine
Und wir freuen uns, dass du zu uns gestossen bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Vorstellung
So, dann will ich auch mal.
Freue mich, daß ich hier so schnell aufgenommen worden bin und hoffe auch einiges zum Forum beitragen zu können. Mein Name ist Karsten, wohnhaft im Ruhrgebiet und bin auch einer der sich nicht entschließen kann ( wie man in der Szene immer sagt).

Auf eine schöne Zeit.
@ Karsten
Viele liebe Grüsse ins Ruhrgebiet

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Daaaaanke
Danke!!
*****007 Paar
9 Beiträge
Dann auch von uns ein Hallo
Nach der lieben Einladung von Sandra möchten auch wir natürlich einmal ein lächelndes "Hallo" in die Runde werfen..
und danke für die Einladung..

Freuen uns schon auf viele interessante Themen und das Teilen von Erfahrungen.. schmunzel
@ MiJo
Dann werfen wir doch gleich etwas zurück. Nämlich ein liebes

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@Sandra
Liebe Sandra,

herzlichen Dank für die warmen Worte:-)

Auf bald.

lg
Roland
*******71c8 Mann
9 Beiträge
dann möchte ich mich
auch für die freundliche schnelle aufnahme bedanken.
aus meiner sicht, sind doch switcher in der einzigartigen lage beide seiten dieser so bunten medaille namens bdsm genießen zu können. bezogen für mich auch mit absolutem tiefgang.
für mich stellt beides einen sehr großen reiz dar und eigentlich würde ich mich ungern für eine entscheiden...

freu mich auf den austausch mit euch und vielleicht den einen oder die andere kennen zu lernen.

lg t
@ Circum
So bunt, wie du die Medaille bezeichnest, ist auch das Gruppenleben hier...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
tachennnnn
hii bin der joerg
37 jahre jung
bin momentan leider singel und lebe noch in hessen

bin ein bodenständeiger mann der weis um was es im leben geht
nämlich nicht das geld sonder glücklich zu sein und am ende zu sagen

ja das wars geil

habe meine ecken und kannten bin aber ein sehr offener und netter mensch

gehe bald wieder in mein heimat land baden würt

gotg sei dank

ja das erst mall wer mehr wissen will frag oder schaut euch mein profilllll an byyy und bewerten nicht vergessen aber erlich sein
@ Joerg
Na dann schicken wir doch gleich mal liebe Grüsse nach Hessen und wünschen dir hier viel Spass.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ich bin jetzt hier,
weil ich erfahren durfte, wie prickelnd es ist, switchen zu können, um die ganze Bandbreite kennenzulernen....doch immer mit Gefühl und viel Vertrauen!
Danke für die überaus freundiche Aufnahme *stolzbin*
@ Tantracryl
Dann wünschen wir dir natürlich auch bei uns in der Gruppe prickelnde Switcher-Zeiten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hallo aus tirol!
ich stelle mich mal vor: bin der gernot aus telfs in tirol und neu in eurer gruppe! ich lass mich mal überraschen was so alles auf mich zukommt, bin schon gespannt....*fg*! jedenfalls freu ich mich schon sehr euch kennenzulernen!

lg gernot

Bild ist FSK18
@ Gernot
Vielen Dank für das Bild. Wenn du noch mehr hast, kannst du sie gerne in unseren Bilderthread posten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallöchen :)
Vielen Dank für die freundliche Einladung in eure Gruppe,
Ich habe mich sehr gefreut *g*
Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Ich bin die Mona, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Kempten im Allgäu.
Auch ich bin eine Switcherin, wie soll es auch anderst sein *zwinker*
Bei mir ist es immer stimmungsabhängig. Ich liebe es, wenn ich dominant sein kann, aber noch mehr, wenn ich den devoten Part übernehmen darf. Wie gesagt, es ist einfach stimmungsabhängig.
So, dass muss für den anfang reichen, aber wenn jemand mehr von mir erfahren möchte, bin ich per CM immer zu erreichen und antworte garantiert. Und keine Angst, ich beisse nicht.... Zumindest nicht per Mail xD
Liebe grüße,
Eure Mona

@ Mona
Manche unserer Mitglieder brauchen es aber manchmal gebissen zu werden...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Sandra
Das glaube ich dir gerne hehe
Ich beisse auch, aber lieber persönlich & dann aber auch nur Frauen, oder meinen eigenen Mann *genau*
So, Dann mach ich mich mal wieder los,
*wink*
Mona

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Auch ich bin dabei....
Hallo an alle,

erstmal vielen lieben Dank, dass ihr mich in diese Gruppe mit aufgenommen habt.

Ich heisse Soft, bin 32 und in mir schlagen 2 Ader. Die devote und die dominante Ader. Viel Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, aber ich lerne gern hinzu und das was ich erlebt habe, mag ich gerne mit euch teilen.
Ich mische in meinen dominanten Handlung Sinnlichkeit!

Mh, ich denke das ist schon reichlich für den Anfang, oder ??
LG
Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.