Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

******_sc Mann
75 Beiträge
Hallo und Danke ....
... für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Nun - jetzt bin ich einmal gespannt, was hier alles zu erleben bzw. zu lesen ist, denn leider habe ich bisher noch relativ wenig Erfahrung sammeln dürfen....

Aber ich hoffe, dass ich durch Euch einiges dazu lernen werde...

Liebe Grüße
******ave Mann
354 Beiträge
hallo boomer_sc

wir freuen uns dich bei uns zu haben und hoffen das du dich auch rege beteiligst.

fragen sind natürlich auch immer gern gesehen und unsere mitglieder helfen dir sicher gerne.

gruß
dein modi-team
*musketiere*
Hallo an alle und danke für die Einladung in eure Gruppe!

Freue mich auf regen Austausch!
******ave Mann
354 Beiträge
wir freuen uns auch dich hier zu haben.
herzlich willkommen und viel spass in der gruppe.

gruß
dein
modi-team
*musketiere*
Freuen uns auf die neue Gruppe
Ich ( Andy ) bin völlig gespannt über heiße Diskussionsrunden um das Thema "Switcher" - denke das ich auch sehr stark in diese Richtung tendiere .

LG aus dem Ruhrgebiet

Andy ( + dom.Jasmin *fiesgrins* *gleichplatz* *hotlady* )
******ave Mann
354 Beiträge
na dann mal immer her mit deinen heißen beiträgen! *grins*

wir wünschen anregende stunden in der gruppe.

das
modi-team
*musketiere*
Hallo zusammen!

Dann stelle ich mich auch mal fix vor...
Jessy im wahren Leben genannt, weiß noch nicht so arg lange, dass ich Switcher bin und bin da immer noch auf Entdeckungsreise, deshalb hab ich auch hier in die Gruppe gefunden.
freue mich auf regen Austausch und werd mich glaich mal ins Forum stürzen *zwinker*

Hab das Glück, diesen Bereich mit dem mir leibsten Menschen zusammen entdecken zu dürfen, was es doppelt so spannend macht...

LG Jessy
******ave Mann
354 Beiträge
viel spass bei deinem reisestart und vergiss nicht auch von dir das ein oder andere wort lesen zu lassen.

wir freuen uns das du den weg in unsere gruppe gefunden hast!

dein
modi-team
*musketiere*
Hallo
erstmal ein herzliches HALLO in die Gruppe. Freue mich auf interessante Berichte und sehr viele Kontakte Gleichgesinnter.

Bin neu hier und benötige vielleicht am Anfang noch ein bisschen Übung *zwinker*

LG Wuschel
****Ra Paar
4.668 Beiträge
hallo wuschel
herzlich willkommen in unserer gruppe.
die übung kommt mit der zeit und wenn du fragen hast sind wir modis
immer für unsere mitglieder da und versuchen zu helfen.
in diesem sinne wünschen wir dir viel spaß hier bei uns und viele neue bekanntschaften.

liebe grüße
Das Modi-Team
*musketiere*
Ganz lieben Dank für die Einladung
Wir sind gespannt was uns hier erwartet, denn unsere Art des SM oder BDSM ist die eher spielerische. Tatsächliches SM bei dem dem passiven Part auch Schmerzen zugefügt werden ist nichts für uns. Für uns steht die Lust Beider im Vordergrund und ein Lustempfinden durch Schmerz hat sich bei uns bisher nicht eingestellt.

Uns reizt an dieser Spielart mehr der Kopf, das sich völlig fallen lassen und durch gefesselt sein, evtl. auch mit verbundenen Augen die Lust die einem der andere bereitet noch intensiver zu erleben.

Aber wir stellen gerade fest das wir bei uns Vorlieben entdecken, die wir vor 1 Jahr nicht für möglich gehalten hätten.

Ja, auch in unserem Alter entwickelt man sich noch!

