Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

*******_nw Mann
120 Beiträge
@ Nadine
Willkommen im Forum, ich hoffe Dich ab und an in unserem Chatraum begrüßen zu können.

Bis dahin LG
@ Nadine
Egal ob alt oder jung, Hauptsache du hast Spass hier.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****dje Mann
145 Beiträge
VORSTELLUNG
Wir sind DANKBAR, in dieser Gruppe eingeladen worden zu sein,
und ja, hier sind wir jetzt! *zwinker*
Wer wir sind, unsere vorlieben usw.... könnt ihr ja aus dem profil entnehmen *g* (der m teil schreibt, und der ist heute mächtig faul zu schreiben ;-)!! )
Wir freuen uns auf regen; interessanten "Gedanken" austausch !!

lg siandje
@ siandje
Na dann hoffen wir aber, dass sich deine Schreibfaulheit bald wieder legt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********ecke Frau
8 Beiträge
auch ich...
... möchte mich für die ferundliche aufnahme bedanken!
bin schon fleissig dabei neues aufzusaugen und vielleicht kann ich ja auch mal ein paar "weisheiten" absondern *zwinker*

freu mich drauf!
lg,
schnecke
@ Schnecke
Wir sind schon sehr gespannt auf deine Weisheiten...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******_nw Mann
120 Beiträge
@ Schnecke
Na dann willkommen im Forum.

Ich bin nicht nur gespannt auf Deine Weisheiten,
sondern freu mich auf weitere zweideutige Anmerkungen.

Gruß, der Watch
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@schnecke
Hallo liebe Schnecke

schön, dass du hier bist. Ja, lass uns an deinen Erfahrungen auf diesem Switcher Gebiet teilhaben.

Freu mich
LG
Soft
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo ihr lieben und hallo HerrSklave
vielen dank für die Einladung in eure Gruppe. Ich bin mal so gespannt was ich hier alles so erleben werde und freue mich auch schon darauf. Aber eins möchte ich noch los werden und zwar besonders für HerrSklave. Du hast glaube ich zu mindest mein Profil nicht ganz 100&ig gelesen. Weil ich glaube dir ist entfallen das ich von Natur aus ein Ma... bin. Also wie schon geschrieben ich freue mich auf die Gruppe.

Also bis dann erst einmal. Mit leiben Nylongrüßen

Hanna die Nylonlady
******ave Mann
354 Beiträge
@Nylon_Laby
schön dich bei uns zu haben!
viel spass in der gruppe!!

das modi-team
*musketiere*

PS:
erstens ist dein profil als fem ausgelegt und ich dachte das dies auch die gewünschte ansprache ist.
die w/m symbole sind mir durchaus geläufig.
spätestens nach dem betrachten deiner dezenten armbehaarung wäre jeder zweifel ausgeräumt. *aetsch*

zweitens nenne ich dich Nylon_ Laby bis du meinen namen auch richtig schreibst! *fiesgrins*

gruß
HerrSlave
@ Nylon_Lady und HerrSlave
Ich habe eure entzückende Konversation in die Plauderecke verschoben.

http://switcher.joyclub.de/forum/t170884.plauderecke.html *modda*

Ihr beiden seid aber auch ein süsses Pärchen und tragt sehr zu meinem Amuesement bei. Weiter so *top2*

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Und noch ein Schwitschi!
Ich bin die Annette und möchte mich kurz vorstellen.
Ich war schon im Dezember als Engelsflügel bei den Subis unterwegs.
Mein Exmann hatte mich dort aufgespürt, weil viele Fotos von mir unterwegs waren.
Ich bin letztes Jahr aus meiner Ehe ausgebrochen, weil ich meine Neigungen nicht leben konnte.
Ich hatte dann einen Fotographen kennengelernt und habe inder DS
Szene viele Dinge kennen gelernt.
Nun bin ich wieder auf dem Boden und kann mich nicht als immer devot und nicht unbedingt maschochistisch bezeichnen.
Ich habe soviele Facetten und Neigungen, das ich froh bin,
das es den Ausdruck Switcher gibt!
Schön auch, das es euch und diese Gruppe gibt .
Bin dabei und versuch mich einzubringen!
Schönen Abend für Alle
LG Netti
@ Netti
Dann hoffen wir, dass du bei uns viel Interessantes erfährst und deine Erfahrungen an uns weitergibst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ich Danke ....
...für die herzliche Einladung in diese Gruppe....*kuss*

...kurz darauf möchte ich mich natürlich auch vorstellen.
Meine Gedanken, weshalb ich mich im Joy angemeldet habe, und im Laufe der Zeit entdeckt habe, was mich zur Zeit bewegt:

von dem, den ihr, wie ich empfinde einfach sehr nett in dieser Runde hier eingeladen habt.

