....liebe Mitglieder der Gruppe.Auch wir wollen uns erst mal gaaaaaaaaanz lieb für die Einladung in Eure Gruppe bedanken.Wir sind noch recht neu auf diesem Gebiet aber haben schon irgendwie festgestellt.dass wir die Rollen abwechselnd gestalten.Allerdings hab ich(m) noch etwas Schwierigkeiten den dominanten Part zu übernehmen,weil na wie soll ich sagen..Also der Respekt für meine Süsse ist unendlich hoch und dann mal dominant zu sein,fällt mir denn eher schwer.Vielleicht kann mir einer mal ein paar Tipps geben,wie man das umsetzen kann..
erst einmal ein freundliches "hallo" von mir an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Werde nun auch bestimmt öfter hier vorbeischauen.
Hallo, da ich superflott aufgenommen wurde möchte ich mich natürlich auch gleich vorstellen
Ich heiße Nadine, bin 25 Jahre jung (alt grübel ) und bin total begeistert, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt. Auf eine schöne Zeit bei euch und viele interessante Erfahrungsaustausche!
Hallo Nadine,
und willkommen in unserer Gruppe!
Wird dir bestimmen gut gefallen bei uns, da hier eine sehr freundliche und niveauvolle Atmosphäre herrscht. Das mal als kurzes Lob an unsere Modis.