Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

**********arFFM Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
*kuss* *danke* vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte.
C&K
@ C&K
Bitte sehr. Gern geschehen. Wir freuen uns auch schon sehr auf eure Beiträge.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Switchen...
ist für mich keine Fantasia-Nummer, um mich anzupassen,
sondern eine Möglichkeit, beide Seiten der Medaille auszuleben...

Fröhlich, kesses Hallo in die Runde.....
nachdem ich vor einiger Zeit kurze Stipvisite hier schon einmal drehte, kehre ich nunmehr zurück, weil sich sehr viel Positives veränderte, seitdem Sandra die Gruppe unter ihrer königlichen Obhut hat...

Viel spannende Themen sind hinzu gekommen, in welchem ich mich wiederfinde und nicht nur guggn werde, sondern mich entsprechend einbringen....

Ich freue mich dabei zu sein um mit Euch viel Spaß zu haben....
Bis dahin seit herzlichst gegrüßt von Sue

*huhn*
Hallo zusammen
auch wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Beiträge

Lg wir beide
@ Sue
Na dann hoffen wir doch, dass es dir unter meiner "königlichen Obhut" besser gefällt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Klosterpaar
Aber bitte bitte die Beiträge nicht nur lesen, sondern auch welche schreiben...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@sandra
werden uns Mühe geben,der Gruppe gerecht zu werden *liebguck*

*anbet*an das Modi -Team
allen neuen ein herzliches Hallo,

LG Bizarrepaar
Hallo und liebe Grüße aus Recklinghausen
Wollte mich hier in der Gruppe einfach mal vorstellen. Renne hier im JC schon seit Monaten rum und finde einfach keine Leute die sich mit mir austauschen wollen, oder spaß haben wollen.
Freu mich über jeden der sich meldet.

LG Mario
@ Mario
Austauschen kannst du dich hier in der Gruppe auf jeden Fall. Wir haben viele interessante Themen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Freu mich schon
Hoffe das ich hier leute kennen lernen kann die mir helfen können meiner fantasie einen schubs nach vorne zu geben.

LG Mario
nanü
da ist man mal paar tage nicht richtig dabei und schon steppt der laden *freu*

willkommen den neuen, wünsche ganz viel spaß und auf das ihr ganz viele liebe nette leute hier kennenlernt

*knutsch* die chaotische kleene
Hallo
*huhu*

Herzlich Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern!

Schön dass ihr hier seid - ich wünsche Euch viel Spaß beim *tipp* und beim Stöbern.

star_shine
Hallo...erst einmal...
...dankeschön, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich freue mich drauf hier nette Leute, bzw Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Ich bin Jacky, 39 Jahre alt und lebe in Berlin. Eins vorne weg, ich bin noch Anfänger in der BDSM-Szene und als Switcher. Bis jetzt war ich eher meist der devote Part, aber ich gebe zu, dass es mich immer mehr reizt dominant zu sein.

Liebe Grüße an euch und ein schönes sonniges Wochenende
darkwitch (Jacky)
@ Jacky
Dann schicken wir doch mal die liebsten Grüsse nach Berlin! Schön, dass du bei uns bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo, wollte mich vorstellen
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe und suche ein aufgeschlossenes Paar die mich unter ihre Obhut nehmen wollen, würde mich gerne dem BDSM öffnen, mein Verlangen noch Dominanz ist sehr groß, von einem Paar benutzt zu werden macht mich verrückt, jedoch möchte ich nicht verschweigen das ich kaum Erfahrung habe.
Dennoch hoffe ich hier in der Gruppe Menschen zu finden denen es ähnlich ergeht oder ergangen ist und die bereit sind jemanden wie mir die vielen Facetten des BDSM zu zeigen und mit mir zu erleben.

Ein Paar suche ich da mich die Vorstellung eventuell auch mal von einem Mann dominiert zu werden ganz wuschig macht, er darf auch gerne Bi sein, auch diese Erfahrung würde ich gerne kennenlernen.
Alles in allem also, so denke ich zumindest ganz normale Vorstellungen für einen der sich unterordnen will, Dominate Frauen mit Strap On und Gerte bringen mein Blut zum kochen.....
Da rotiert mein Kopfkino, also bitte, falls jemand Lust hat, bitte melden.........

Ich würde mich gerne vorher mit euch an einem neutralen Ort treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Erwarte demütig eure Mails.
mal vorstellen
schön, das ich in der Gruppe dabei sein kann..
Ich liebe das Wechselspiel der dominaz und freue mich auf interessante Beiträge und einen regen Austausch

Beste Grüsse
Lu
Wollen wir uns auch mal vorstellen:)
Unsere sie ist überzeugte Switcherin, sie übernimmt gerne mal den dominanten Part,läßt sich oft aber auch sehr gerne fallen..
Er ist in der Beziehung eher dominant, beim Sex auch mal gern Switcher. Bei OV an ihr nimmt er gerne die devote Seite ein,beim Poppen eher die dominante.
Uns reizt die Abwechslung,so das es nie langweilig wird.
Wir hoffen hiergleichgesinnte kennenzulernen, um sich auszutauschen über Erfahrungen anderer User.

lg
Blade&Price
@ Mario
Schau mal in diesen Thread und poste doch auch nochmal darin. Vielleicht findest du da, was du suchst.

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Lu
Aber Hallo!!! Dein Nickname hört sich ja echt vielversprechend an.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Herzlichen Dank
mhm, ja stimmt... ich versuche zu halten was ich verspreche... *grins* *zwinker*
@ Blade_Price
Und wir sind gespannt, welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt. Ihr müsst wissen, wir sind schrecklich neugierig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@all
hallo an alle die sich nicht entscheiden können;)
hoffe wir werden zusammen ein wenig spass haben.
grüssle
kai
@ Kai
Spass findest du in unserer Gruppe ganz bestimmt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@sandra
wenn nicht weiss ich ja wer schuld dran ist;) wegen dir habe ichkeine 3er mehr*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.