Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Hallo an alle
Freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir hoffen hier auf einen regen Gedankenaustausch mit den anderen Gruppenmitgliedern hier.

LG Chriss & Dirk
Sie mal Dom
*********alon
181 Beiträge
Hallo und Willkommen ihr Beiden!
Lest euch vielleicht erst mal durch die Themen in unserer Gruppe.
Und keine Scheu zu schreiben! Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. *zwinker*
LG
Absalom
@ Chriss und Dirk
Hey!!! Super Photo! Wir haben in der Gruppe auch einen Bilderthread. Wenn ihr wollt, könnt ihr da weitere Bilder posten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********ue60 Mann
204 Beiträge
Hallo miteinander!!!
Erst einmal besten Dank für die nette Einladung und vor allem die blitzschnelle Freischaltung!

Ich hatte seitdem ich im JOY bin, was nun auch noch nicht sooo lange ist, recht bald mit dieser Gruppe geliebäugelt und empfinde es als sehr bereichernd hier an den geposteten Erfahrungen teilhaben zu dürfen, verschafft mir das dann doch in dieser oder jener Angelegenheit ein klareres Selbstverständnis.
(Nur mal als Beispiel hier zu lesen das es für Switcher anscheinend nicht untypisch ist mal mehr ne Domphase, oder auch mal mehr ne Subphase zu haben)

Freue mich nun hier dabei sein zu können, hätte bis ich zu JOY fand nie gedacht das es für „sowas“ *zwinker* HERRLICHES *ja* *top* auch ne Plattform gibt, ermutigt das doch noch viel mehr dieses Geschenk Switcher zu sein auch auszukosten (was sich natürlich besonders dann erfüllt wenn man dann noch seinen Gegenpart findet).

Euch allen noch einen *sonne*igen Sonntag,

lieber Gruß
IndigoBlue
@ IndigoBlue
Ja, Switcher zu sein, ist schon etwas Besonderes. Genauso wie diese Gruppe hier.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo zusammen,
auf diese Gruppe wurde ich durch sandraMN aufmerksam.
An dieser Stelle auch gleich ein Dankeschön *gg* an dich.

In meinem Profil habe ich den Punkt "Switcher" angekreuzt, da ich manchmal auch die Lust verspühre mich unterzuordnen.
Aktuell habe ich beim Thema Sex zwar immer den aktiven Part übernommen, aber ich bin auch an der devoten Seite interessiert.

So und jetzt freue ich mich einfach auf angeregte Gespräche.

Grüße
Ijorie
@ Ijorie
Und wir sind auf deine Meinung und bisherigen Erlebnisse schon ganz gespannt...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ich
so das bin ich heiße yvonne bin 31 jahre alt und glaube genau richtig hier. hoffe wir können uns austauschen und gute gespräche führen lg yvonne
@ Yvonne
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du bereit bist für gute Gespräche...wir sind es auf jeden Fall.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Mich gibts dann auch noch....
ich bin der Stefan, auch 31 und gemeinhin ganz umgänglich. Ausser bei Menschen die kein Nein verstehen. Da gehts auch anders. Aber ich denke das sollte hier zum guten Ton gehören.

Gruß
Stefan
@ Stefan
Auf den guten Ton achten wir hier auch. Das ist uns allen sehr wichtig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
powerswitch stellt sich vor
Hi @ all,

ein powerswitch ist ein ein- und aus schalter, den hat jeder Mensch.

grundsätzlich ist doch jeder sexuell aktive mensch ein switcher, oder?

aber zurück zum vater des gedanken:

ich hatte vor ca. 6 jahren eine sehr devote freundin, was sich aber erst nach ein paar monaten beziehung herausstellte... sie war wirklich sehr hingebungsvoll

ich war stets der dom part, und gebe zu, ich genoss es... es war aber kein spiel - es war innerhalb kürzester zeit teil unseres alltags!

zum switcher bin ich durch rollenspiele und beidseitiges austesten neuer toys geworden - dabei kam mir die idee selbst erfahren zu wollen und von ihr dominiert zu werden

ich fand gefallen daran, dominiert zu werden, ohne direkt sexuelle befriedigung zu erfahren

vielleicht war es auch nur die große liebe? vielleicht!
es war auf jeden fall das größte vertrauensgefühl das ich je erleben durfte.