Ich weiß zwar im Moment nicht so richtig, was ihr von mir lesen wollt, auf der Anderen Seite schwirrt mir so viel im Kopf herum, dass ich gar nicht weiß, mit welchem ich denn anfangen soll ?

Ich fang einfach mal mit der Historie, hier auf dem Board, an:

Total witzig, finde ich, wie ich hier überhaupt gelandet bin. Der Anlass war ein Männergespräch unter 6 Augen. Zwei davon wurden vor nicht allzuvielen Monaten vorher von seiner Noch-Frau vor die Tür gesetzt. die anderen 2 Augen durften dieses Problem bereits ein zweites mal "genießen", und
der letzte war auch schon mindestens 2 Jahr her. Der, der Ältere und Wiederholungsopfer war, zeigt uns anderen Beiden hier mal diese Page.

Ich wahr sprachlos, was es alles für wunderhübsche, nette, intelligente ........ und (!), vor allen Dingen: Keine Geschmacksverächter gab.

Da die Beiden -also die, die bei mir im Hause neben mir saßen- in der Regel nur sehr weniges für sich behalten können, machte ich einen naja, nun nicht gerade gleichgültigen Eindruck, aber deutlich, dass es zwar interessant wäre, aber naja: "Man(n) ist ja verheiratet !"

Kaum hatte ich die Beiden in die dunkle Nacht entlassen, setzte ich mich am MEINEN Rechner !!!! und ihr könnt euch denken, was ich tat.

Ich kam aus dem Lesen nicht mehr heraus. Waoh!!! Und ich fand Dinge und Einstellungen, die ich selbst kenne, und noooooch viiieeeeeel mehr, was ich bis dato nie zu träumen wagte. Innerlich waren diese Wünsche, Gefühle und, ja: Bedürfnisse ! ! Nur konnte ich dies bisher nicht mal mir selbst ggü. artikulieren, dass man da diesen oder jenen Gedanken in eine bestimmte Richtung weiterdenken durfte. Im Verlauf des Jahres 08, wurde dann für mich ein "darf" daraus, und im weiteren sogar ein "Muss". Viele hier, haben mich in meiner Einstellung bestätigt -durch lesen entsprechener Beiträge-, und mir Mut gemacht, meine Wünsche zu verwirklichen. Mein Nick ist nicht umsonst, wie der wohl berühmteste Wissenschaftler unserer Zeit. Mir war schon immer klar, dass es NUR DIESES EINE LEBEN gibt ! ! Und: Ich bin selbst dafür Verantwortlich, wie ich es mir gestalte. Nur haben mich bisher abgehalten: Ein Versprechen, welches ich vor 20 Jahren gab, und mein Pflichtgefühl.

Da ich nun aber erkannt habe, dass es soooo viele gibt, denen es auch so geht, habe ich dann angefangen mich als zahlendes Mitglied hier auch mit Bild zu zeigen. Dies war so Anfang/Mitte November dieses Jahres. Mittlerweile hatte ich auch bereits mehrere wirklich wunderbares Erlebnisse.

Sicherlich ist es für euch Langweilig, weil ihr es alle bereits kennt. Aber für mich war es das ALLERERSTE mal, dass ich meine Frau bewusst und mit Vorsatz betrogen hatte. Was habe ich mir vorher alles im Kopf ausgemalt, wie schlimm dies sein würde. Wie ich mit den Konsequenzen leben könnte, das man es mir sofort ansieht, und so weiter und sofort. Tage vor dem Date, hatte ich schlaflose Nächte. Mit jedem Tag, der weniger wurde bis zum Date, vergrößerte sich in mir der Wunsch darüber nochmal nachzudenken, ob es denn wirklich sein müsst. Je weniger Tage noch bevorstanden, desto häufiger hatte ich pro Tag, den winzig kurzen Gedanken, das Date doch noch abzusagen. Der Tag kam, und ich sagte nicht ab. Ich ging hin ! ! (Weil: so etwas macht man nicht ! ! Daten, und dann abspringen. So etwas machen nur Feiglinge, Weicheier und Pantoffelhelden).

Und was soll ich euch sagen: ES war RICHTIG, dass ich hin gegangen bin. Wir hatten uns in einem Cafe getroffen, und locker 4 Stunden geqautscht, und gealbert. Mit jeder Minute mehr, auch heftig geflirtet. Beim Abschied nahm ich SIE in den Arm, unnd gab ihr einen flüchtigen, zarten Kuss. In dem Moment dachte ich, dass ich explodiere. So viel Energie, Adrenalin und unzählige Glückshormone durchfluteten meinen Körper, dass ich Minutenlang nicht richtig wusste, was passiert ist. Wir trennten uns, hatten uns aber bereits vorher darauf verständigt, dass wir uns wieder treffen werden. Der Zeitpubnkt stand zwar noch nicht fest, war aber beschlossene Sache.

