Ich Danke ....
...für die herzliche Einladung in diese Gruppe....
...kurz darauf möchte ich mich natürlich auch vorstellen.
Meine Gedanken, weshalb ich mich im Joy angemeldet habe, und im Laufe der Zeit entdeckt habe, was mich zur Zeit bewegt:
von dem, den ihr, wie ich empfinde einfach sehr nett in dieser Runde hier eingeladen habt.
Ich weiß zwar im Moment nicht so richtig, was ihr von mir lesen wollt, auf der Anderen Seite schwirrt mir so viel im Kopf herum, dass ich gar nicht weiß, mit welchem ich denn anfangen soll ?
Ich fang einfach mal mit der Historie, hier auf dem Board, an:
Total witzig, finde ich, wie ich hier überhaupt gelandet bin. Der Anlass war ein Männergespräch unter 6 Augen. Zwei davon wurden vor nicht allzuvielen Monaten vorher von seiner Noch-Frau vor die Tür gesetzt. die anderen 2 Augen durften dieses Problem bereits ein zweites mal "genießen", und
der letzte war auch schon mindestens 2 Jahr her. Der, der Ältere und Wiederholungsopfer war, zeigt uns anderen Beiden hier mal diese Page.
Ich wahr sprachlos, was es alles für wunderhübsche, nette, intelligente ........ und (!), vor allen Dingen: Keine Geschmacksverächter gab.
Da die Beiden -also die, die bei mir im Hause neben mir saßen- in der Regel nur sehr weniges für sich behalten können, machte ich einen naja, nun nicht gerade gleichgültigen Eindruck, aber deutlich, dass es zwar interessant wäre, aber naja: "Man(n) ist ja verheiratet !"
Kaum hatte ich die Beiden in die dunkle Nacht entlassen, setzte ich mich am MEINEN Rechner !!!! und ihr könnt euch denken, was ich tat.
Ich kam aus dem Lesen nicht mehr heraus. Waoh!!! Und ich fand Dinge und Einstellungen, die ich selbst kenne, und noooooch viiieeeeeel mehr, was ich bis dato nie zu träumen wagte. Innerlich waren diese Wünsche, Gefühle und, ja: Bedürfnisse ! ! Nur konnte ich dies bisher nicht mal mir selbst ggü. artikulieren, dass man da diesen oder jenen Gedanken in eine bestimmte Richtung weiterdenken durfte. Im Verlauf des Jahres 08, wurde dann für mich ein "darf" daraus, und im weiteren sogar ein "Muss". Viele hier, haben mich in meiner Einstellung bestätigt -durch lesen entsprechener Beiträge-, und mir Mut gemacht, meine Wünsche zu verwirklichen. Mein Nick ist nicht umsonst, wie der wohl berühmteste Wissenschaftler unserer Zeit. Mir war schon immer klar, dass es NUR DIESES EINE LEBEN gibt ! ! Und: Ich bin selbst dafür Verantwortlich, wie ich es mir gestalte. Nur haben mich bisher abgehalten: Ein Versprechen, welches ich vor 20 Jahren gab, und mein Pflichtgefühl.
Da ich nun aber erkannt habe, dass es soooo viele gibt, denen es auch so geht, habe ich dann angefangen mich als zahlendes Mitglied hier auch mit Bild zu zeigen. Dies war so Anfang/Mitte November dieses Jahres. Mittlerweile hatte ich auch bereits mehrere wirklich wunderbares Erlebnisse.
Sicherlich ist es für euch Langweilig, weil ihr es alle bereits kennt. Aber für mich war es das ALLERERSTE mal, dass ich meine Frau bewusst und mit Vorsatz betrogen hatte. Was habe ich mir vorher alles im Kopf ausgemalt, wie schlimm dies sein würde. Wie ich mit den Konsequenzen leben könnte, das man es mir sofort ansieht, und so weiter und sofort. Tage vor dem Date, hatte ich schlaflose Nächte. Mit jedem Tag, der weniger wurde bis zum Date, vergrößerte sich in mir der Wunsch darüber nochmal nachzudenken, ob es denn wirklich sein müsst. Je weniger Tage noch bevorstanden, desto häufiger hatte ich pro Tag, den winzig kurzen Gedanken, das Date doch noch abzusagen. Der Tag kam, und ich sagte nicht ab. Ich ging hin ! ! (Weil: so etwas macht man nicht ! ! Daten, und dann abspringen. So etwas machen nur Feiglinge, Weicheier und Pantoffelhelden).
Und was soll ich euch sagen: ES war RICHTIG, dass ich hin gegangen bin. Wir hatten uns in einem Cafe getroffen, und locker 4 Stunden geqautscht, und gealbert. Mit jeder Minute mehr, auch heftig geflirtet. Beim Abschied nahm ich SIE in den Arm, unnd gab ihr einen flüchtigen, zarten Kuss. In dem Moment dachte ich, dass ich explodiere. So viel Energie, Adrenalin und unzählige Glückshormone durchfluteten meinen Körper, dass ich Minutenlang nicht richtig wusste, was passiert ist. Wir trennten uns, hatten uns aber bereits vorher darauf verständigt, dass wir uns wieder treffen werden. Der Zeitpubnkt stand zwar noch nicht fest, war aber beschlossene Sache.
Nach 2 Wochen hatten wir dann dasGlück, berufliches so zu organisieren, dass es uns Beiden möglich war den Nachmittag von 15 Uhr bis ca. 20 Uhr gemeinsam zu verbringen. Erst Cafe, und dann Hotel. Cafe war nur kurz. Es war einfach wunderbar. Eine wirklich Klasse Frau ! passt zu meiner emotionalen Gefühlswelt, mein Alter, hübsch und intelligent. Politik, Wissenschaft, Soziales, technisches, alles konnte ich mit ihr auf Augenhöhe bereden und diskutieren. Aber das Schönste, erzähle ich euch nicht -:)
Jedenfalls war ich total erstaunt, wie einfach es mir fiel. Keine Skrupel, keine Gewissensbisse. Dies ganze tagelange Überlegen, die Selbstzweifel..einfach nicht da. Natürlich hatte ich im Auto, bei der Heimfahrt, Fenster auf, viel geraucht und im Spiegel betrachtet. Ich wahr von diesem Nachmittag total berauscht.
Zu Hause angekommen, konnte ich meiner Frau sogar in die Augen schauen. War zwar schwer, aber habe es getan. Und mich bei ihr über den "Scheißtag" ausgelassen.
kicher
Erst Tage später, fand ich einen Beitrag, der so etwas wie "schau doch mal bei BDSM vorbei", er einem Anderen JCler schrieb. Ich wollte es wissen, gesucht und gefunden. Beworben . . . und wurde aufgenommen.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich sehr wohl die dominante, wie auch devote Ader prickelnd finde.....Je nach Situation und Tagesgeschehen...
Ich mach jetzt erst mal Schluss hier. Ist ja so schon ganz schön Lang. Melde mich aber sicher nochmal, weil ich noch mehr von mir erzählen möchte.
Liebe Grüße
Einstein