Guten Abend zusammen,
vielen Dank für Eure Einladung in die Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe.
Meine Erfahrungen mit der dominant/devoten Welt sind noch recht spärlich. Aber seit ein paar Monaten kann ich zumindest behaupten, dass ich meine devote Ader zum ersten Mal in der Realität gespürt habe. Es gab zwei sehr prickelnde Erlebnisse, die mich geprägt haben, und die mir gezeigt haben, dass die devote Ader tatsächlich existiert, eben nicht nur in meiner Fantasie.
In den letzten Wochen habe ich aber auch immer wieder festgestellt, dass durchaus dominante Ideen und Fantasien existieren. Sehr gerne würde ich auch mal in diese Rolle schlüpfen. Mit der richtigen Partnerin stelle ich mir das sehr prickelnd vor. Ich würde gerne mal eine lustvolle, devote Frau beherrschen und an ihre Grenzen bringen.
Somit denke ich, dass ich mich durchaus als Switcher bezeichnen kann. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe. Und evtl. lassen sich ja auch Kontakte knüpfen, um noch weiter in die weite Welt von Dominanz und Unterwerfung einzutauchen.
Liebe Grüße, Andy