Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

******_NW Mann
66 Beiträge
Danke ..
.. für die Einladung! *danke*

Ich bin auch schon sehr gespannt, was mich hier im Forum erwartet und werde mich sicher gelegentlich einbringen können. *g*
@ Nero
Wir wünschen auch dir hier in der Gruppe viel Spass und wir sind uns sicher, dass du den einen oder anderen Beitrag schreiben kannst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********helfe Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Somit komme ich der Aufforderung gerne nach, mich hier auch einzubringen, vorallem mich vorzustellen.

Na gut ich komme aus der dominanten Ecke, Ich mag gerne in die Gesichter von devoten Menschen schauen, wenn sie dienen, Erniedrigung usw. erfahren. Das poppen ist mir dabei zweitrangig.

Seit einiger Zeit jedoch verspüre ich immer mehr, dass mir die andere
Einstellung, als Devoter, mind.genauso viel gibt, wie als Dimanter.

Welche Gründe, das genau hat, weiss ich nicht so richtig. Es kann damit
zusammenhängen, dass ich verspürte, wie die devoten Menschen, die obigen Behandlungen mit sich genossen und ich davon auch etwas abbekommen möchte. Zum andern will auch mein kleiner Mann nicht mehr immer so wie ich will. Na ja, denke da, da können andere eben sich etwas von mir haben. Mitlerweile ziehe ich mir gerne auch mal Damensachen an, Ich fühle mich so für mich als Mann erniedrigt, aber ich fühle mich auch toll, darin,besonders, wenn ich mich in meine Strumpfhose pinkeln muss.

Na ja, so isses halt
Bild ist FSK18
@ Erziehungshelfer
Vielen Dank für deine Vorstellung bzw dein Statement. Falls du noch mehr Photos hast, kannst du die gerne in unseren Bilder-Thread stellen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hallöchen...
... möchte mich für die liebe einladung bedanken und ein liebes hallo an alle mitglieder der gruppe *smile*
@ Norell
Dann schicken wir doch ein ganz liebes Hallo zurück!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Allen Neulingen hier ein herzliches Hallo.

Auf das ihr hier nette Gespräche und Anregungen findet.

Gruß der Watch
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Aufnahme.

Sooo dann möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich habe meine "eher" devote (nicht maso) Neigung mit ca 12 Jahren entdeckt und konnte sie bisher auch des öfteren ausleben und auch sehr genießen.

Jetzt war ich aber vor ein paar Wochen mit einem befreundeten Pärchen im Swingerclub, die beiden hatten so einiges an Spielzeug dabei und einen Subbi.

Erstmal fand ich ja das Spielzeug recht interessant und hab mir das mal alles angeschaut...irgendwann bekam ich dann die Leine in die Hand gedrückt mit den Worten: kümmer dich mal um den und nimm ihn mit an die Theke.

Öhm ja, das habe ich dann auch gemacht und kam mir mächtig doof dabei vor, ausserdem wußte ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll *roll*. Sind wir jetzt hier (wir beide saßen ja alleine da) normal, oder soll ich jetzt hier ne dominante Schiene fahren usw. usw.

Ich muss sagen, der Typ hat es mir auch nicht wirklich einfach gemacht, weil er selber nicht so genau wußte was er will. Da er nicht wußte das ich eher devot bin, habe ich einfach mal versucht die dominante zu spielen.

Später sind wir dann alle zusammen in den hinteren Bereich, zum spielen, gegangen. Nachdem ich einige Zeit zugeschaut habe, hab ich mir einfach mal ne Gerte geschnappt, an meinem eigenen Oberschenkel ausprobiert, wie feste man so schlagen kann und dann habe ich mitgemacht. Ich habe Gerten, Peitschen usw. ausprobiert und fand es sehr sehr spannend.

Seitdem kreisen meine Gedanken auch etwas öfters um diese Erfahrung.

Ja, so bin ich also hierher gekommen und werde mich hoffentlich auch des öfteren mal einbringen können.

