Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

********8326 Mann
1 Beitrag
Im Raum 88...
Hallo,
ich sehe SM eher als eine zusätzliche Spielart beim Sex. Konnte bisher auch noch nicht soviel Erfahrung sammeln. Bisher war es eher der devote Part. Möchte aber mit den richtigen Partnern gerne beide Seiten ausleben.
Freue mich auf nette Kontakte
Rolando
Hallo,
und erstmal Danke für die Einladung!

Wir sind jetzt schon eine Zeit lang hier in Joy und wir müßen zugeben,das wir mittlerweile immer mehr neue Seiten an uns entdecken!
Was natürlich sehr Erotisch und Interressant ist,deshalb haben wir uns auch mittlerweile ein Zimmer eingerichtet um unsere Fantasien auszuleben*lach*
Es sind auch noch einige Praktiken dabei die wir in unserer 13Jährigen Beziehung noch nicht ausprobiert haben,aber voller Neugier drauf zugehen!

LG Andrea+Chris

PS:Der Rest dürfte im Profil stehen*lach*
@ Rolando und Hotbunny
Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns dazugestossen seid und hoffen, dass ihr euch hier wohl fühlt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******n29 Frau
107 Beiträge
na dann..
... muss ich mich ja auch mal hier kurz vorstellen,

bin eigentlich kein so guter schreiberling.. aber dennoch danke für die nette einladung in dieses forum.. vielleicht werd ich zum einem oder anderem thema auch mal meinen senf dazu geben .. gg .. muss mich erst mal hier durchlesen ..

knutsch ..
susan
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo susan
schön das du hier bei uns bist
wir wünschen dir viel spaß beim lesen und auf deinen "senf" sind wir auch schon gespannt*lol* *willkommen*

lieber gruß
das modi team
*musketiere*
Vorstellung eines Schwaben
Hallo,

bin der Peter aus Stuttgart und habe mich beim anlegen meines Profiles Gedanken gemacht ob ich Switcher auswählen soll oder nicht.
Auch wenn in meinem Kopf beide Seiten im Wechsel vorhanden sind, kann ich zur Zeit schwer beurteilen ob meine Seiten weit genug gehen (extrem genug sind), damit man das als Switcher bezeichnen kann.

Dazu habe ich ja die Gelegenheit genug, um die beiden Extreme kennen zu lernen und mich richtig einzuschätzen kann.

Wobei das ausleben beider Seiten nicht einfach ist. Darunter leide ich etwas in meiner Beziehung, da ist nur Normalität vorhanden, und ändern kann ich das leider nicht.

Ich denke um bereit für beide Seiten zu sein (auch wenn es nur ein bisschen ist), da muß der Kopf mitgehen, sonst klappt es nicht.

Bis dann
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@feuchtes_lecken
dann wollen wir mal hoffen, dass du hier viele antworten auf deine fragen bekommst...sagen nochmal *willkommen*.

das modi-team
*musketiere*
******usX Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind seit etwa einer Woche hier im Joyclub unterwegs und wurden erst gestern in diese Gruppe aufgenommen. Darum möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns hier ebenfalls kurz vorzustellen.

Als verheiratetes Paar haben wir erst im Laufe unserer Beziehung unsere Vorliebe für BDSM entdeckt. Über unsere Phantasien und Neigungen haben wir uns bereits intensiv ausgetauscht und sammeln derzeit fleißig Erfahrung darin, diese gemeinsam auszuleben.

Wir sind beide Switcher und stehen auch dazu... ganz gleich was reine Doms oder Subs vielleicht davon halten mögen. Wir sind der Meinung das 50% Dominanz und 50% Devotheit in einem Menschen auch 100% BDSM ergeben.

Bislang sind wir nicht auf der Suche nach realen Treffen, sondern wollen uns hier vorerst nur mit anderen Leuten über das Thema BDSM austauschen. Dazu lesen wir regelmäßig die entsprechenden Foren, freuen uns aber auch über nette Clubmails.

In unserem Profil gibt es weitere Infos und ein paar Fotos von uns. Wenn Euch unser Profil gefällt, dürft ihr gerne ein paar Zeilen in unserem Gästebuch hinterlassen... das ist noch so schrecklich leer. *zwinker*

Liebe Grüße,

DS_Switchpaar
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo DS_Switchpaar
mit euerer einstellung seid ihr hier bei uns in der gruppe genau richtig.
wir wünschen euch viel spaß beim lesen und ausprobieren.
sind schon gespannt auf euere meinung zu unseren themen.
alles liebe Ste_Ra und das gesamte
Modi team
*musketiere*
Vorstellung
Nun ihr Lieben und Bösen,

dann will ich mich auch hier vorstellen. Ich wohne am Rand von Mönchengladbach und fühle mich dieser Gruppe zugehörig weil
ich sowohl die Rolle des Dom wie auch die des Sklaven mag und
dadurch hier gut hin gehöre. Zudem mag ich Handwerkern bei
Frau, Mann,TV oder Paar aber bin auch gut als Handwerker mit
Materialien wie Holz, Metall,Putz Farbe usw.