Nach 2 Wochen hatten wir dann dasGlück, berufliches so zu organisieren, dass es uns Beiden möglich war den Nachmittag von 15 Uhr bis ca. 20 Uhr gemeinsam zu verbringen. Erst Cafe, und dann Hotel. Cafe war nur kurz. Es war einfach wunderbar. Eine wirklich Klasse Frau ! passt zu meiner emotionalen Gefühlswelt, mein Alter, hübsch und intelligent. Politik, Wissenschaft, Soziales, technisches, alles konnte ich mit ihr auf Augenhöhe bereden und diskutieren. Aber das Schönste, erzähle ich euch nicht -:)

Jedenfalls war ich total erstaunt, wie einfach es mir fiel. Keine Skrupel, keine Gewissensbisse. Dies ganze tagelange Überlegen, die Selbstzweifel..einfach nicht da. Natürlich hatte ich im Auto, bei der Heimfahrt, Fenster auf, viel geraucht und im Spiegel betrachtet. Ich wahr von diesem Nachmittag total berauscht.

Zu Hause angekommen, konnte ich meiner Frau sogar in die Augen schauen. War zwar schwer, aber habe es getan. Und mich bei ihr über den "Scheißtag" ausgelassen. kicher

Erst Tage später, fand ich einen Beitrag, der so etwas wie "schau doch mal bei BDSM vorbei", er einem Anderen JCler schrieb. Ich wollte es wissen, gesucht und gefunden. Beworben . . . und wurde aufgenommen.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich sehr wohl die dominante, wie auch devote Ader prickelnd finde.....Je nach Situation und Tagesgeschehen...

Ich mach jetzt erst mal Schluss hier. Ist ja so schon ganz schön Lang. Melde mich aber sicher nochmal, weil ich noch mehr von mir erzählen möchte.

Liebe Grüße
Einstein
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...dann mal herzlich willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß hier!
hallo..

ich bin seid heute neu in dieser gruppe und freue mich hier einige nette anregungen zu bekommen.

derzeit lebe ich eher in der dev. rolle und trage mein halsband voller stolz*zwinker*

lg mila
@ Mila
Hmmmm, so ein hübsches Halsband hat schon was....

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo! *huhu*

Halte nun auch mal meine Nase in diese Gruppe...einfach mal schauen, was hier so los ist *g*

Da mich beide Seiten interessieren, habe ich mich einfach mal als "Switcher" im Profil bezeichnet, ob ich es bin oder nicht wird wohl Definitionssache bleiben, gell? *zwinker*

Vielleicht kann ich ja sogar hier noch etwas für/über mich lernen... Wer weiß.

Liebe Grüße, Vanora *blume*
@ Vanora
Man lernt nie aus... Selbst wir Switcher nicht!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******_nw Mann
3 Beiträge
Jau jehtst JA
KO ihr lieben
Möchte mich erstmal bedanken für die Freundliche
aufname *freu* !!!!
ÖK, da ich einwenig schwierigkeiten beim schreiben habe,
hoffe ich das ihr das so hinnimmt.
Ja das mann ,frau, so sieht hier ist doch schon eine feine
Sache *liebguck*
Freu mich schon auf hübsche kontakte und und und........

Na dann laß mich mal überraschen was so geht *freu*

lieben gruß
Butter
P.S. der siebenschläfer ist grade im Münsterland *frier*

da habe mir mal schnel eine wärmeflasche Aufgesetst *sabber*
na jehtst ja............
@ butter
Dann schicken wir doch mal recht herzliche Grüsse ins Münsterland!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ich, der ja selbst erst seit 2 Tagen hier ist.....
...wünscht euch natürlich auch alles erdenklich positive, hier in dieser Gruppe.

Ich werde selbst sicherlich auch erstmal viel viel Lesen, bevor ich zuirgendetwas meinen Senf dazugebe....

Liebe Grüße
Einstein
******_nw Mann
3 Beiträge
jau ihr lieben und schönen
mal schönen gruß an alle die Euch und mir
was gutes wünschen !!!!!!!!!!!!!!
na dann..............
vorstellung
hi ich bin tobias aus dem raum coburg suche hier menschen mit denen ich meine vorlieben ausleben kann
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Schön das Du bei uns dabei bist.
Wir hoffen das Du hier in unserer Gruppe viel Spaß hast.
Liebe Grüße Das Modi Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.