powerswitch stellt sich vor
Hi @ all,
ein powerswitch ist ein ein- und aus schalter, den hat jeder Mensch.
grundsätzlich ist doch jeder sexuell aktive mensch ein switcher, oder?
aber zurück zum vater des gedanken:
ich hatte vor ca. 6 jahren eine sehr devote freundin, was sich aber erst nach ein paar monaten beziehung herausstellte... sie war wirklich sehr hingebungsvoll
ich war stets der dom part, und gebe zu, ich genoss es... es war aber kein spiel - es war innerhalb kürzester zeit teil unseres alltags!
zum switcher bin ich durch rollenspiele und beidseitiges austesten neuer toys geworden - dabei kam mir die idee selbst erfahren zu wollen und von ihr dominiert zu werden
ich fand gefallen daran, dominiert zu werden, ohne direkt sexuelle befriedigung zu erfahren
vielleicht war es auch nur die große liebe? vielleicht!
es war auf jeden fall das größte vertrauensgefühl das ich je erleben durfte.
sie selbst hat keine überzeugende dominanz gezeigt, kann aber auch an meiner persönlichkeit gelegen haben - sie musste sich wirklich anstrengen - wie ein schüchternes mimöschen, dass bei berührung krampfhaft versucht, sich nicht zu verschließen
besonders spaß machte mir das abwechselnde erfüllen von aufgaben und allein mit worten, blicken und gesten oder der stimme zu dominieren oder dominiert zu werden
als die beziehung vorüber war, hatte ich eine lange normalo beziehung bis ich eine arbeitskollegin hier im joy fand, die sich für SM interessierte und so kamen meine lang unterdrückten bedürfnisse wieder an die oberfläche - für meine kollegin, die damals noch verheiratet (inkl. 2 kinder) war, war ich jedoch nur der liebe kerl, der gute zuhörer und seelentröster - oder wie sie es sagte "so der kuschelbär" - halt ein guter freund...
aktuell suche ich keine dates oder stammtische o. Ä.
ich bin hier im forum für einfach nur brain stormin' und erwarte das unvorhersehbare und was das schicksal mir vor die füße wirft
LG Power