Lieber Gruß an alle

der Handwerker!
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@Handwerker
Schön, dass Du dich gleich hier eingebracht hast.
Wir wollen hoffen von Dir noch öfters was zu lesen unsere Neugierde ist nämlich riesig.....

Das Modi-Team
*musketiere*
@handwerker
dann wilkommen in der Welt der Bastler...da sind wir schon alle gespannt, was Du so für Tipps für uns hast....

Jole08
moin...moin...
Hallo

erstmal lieben Dank für die Einladung und für die Aufnahme in diese Gruppe.
Die Einstellung Switcher ist für mich ziemlich Neu. Dachte bis jetzt immer wäre eher der pure devote Typ. Aber es fehlte irgendwas und als ich die Rolle des dominanten Part übernehmen durfte, wusste ich auch was...smile...

Werde mich nun mal reinlesen und wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüsse crazycat
*******_nw Mann
120 Beiträge
Hallo Cat, dann wünsche ich Dir mal viel Spass hier
und lass Dich von den verschiedenen Einträgen und Leuten inspirieren.

LG der watch
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Willkommen
Hallo crazycat
wir möchten dich hier in unserer gruppe willkommen heißen
und wünschen dir viel spaß beim lesen.
sind schon auf deine meinung zu unseren themen gespannt
liebe grüße
das Modi Team
*musketiere*
das weibchen von evil_fehu...
lässt es sich an dieser stelle natürlich nicht nehmen, sich vorzustellen und mich für die liebe einladung zu bedanken...

was gibts also vorzustellen???

ich bin 27 jahre, seit 2 jahren in einer festen bindung, in der unsere rollen relativ klar verteilt sind. soll heißen evil ist dom/sad in reinform während ich ihm gegenüber zwar dev/maso bin, aber auch meinen eigenen sub habe. gelegentlich dürfen subbies unter uns beiden in dom/sad-rolle "leiden"... man sagt uns nach, getrennt seien wir schlimm, zusammen unerträglich *g*

des weiteren bin ich nicht nur im bereich BDSM switcher, sondern auch wenn man so will, was andere dinge anbelangt. genau, ich bin bi fg
wobei es mir fast egal ist, ob männlein oder weiblein... was zählt ist der mensch.
@ Evil_fehu
Na nach dieser Vorstellung mit diesen weit gefächerten Interessen freuen wir uns schon sehr auf deine Beiträge.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
vielen lieben dak
Vorstellung after24years
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Als wir uns nach 24 Jahren wiedertrafen, waren die Rollen zunächst klar verteilt: Er dom, Sie devot. Da vor allem Er die "andere Seite" aber schon lange einmal kennenlernen wollte, machten wir recht bald erste dahingehende "Gehversuche".

Beim ersten Mal, als Sie die Dom-Rolle inne hatte, geriet Sie in eine richtige Gewissenskrise, weil es ihr außerordentlich unangenehm war, ihren Gebieter zu beherrschen und zu züchtigen. Diese währte jedoch nicht allzu lange und mittlerweile scheint Sie zunehmend Spaß an der Dom-Rolle zu haben.

Mal sehen, wo das noch hinführt. Vielleicht ist unsere Sie, diejenige Frau, die den Schritt von der Sklavin zur Domina am schnellsten vollzieht, wobei sie ihrem Partner gegenüber wohl immer tendenziell devot bleiben wird.

Auf jeden Fall empfinden wir Switchen als ungeheure Bereicherung des Lebens und können nicht einmal ansatzweise verstehen, warum das teilweise verpönt wird. Aber jeder wie er will.

Gruß

after24years
@ after24years
Na bei euch kommt der Nickname auch nicht von irgendwo her.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****n73 Mann
28 Beiträge
ebenso....
danke für die aufnahme in die gruppe;
ich bin überhaupt kein BDSM experte, sondern "eher ein newbie"
dennoch schätze ich rollenspiele und finde eine die rollenverteilung dabei überaus reizvoll. also hallo an alle !
@ Nylon
Na dann bist doch hier genau richtig! Hier in unserer Gruppe kannst du noch so Einiges dazulernen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Guten...
... Abend in die Runde...

Schon etwas länger im JOY, aber neu hier!

Ein klarer Bekenner zum Switcher. Erstaunlich, dass sich doch so viele da nur mit einer Seite des Vergnügens begnügen wollen.

Freue mich auf ein paar spannende Unterhaltungen...

Besten Gruß,
HHedonism
@ HHedonism
Hier in der Gruppe kannst du dich frei zu beiden Seiten bekennen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Schön...
... so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.