Hallo, wollte mich vorstellen
Hallo zusammen,
ich bin neu in dieser Gruppe und suche ein aufgeschlossenes Paar die mich unter ihre Obhut nehmen wollen, würde mich gerne dem BDSM öffnen, mein Verlangen noch Dominanz ist sehr groß, von einem Paar benutzt zu werden macht mich verrückt, jedoch möchte ich nicht verschweigen das ich kaum Erfahrung habe.
Dennoch hoffe ich hier in der Gruppe Menschen zu finden denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist und die bereit sind jemanden wie mir die vielen Facetten des BDSM zu zeigen und mit mir zu erleben.
Ein Paar suche ich da mich die Vorstellung eventuell auch mal von einem Mann dominiert zu werden ganz wuschig macht, er darf auch gerne Bi sein, auch diese Erfahrung würde ich gerne kennenlernen.
Alles in allem also, so denke ich zumindest ganz normale Vorstellungen für einen der sich unterordnen will, Dominate Frauen mit Strap On und Gerte bringen mein Blut zum kochen.....
Da rotiert mein Kopfkino, also bitte, falls jemand Lust hat, bitte melden.........
Ich würde mich gerne vorher mit euch an einem neutralen Ort treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Erwarte demütig eure Mails.