Vielen Dank....
....für die Aufnahme.
Sooo dann möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich habe meine "eher" devote (nicht maso) Neigung mit ca 12 Jahren entdeckt und konnte sie bisher auch des öfteren ausleben und auch sehr genießen.
Jetzt war ich aber vor ein paar Wochen mit einem befreundeten Pärchen im Swingerclub, die beiden hatten so einiges an Spielzeug dabei und einen Subbi.
Erstmal fand ich ja das Spielzeug recht interessant und hab mir das mal alles angeschaut...irgendwann bekam ich dann die Leine in die Hand gedrückt mit den Worten: kümmer dich mal um den und nimm ihn mit an die Theke.
Öhm ja, das habe ich dann auch gemacht und kam mir mächtig doof dabei vor, ausserdem wußte ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll
. Sind wir jetzt hier (wir beide saßen ja alleine da) normal, oder soll ich jetzt hier ne dominante Schiene fahren usw. usw.
Ich muss sagen, der Typ hat es mir auch nicht wirklich einfach gemacht, weil er selber nicht so genau wußte was er will. Da er nicht wußte das ich eher devot bin, habe ich einfach mal versucht die dominante zu spielen.
Später sind wir dann alle zusammen in den hinteren Bereich, zum spielen, gegangen. Nachdem ich einige Zeit zugeschaut habe, hab ich mir einfach mal ne Gerte geschnappt, an meinem eigenen Oberschenkel ausprobiert, wie feste man so schlagen kann und dann habe ich mitgemacht. Ich habe Gerten, Peitschen usw. ausprobiert und fand es sehr sehr spannend.
Seitdem kreisen meine Gedanken auch etwas öfters um diese Erfahrung.
Ja, so bin ich also hierher gekommen und werde mich hoffentlich auch des öfteren mal einbringen können.
Nochmal vielen Dank für die Aufnahme
Liebe Grüße MissAchtung