Die / Der Neue
Hallo liebe Gruppenmitglieder
ich möchte jetzt doch nach einer so Netten aufforderung von Herrslave mich kurz der Gruppe vorstellen.
Ich bin von Natur aus ein Mann und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Damenwäsche träger. In den letzten Jahren habe ich mich immer tiefer in eine Frau verwandelt und nenne mich seit anfang des Jahres "Hanna".
Ich liebe es mich als Frau zu zeigen und überhaupt meinen Fetisch auszuleben. Leiden gibt es doch sehr viele Menschen die dieses nicht
als Normal ansieht wenn ein Mann seine Leidenschaft zu Damenwäsche High Heels und Nylons ausleben möchte.
Ja so ist nun mal unsere Gesellschaft von heute. Leider gehjört auch meine Frau zu den Menschen die mit meinem Fetsich ein Problem hat. Aber ich kann und will einfach nicht darauf verzichten. So bin ich leider nur in der Lage meinen Fetisch so richtig auszuleben wenn ich alleine bin. Ansonsten muß ich mich halt etwas zurück halten.
So ich hoffe ich habe mich einigermassen dargestellt. Schaut doch einfach mal auf meine Seite. Ich würde mich sehr freuen.
Bis dann eure Hanna die Nylonlady