Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Schönen Tag zusammen *wink*

Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, ich bin ja gespannt was ich hier alles zu lesen bekomme und hoffe natürlich auch das ich einiges selbst tippseln kann. Ich habe schon einige Erfahrung in die S/M- Richtung gesammelt und liebe das Gefühl von Leder, Lack, Corsagen auf der Haut.

lg
@ Mrs_xxxBi
Och, zu tippseln gibt es hier immer Gründe, wenn man denn nur will.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******_nw Mann
120 Beiträge
Nach ein paar Tagen Urlaub wünsche ich allen neuen
viel Spass hier und wünsche sie recht herzlich willkommen *g*
Uppps...schon drin?!
Hey...Ihr Lieben,

wollte nicht kneifen, doch wie immer irgendwie hibbelig neben der Spur...
Also...nachdem ich schon mal drin, dann wieder raus und nu wieder drin hier bin..... *haumichwech* ...bleib ich drin...lächel...

Was gibts zu sagen über mich...?
Eigentlich nichts weltbewegendes....Eckdaten im Profil zu finden....
vielleicht auch ä bissle mehr, wer weiß...

Auf Grund Sandras bezaubernder langen Leine...hihi...
wie auch interessanten Themen, hab ich mich zu Euch gesellt....

Habe verschiedenste Bereiche durchlebt....Master gehabt, die wirkliche Master sind....Wissen über das Tun inkl. Nebenerscheinungen vermittelt bekommen.....und schätzen gelernt...

Jedoch reihe ich mich nicht in vorgefertigte Schemen ein....
ich befinde mich ständig auf einer Reise....einer Reise meines Ichs...
denn ich bin und bleibe neugierig im wahrsten Sinne des Wortes...
es bedeutet für mich zu leben....mit dazugehörigen Zeitabschnitten, die sich verändern so wie ich....

Zur Zeit beschreite ich neuen Abschnitt.....
einen bezaubernden Abschnitt von dominanter, wissender, gekonnter, göttlicher Zärtlichkeit die mich zum Fliegen bringt.....

Noch nie erlebt, dass Zärtlich-Sinnlichkeit und sei es nur ein Hauch der Vermutung DICH zum Fliegen bringt, in Sphären die kein Schmerz zu übertreffen vermag.....?

Ich ja.....es ist himmlischer, als in der sündigsten Hölle zu schmoren...

Lächelt...wenn es Euch begegnet...
fragt nicht nach dem Warum....
genießt und seit glücklich wenn Ihr es geschenkt bekommt....

LG von Sue
dem wilden *huhn*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Du willst nicht kneifen???

Schade *g*

Willkommen.
Jieppiiiiheee....
Kneifen...was ist das????...
Du Scherzkeks.....hihi....

LG von Sue
@ Sue
Yippiyahyeeh!!! Schön, dass du nun auch offiziell zu uns gehörst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
@Sandra...
naja...wer kann dieser Emotionsgranate wie Dir schon widerstehen?
selbst Schlabbnelse würde Dir aufs Wort gehorchen....
um nicht ewig ans Gummibandl der Liebesschaukel geschnallt zu werden damit sie Dich in süße Träume schaukelt......hihi....und wech...

LG von Sue
(bin ganz unschuldig und artig...kannste glauben)
******una Frau
7.530 Beiträge
hallo
als zur zeit ausschließlich dominante switcherin freue ich mich jetzt auch in dieser gruppe zu sein.

ja, bin auch devot..aber...der fokus liegt zur zeit im dominanten.

freue mich auf regen austausch..

die lady
@ Lady
Ich freue mich, dich bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche dir ganz viel Spass!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
hi @ all
ich freue mich in ieser gruppe zu sein...

ich bin switcher wie auch sonst wa....*rotfl*

ich konnte alerdings noch nicht so viele erfahrungen sammeln aber ich hoffe das kommt noch*g*

wünsche allen viel spass hier in der gruppe!!!

lg HWC
mal ein bildchen on mir...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...na dann mal herzlich willkommen und die Beteiligung beginnt ja schon *g*
*********alon
181 Beiträge
Willkommen HWC *wink*
Und auf spannende Diskussionen!
LG
Absalom
@ HWC
Lieben Dank für das Photo, wenn du noch mehrere hast, dann setz sie doch bitte in den Bilder-Thread. Würde mich freuen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
hallo an alle!
nachdem ich von sandra eine einladung bekommen habe - dafür nochmals ein großes dankeschön - hat mich die neugier natürlich gleich daher getrieben.