sie selbst hat keine überzeugende dominanz gezeigt, kann aber auch an meiner persönlichkeit gelegen haben - sie musste sich wirklich anstrengen - wie ein schüchternes mimöschen, dass bei berührung krampfhaft versucht, sich nicht zu verschließen *schiefguck*

besonders spaß machte mir das abwechselnde erfüllen von aufgaben und allein mit worten, blicken und gesten oder der stimme zu dominieren oder dominiert zu werden

als die beziehung vorüber war, hatte ich eine lange normalo beziehung bis ich eine arbeitskollegin hier im joy fand, die sich für SM interessierte und so kamen meine lang unterdrückten bedürfnisse wieder an die oberfläche - für meine kollegin, die damals noch verheiratet (inkl. 2 kinder) war, war ich jedoch nur der liebe kerl, der gute zuhörer und seelentröster - oder wie sie es sagte "so der kuschelbär" - halt ein guter freund...

aktuell suche ich keine dates oder stammtische o. Ä.

ich bin hier im forum für einfach nur brain stormin' und erwarte das unvorhersehbare und was das schicksal mir vor die füße wirft *zwinker*

LG Power
Hallo zusammen....
wenn man irgendwo aufgenommen wird sagt man erst mal Hallo und Danke, das möchten wir hier nun auch machen, in diesem Sinne, Hallo an alle Leute dieser Gruppe und Danke das wir aufgenommen wurden,*freu2* wir sind Switcher und stehen dazu, wir hoffen auf anregenden Gedankenaustausch und freuen uns über jede Mail, alles wird beantwortet, und wenns nur ein Nein Danke ist.*zwinker*

VlG aus NRW

dies *spank* und das *peitsche* bringt uns nach *wolke7*
Bild ist FSK18
Darkangel
@ Power
Na dann hoffen wir, dass dir das Schicksal nur Gutes vor die Füsse wirft.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Bizarrepaar
Hey, super tolle Photos. Falls ihr noch mehr habt, immer her damit. Wir haben hier im Forum auch einen Bilderthread.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@sandraMN
Herzlichen Dank, und das sind noch die alten, haben jetzt erst mal von normal Digital auf Spiegelreflex umgestellt,
kommt in nächster Zeit noch mehr......*zwinker*
ist der Bilderthread nicht die Site wo wir schon Bilder eingestellt haben, oder noch eine andere Site??? suchen uns hier noch so durch...*freu2*
lg
@ Bizarrepaar
Switcher: BILDERTHREAD

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
Vielen Dank
für die Einladung.

In mir schlummern auch zwei Seiten, obwohl ich manchmal eher der devoten Seite vorrangig geniesse. Aber nur bei großem Vertrauen meinerseits. *zwinker*

Freue mich schon auf unterhaltsame Zeit.

Lieben Gruß
Rieke
@ Rieke
Ich glaube, fast jeder hat eine Seite die er ein wenig mehr bevorzugt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Vielen Dank
Hallo zusammen,

freue mich auf viele neue Kontakte...
Bin gespannt was sich hier so alles tut.
@ Roadrunner
Ja, bei uns tut sich so einiges. Schau dir unser Forum einfach mal an, dann siehst du schon.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
ups ! ich bin auch dabei
erstmal ein nettes HALLOOOOO *party* in die runde,
danke, für eure einladung, bin noch ein bischen zaghaft, schau mich erst mal um, vieleicht machts ja spass????
lg wild_wings
hallo zusammen
vielen dank für die Aufnahme ... ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling...Bin aber sehr auf das Unentdeckte Land gespannt.

*wink*
@ Wild_wings
Natürlich macht es Spass. Schau dich ruhig mal ein wenig um, du wirst sehen, wir haben eine Menge interessanter Themen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo an alle
Freuen uns hier sein zu dürfen und mit euch neue Erfahrungen und Anregungen auszutauschen!!

Wir lieben genau wie ihr das wechseln der Dom und Dev Parts!!

In diesem Sinne viele liebe Grüße

Meike u Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.