Nochmal vielen Dank für die Aufnahme

Liebe Grüße MissAchtung
*********alon
181 Beiträge
Willkommen!
Hallo MissAchtung!
Herzlich willkommen hier!
Der Austausch im Forum wird dir vielleicht helfen deinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Schon jetzt: Viele Spaß dabei!
LG
Abaslom
@ MissAchtung
Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis gewesen. Sehr schön geschrieben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
begrüssung
hallo zusammen,hoff geht euch gut...
vielleicht kenn mich einige noch,war schonmal hier angemeldet,hatte mitn joy schon abgeschlossen aber hab dann hier meine freundin gefunden und bin seit dem wieder regelmässig hier...
freu mich wieder neue leute kenn zu lernen....
zu meiner person,bin ein spontaner offener typ aus der nähe mönchengladbach´s,glaub die beste beschreibung meiner selbst ist "Stille wasser sind tief"
naja den rest könnt ihr auch im profil sehen ^^
also dann mal bis denne
schön gruss
thomas
@ Thomas
Na dann schicken wir doch liebe Grüsse nach Mönchengladbach und heissen dich wieder

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Vorstellung
Hallo ich wollte mich kurz auch vorstellen.Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich habe noch nicht soviele Erfahrungen in SM.
Vielleicht habe ich ja das Glück jemanden kennenzulernen wo ich mehr Erfahrungen sammeln kann.Das wäre sehr schön.Alles andere ist ja in meinem Profil zu lesen.
Lg.Georg
****nia Frau
69 Beiträge
Dann will ich auch mal....
Bin um es kurz zu sagen...21 jahre alt und komme aus mönchengladbach, bin der weibliche part vom huggster81 und uns gibts hier auch als paarprofil...
bin ein mensch der gerne und viel lacht, zeimlich neugierig ist, sarkastisch, direkt und für viele schandtaten zu haben.

Freue mich sehr darüber das ich hier aufgenommen wurde und bin sehr gespannt auf nette und evtl. heiße gespräche *zwinker*

greetz Arsenia (Kathy)
@ Georg und Kathy
Schön, dass ihr zu uns gestossen seid. Fühlt euch wohl hier...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Liebe Neulinge...
...auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin auch noch nicht lange hier und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
HALLO
hallo ihr liben wir sind neu hir
@ alexyusonjy
Wir hoffen, dass ihr viel Spass hier in der Gruppe habt. Fühlt euch wohl!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
da wollen wir mal etwas feiern*torte* bei so vielen neuen hier, freuen uns riesig über jeden der dazu kommt..also lasst es heute mal besonders schön krachen*party* hier, spendiere mal ein tablett mit leckeren*cocktail* etwas mugge dazu*twist**troet*...lasst es euch hier gutgehen und haucht hier in den einen oder anderen thread euer flair mit rein...*freu*

das modi-team
*musketiere*
Auch von mir....
...ein herzliches Willkommen, in dieser tollen, diskussionsfreudigen Gruppe.

*freu*

Liebe Grüße
Einstein
*********en09 Paar
104 Beiträge
huhu
bin ein 32 jähriger junger Mann und neu im Raum Hamburg. Ich lasse hier mal alles auf mich zukommen und würd mich freuen, wenn sich das ene oder andere ergibt. gg
lg
@ Stacheligel
Na dann schicken wir doch mal die herzlichsten Grüsse nach Hamburg!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo an alle Switcher
Hallo an alle hier in der Gruppe, die das Leben interessanter und spannender machen soll.
Bin schönerweise in diese Gruppe eingeladen worden und freue mich auf eine schöne Zeit mit interessanten offenen Leuten.
Switche auch gerne, finde beide Seiten haben ihre Vorteile.
Also Grüße an alle und auf eine schöne Zeit.
Tyler
@ Tyler
Du wirst schon noch sehen, wie interessant und spannend unsere Gruppe ist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@sandra mn
Ja genau, darauf freue ich mich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.