wer ich bin, könnt ihr großteils aus meinem profil ersehen. ergänzend vielleicht noch, dass mich das thema dieser gruppe insofern interessiert, da ich von berufs wegen eher bestimmend auftreten muss und somit in meinem übrigen leben gerne einen ausgleich dazu suche. und so lebe ich nicht ungerne meine devote seite aus....aber natürlich übernehme ich auch gerne mal die führende rolle!

so, und nun schaue ich mal, was mich hier erwartet. offen gebliebene fragen werde ich natürlich gerne beantworten. und vor allem hoffe ich, dass es hier auch mitglieder in meiner nähe gibt, die früher oder später auch an einem realen treffen interessiert sind.
@ Matrix
Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und viel Spass hast.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich bin
neugierig und aufgeschlossen allen denen die es gut mit mir meinen. davon gibt es viele hier im joy, wie ich bereits in so kurzer zeit erfahren durfte.

ich bin switscherin durch einen genfehler. also schon seit meiner kindheit mit so vielen leidenschaften ausgestattet.
ich habe lange gebraucht um mich so zu lieben aber ich habe es geschaft und freue mich über die unendliche vielfallt meines seins.

ich fünsche uns einen regen austausch und viele nette worte für jeden der hier offen sich zeigt.

liebe grüße
sylvia
@ Sylvia
Neugierig und aufgeschlossen sind wir hier auch alle. Und für nette Worte wird hier schon gesorgt bzw grossen Wert gelegt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich bin
dein bett,
dein boden,
bin deine kürbisflasche,
dahin ergießt du dich und verlierst nichts von dir,
denn ich liebe deinen samen und bewahre ihn.

gioconda belli

liebe grüße
sylvia
*******_nw Mann
120 Beiträge
Nach solch schönen Worten

ein Herzliches Willkommen im Forum, auf das weitere Worte folgen werden *g*
*******965 Mann
291 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen auch von mir ein Herzliches willkommen
gruss Konrad
**********pride Frau
3 Beiträge
Ich bin ein Küken - seid lieb zu mir
Frisch geschlüpft aus der Vanille-Welt!
Vor einigen Monaten erst hat mein Spielpartner die harte Schale des "So darf man nicht sein. Das ist nicht normal." durchbrochen und fürs Erste eine Sub zum Vorschein gebracht die froh war, sich endlich entfalten zu dürfen, sich nicht mehr verstecken zu müssen und jetzt staunend auf eine Welt der Möglichkeiten blickt.

Und eine dieser Möglichkeiten ist das switchen.
Vorurteile sind mir in diesem Bereich fremd - vielmehr bewundere ich diese Gabe und bin dankbar, dass es Switcher gibt, hat mich doch einer aus dem langweiligen Vanille-Brei geholt und mir die Freuden des Zartbitter-Aromas offenbart. *zwinker*

Es hat mich sehr verwundert, dass sich in BDSM Kreisen, die doch grundsätzlich so oft gegen Vorurteile und Intoleranz kämpfen müssen genau dass selbe wiederholt. Irgendwie traurig.

deshalb freue ich mich umso mehr darauf, mich hier mit offenen, toleranten Menschen unterhalten zu können, Fragen stellen zu dürfen und dabei lernend meinen Horizont zu erweitern. *g*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich bin
auch am lernen. weil wir in dem BDSM auch nie am ende angekommen sind. und das macht den anspruch aus. die bereitschaft zu lernen und toleranz nicht nur als wort zu kennen. fragen sind da um sie zu beantworten und ich stelle mich gerne in beide richtungen hier zu verfügung. eine antwort auf eine ungestellte frage ist
es heißt vanilla
:))

Sylvia
@ submissivepride
Frisch geschlüpft und schon bei uns in der tollsten Gruppe des JoyClub!

*willkommen*

Lieben Gruss
Vom Modi-Team
*musketiere*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
fischfleisch
danke dir sandraMN für die einladung
mal sehen was ich alles beitragen kann

die findungdes seins iss ja nich immer das leichteste
darumauf beiden seiten zuhause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.