Liebe Grüße
Pooh+Honey
Bild ist FSK18
*********alon
181 Beiträge
Herzlich willkommen in der Runde!
Und auf einen regen Erfahrungsaustausch!
******ave Mann
354 Beiträge
na dann ein herzliches willkommen in der gruppe.
ihr findet sicher eine menge anregungen die ihr in eure spiele
mit einbauen könnt. wir freuen uns schon auf eure erfahrungen anregungen und fragen.

euer
modi-team
*musketiere*
dann
möchte ich mich ja auch mal eben vorstellen und grüße alle Mitglieder....
*g*
neu hier
hallo erst einmal an alle
ich bin nicht nur recht neu beim joyclub, sondern auch neu in der szene der switcher !!
habe noch nicht viel erfahrung gesammelt sowol beim dominanten teil wie auch beim devoten teil.
ich hoffe das ich viele erfahrungen bei euch, mit euch sammeln bzw erlernen kann
in rl heisse ich bernd und komme aus oberbayern.
freu mich auf euch
@ Nrwsascha
Schönes Photo. Wir haben hier in der Gruppe einen Bilderthread. Da kannst du dich gerne auch verewigen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ FeuerTeuferl
Wenn du Fragen hast, sind alle Mitglieder und Modis für dich da! Versprochen!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Danke
Fühle mich schon heimisch
und die fragen und anregungen werden schon kommen
Sodele..., nun bin ich auch hier gelandet *g*
schönen Dank an die Gruppenführerin für die nette Einladung...
Also..., nach Aussage bin ich völlig plem plem und paß hier genau rein *g*
Na schaun wir mal...
LG. aus berlin
Euer Mario
******ave Mann
354 Beiträge
tja Raptor_Art seelig sind die bekloppten denn sie brauchen keinen hammer! *nase*

viel spass in der gruppe! wir freuen uns dich bei uns zu haben!!

dein
modi-team
*musketiere*
ups..., bin ja doch nicht allein hier *g*
*raeusper*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Hier ist niemand alleine.

Gruß an alle neuen und ich wünsche Euch viel Spass in der Gruppe.
*******ady Mann
238 Beiträge
Die / Der Neue
Hallo liebe Gruppenmitglieder
ich möchte jetzt doch nach einer so Netten aufforderung von Herrslave mich kurz der Gruppe vorstellen.
Ich bin von Natur aus ein Mann und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Damenwäsche träger. In den letzten Jahren habe ich mich immer tiefer in eine Frau verwandelt und nenne mich seit anfang des Jahres "Hanna".
Ich liebe es mich als Frau zu zeigen und überhaupt meinen Fetisch auszuleben. Leiden gibt es doch sehr viele Menschen die dieses nicht
als Normal ansieht wenn ein Mann seine Leidenschaft zu Damenwäsche High Heels und Nylons ausleben möchte.
Ja so ist nun mal unsere Gesellschaft von heute. Leider gehjört auch meine Frau zu den Menschen die mit meinem Fetsich ein Problem hat. Aber ich kann und will einfach nicht darauf verzichten. So bin ich leider nur in der Lage meinen Fetisch so richtig auszuleben wenn ich alleine bin. Ansonsten muß ich mich halt etwas zurück halten.
So ich hoffe ich habe mich einigermassen dargestellt. Schaut doch einfach mal auf meine Seite. Ich würde mich sehr freuen.

Bis dann eure Hanna die Nylonlady
@ Hanna
Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich, und nicht HerrSlave, die Begrüssung übernimmt. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass du bei uns in der Gruppe bist. Vielen Dank für das hübsche Foto.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo SandraMN
klar verzeihe ich dir. Ich habe da kein Problem mit das ich von dir begrüßt werde.
Und ich finde es sehr schön das dir meine Bild gefällt, ich sende dir einfach dafür noch eins meiner neusten.

Bis dann und liebe Grüße Hanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.