Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Willkommen, will ich ....
..Euch Neuen, auch von mir heißen.....

Ich bin noch am Lesen, je nachdem wie es meine Zeit erlaubt, aber was ich bis jetzt erfahren habe hier, ist schon ne tolle Gruppe....*freu*

Liebe Grüße
Einstein
Danke
für die Einladung in Eure Gruppe!

Ich habe es in meiner Beziehung auch nicht immer Leicht, meinen Neigungen nachzukommen, weil Sie hat an BDSM überhaupt kein Interesse, im Gegensatz - Sie findet es abstossend. Werde mich jetzt hier in der Gruppe schlau machen, wie man das Beste in dieser Situation rausholt. Wird vielleicht mehreren so gehen.
Vielleicht finde ich auch Gleichgesinnte in dieser Gruppe.

LG. ein Switcher aus Tirol
Hallo liebe Switcher
ich bin neu in der Gruppe und grüße euch alle. Auf interessante Themen freue ich mich und beteilige mich auch gerne, wenn es meine Zeit erlaubt.

Liebe Grüße
Michael
@ Ein_TirolerPaar
Na dann schicken wir doch ganz liebe Grüsse in unser schönes Nachbarland!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Michael
Interessante Themen haben wir genug!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********ched Paar
57 Beiträge
*mal in die Runde wink*
mmmh, hier gibt´s ja doch ´ne ganze Menge Switcher-
freut mich, daß ich diese Gruppe gefunden habe!

Dann hoffe ich mal auf anregenden Austausch...

Liebe Grüsse,
B_s_witched
@ B_s_witched
Ja, hier gibt es viele Switcher und es werden von Tag zu Tag mehr.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********ured Paar
639 Beiträge
Ring Ring....
und erneut ein Switcher mit dabei....

Er, Switcher ( Sad, Sub ) mit Mas Partnerin, beide aus München, freut sich auf Erfahrungsaustausch, spannende Diskussionen und Anregungen für und aus der Szene.

Herzlich Willlkommen ihr alle.

Die Reds
@ Red
Dann schicken wir doch mal die herzlichsten Grüsse in die Landeshauptstadt

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein switschendes Pärchen und haben uns gesucht und gefunden.
Im Joy ist unsere Sie erst seit ca. 1 Monat und unser Er unter einem anderen Profil (nicht mehr vorhanden) seit ca. November letzten Jahres.

Wir sind im Bereich SM noch Anfänger und lieben es neues auszutesten.

Wir freuen uns hier Anregungen und Tips zu finden.

Gruß
sawme
Lampenfieber
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme *anbet*

Ich werde mich wohl erst mal ein wenig durchlesen, aber eins kann ich sagen, ich bin ganz schön durcheinander *schaem*

Die vergangenen 9 Monate bin ich die Sub meines Meisters. So weit so gut. Ich konnte mir nie die andere Seite vorstellen. Doch dann ist es passiert, ich habe einen Skalven kennengelernt und er holte die andere Seite in mir hervor. Komisch, mit vielen männlichen Subs hatte ich Kontakt doch nur bei ihm bin ich von Anfang an angesprungen.

Demnächst soll hoffentlich bald die erste Session stattfinden, mit mir als Top *angsthab* Ich freue mich total, aber ich hoffe dass ich das auch alles so schaffe. Außerdem möchte mein Top dabei sein und sich das Schauspiel anschauen, das könnte ganz schön verwirrend werden, in einer Session Sub und Top gleichzeitig *nixweiss*

Mein Gefühlschaos zwischen mir als Sub und Dom habe ich endlich ein wenig im Griff. Hat mich ganz schön durcheinander gebracht muss ich sagen.

Liebe Grüße
Lady
@ sawme und LadyDevot
Wir wünschen euch hier in der Gruppe ganz viel Spass und hoffen, dass ihr euch wohl fühlt.

*willkommen*

LIeben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen!!!
Erst einmal danke "HerrSlave" für die Einladung *spitze*

Wir sind die skylovers und sind nicht dom, aber auch nicht dev. Wir sind beides, je nachdem, was gerade die Situation bringt, können wir von der einen auf die andere Seite wechseln *zwinker*
Wir hoffen in der Gruppe viele liebe und nette Mitglieder kennenzulernen und das wir alles Spass zusammen haben *ja*

Alles weitere steht bei uns im Profil und bei Fragen, einfach anschreiben.

LG
skylovers *friends*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wir danken auch
für die freundliche Einladung und wollen auch ein
paar Worte verlieren...

Ich (er) habe schon seit jeher die Phantasie in mir sowohl dominiert zu werden als auch selber zu dominieren.

Da ich noch nie in einer wirklichen BDSM Beziehung drinnen war, erstreckt sich unsere Erfahrung vor allem auf ein wenig Ausprobieren, Bondage und SM Klamotten *ggg*

Nicht wirklich wirkliche SMler *zwinker*

Aber den wechsel der dominanten zur devoten Spielart im vanilla Sex leben wir trotzdem immer mal wieder und immer öfters aus.

Und wir sind sehr an weiteren Inspirationen und Ideen interessiert um dieses Gebiet noch viel weiter zu erforschen.

Lieben Gruss
Darky (er)
@ Skylovers und Darky
Schön, dass ihr die Einladung angenommen habt. Wir sind uns sicher, dass ihr euch bei uns "sauwohl" fühlen werdet.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****one Frau
13.323 Beiträge
dann....
auch von mir ein hallo in die gruppe und danke für die einladung.
@ diA
Wir haben uns ja durch einige Postings von dir schon ein bisserl kennengelernt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*freude*
ein großes Hallo nochmal an die "Neuen" hier, finden es super, dass ihr hier gleich postet. Freuen uns auf viele neue Meldungen von euch.

Das Modi-Team
*musketiere*
****ro Paar
64 Beiträge
auch wir möchten..
..es nicht unterlassen uns hier kurz vorzustellen und uns bei sandraMN für die einladung in diese gruppe zu bedanken....
versuchen natürlich gerne unseren teil auch einzubringen und wer weiss viellecht lernt man die einen oder anderen sogar mal real kennen...

liebe grüsse aus der schweiz
moni und dani
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@modaro
nochmals ein liebes Hallo an Euch zwei....und mal sehen was wir so von Euch nettes hier zu lesen bekommen*ggg*...sind doch immer neugierig*smile*...

Das Modi-Team
*musketiere*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir danken...
...euch alle für die nette Begrüssung in eurer Gruppe *ja*

Werden uns mal die nächsten Tage bei euch umschauen, was ihr so für Themen habt *genau*

LG
skylovers *friends*
MoGü
********_Rey Frau
355 Beiträge
Es ist schön das wir zu euch stoßen durften.
Wir werden uns auch rege beteidigen.
@ Sawme
Rege Beteiligung ist immer gut!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo hallo hallo!
Ich möchte mich auch gerne bei sandraMN für die nette Einladung in diese Gruppe bedanken. Bin schon mal gespannt was mich hier alles erwartet *freu2*

*danke* *danke* *danke*
******ave Mann
354 Beiträge
@ Mistique
herzlich willkommen in der gruppe!

wir freuen uns auch sehr dich bei uns zu haben.

auf gute beteiligung! *tipp*

dein
modi-team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.