Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

@ Macsilent
Das ist doch okay, wenn du noch Neuling bist. Wenn du Fragen hast, dann immer fleissig fragen. Du bekommst bestimmt Antworten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Meike und Marcel
Wir sind auch schon ganz gespannt auf eure Beiträge, Photos usw.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Bin auch neu hier!!
Hallo zusammen,

bin der Franky, 36 Jahre alt. Ich bin ein recht lustiger offener Typ (sagt man mir nach) und liebe das switchen, finde das macht alles viel spannender und prickelder , mal den dominanten und mal den devoten Part zu übernehmen.
@ Franky
Hey, über lustige Typen freuen wir uns immer. Die bringen Schwung in die Hütte.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Na das will ich doch hoffen!!
*****_19 Mann
633 Beiträge
Erstmal ein freudiges Hallo in die Runde *wink*
Ich freue mich über die Einladung in diese Gruppe und hoffe auf viele Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch *ja*
Je nach Gefühlslage und Stimmung kann ich in die dominante sowie in die devote Rolle " schlüpfen ".
Meißt isses die Devote *zwinker*

Liebe Grüße
@ Amigo
Bei diesem Outfit hat deine Spielpartnerin bestimmt ihre grösste Freude.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_19 Mann
633 Beiträge
Jo *genau*
Ein liebes Hallo,

und vielen Dank für die nette Einladung in Eure Gruppe.
Freu mich auf interessante Themen und den Erfahrungsaustausch im Forum und nette Bekanntschaften....

LG Summer
herzlich willkommen *blume*
@ Summer
Schau dich einfach ein wenig in unserem Forum um, dann siehst du schon, dass wir ne Menge interessanter Themen haben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für Eure Einladung in die Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe.

Meine Erfahrungen mit der dominant/devoten Welt sind noch recht spärlich. Aber seit ein paar Monaten kann ich zumindest behaupten, dass ich meine devote Ader zum ersten Mal in der Realität gespürt habe. Es gab zwei sehr prickelnde Erlebnisse, die mich geprägt haben, und die mir gezeigt haben, dass die devote Ader tatsächlich existiert, eben nicht nur in meiner Fantasie.

In den letzten Wochen habe ich aber auch immer wieder festgestellt, dass durchaus dominante Ideen und Fantasien existieren. Sehr gerne würde ich auch mal in diese Rolle schlüpfen. Mit der richtigen Partnerin stelle ich mir das sehr prickelnd vor. Ich würde gerne mal eine lustvolle, devote Frau beherrschen und an ihre Grenzen bringen.

Somit denke ich, dass ich mich durchaus als Switcher bezeichnen kann. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe. Und evtl. lassen sich ja auch Kontakte knüpfen, um noch weiter in die weite Welt von Dominanz und Unterwerfung einzutauchen.

Liebe Grüße, Andy
@ Andy
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Wir freuen uns auch sehr, dass du bei uns bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
auch
Ich bedanke mich ganz herzlich und bin offen für vieles..gespannt was mich alles erwartet..und neu-gierig (:0)

Grüßlas
Chris
@ Chris
Neugier ist immer eine gute Eigenschaft. Schön, dass du hier bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********idev Paar
117 Beiträge
sandra
Auch wir möchten uns hier in der Runde vorstellen.

Sandra und das Team, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die mit dem Thema so genau zu uns passt.

Gerne lesen wir Neues von Euch, von bereicherndem Switcherleben, von lustvollen Ideen, Austausch von Erfahrungen und Empfindungen und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

Unsere devot-dominanten Vorlieben und Neigung von beiden sind getragen von Leidenschaft, immer nur erregendem Spiel und Sex, aber ohne Brutalität. Da wir switsch sind dies gerne mit Paar oder Frau.

Für mehr, fragt uns einfach!

Viele Grüße
Katarina
Rolf
@ Katarina und Rolf
Mann, Mann, Mann... Das sind ja echt geile Bilder... Wenn ihr noch mehr habt, dann immer her damit.

Switcher: BILDERTHREAD

Wir wünschen euch gaaanz viel Spass in der Gruppe

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hallo ...
ich bin die neue und komm nun öfter *zwinker*

ich setze mich gerade frisch mit dem thema auseinander und hoffe hier antworten und fragen zu finden, die mein sichtfeld aufhellen ...

gruß
pride
@ pride
Fragen kannst du hier zu jeder Zeit stellen. Wir beantworten sie alle gerne.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*guerilla*
Hallo....
an alle sind auf der suche uns neu zu orientieren und was neues aus zu probieren. *ggg*

Freuen uns der Gruppe bei treten zu können um neue und interessante Dinge zu erfahren.

Liebe Grüße
@ Lovecat
Na dann seid ihr hier doch genau richtig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********en09 Paar
104 Beiträge
mm
freu mich och hier beitretten zu können u einiges zu erfahren ^^
Eine grossartige Begrüssung von Stacheligel können wir uns an dieser Stelle ersparen, da er einige Minuten später ausgetreten ist.
Wir wünschen ihm an dieser Stelle weiterhin viel Spass im JoyClub.

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******025 Mann
21 Beiträge
hi all
hoffe das gefällt euch
Bild ist FSK18
@ evian
Super Bild! Wir haben hier in der Gruppe auch einen Bilderthread. Wenn du magst, kannst du dort auch weitere Bilder einstellen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.