Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

***8r Mann
25 Beiträge
Halloooo
Immer wieder sehr interessant sich neu vorzustellen, am Anfang tut man sich schwer, irgendwann fällt einem das schreiben leichter, am Ende kommt ein Text raus, welches man am Anfang nicht erwartet hat.

Nun, gerade 31 Jahre alt müsste mein Vorstellungsthread eigentlich über zig Seiten gehen. Dem ist aber nicht so.

Ich bin neugierig auf alles was Spass machen kann und will soviel Erleben und Erfahrung sammeln wie es nur geht. Nur dann kann ich sagen, was mir nicht gefällt.

Ich freue mich hier auf nette und spannende Kontakte.

Glg

aus dem Allgäu
@ Piercingboy
Dann schicken wir mal die herzlichsten Grüsse ins Allgäu...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
vorstellung
hallo,
freue mich sehr, dass es eine solche gruppe hier gibt.
mal sehen, was sich so ergibt.
vlg
peter
@ Peter
Klar gibt es so eine Gruppe. Du wirst sehen, es wird dir hier gefallen!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
antwort
bei einer so netten einladung ... konnte ich auch nicht widerstehen....lächel
Einladung
Durch eine nette Einladung bin ich hier in die Gruppe gekommen und wollte mich einfach mal der Gruppe vorstellen. Ich werde jetzt mich mal durchs Forum kämpfen und viele interesante Themen finden können.

Vielen Dank nochmals für die Einladung.

lg
sweety
@ Sweety
Na wenn so bezaubernde Mädels die Einladung annehmen, verschicken wir solche doch gerne!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@sandraMN
na bei ner netten Einladung kann Frau auch nicht NEIN sagen *ggg*

lg
möchte
euch auch herzlich willkommen heißen hier in der gruppe. wünsche euch viel spaß und sehr nette bekanntschaften.

*kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
295 Beiträge
ich bin auch neu hier. Möchte mal kurz in die Runde Grüßen und hallo sagen.
Ich wohne bei Ludwigshafen habe nichts dagegen die eine oder andere nette Bekanntschaft zu knüpfen.
Sollte jmd. Interesse haben sich von mir ablichten zu lassen (bevorzugt im SM-Bereich) darf er sich auch gerne bei mir melden.
@ Inazuma
Ich schick dir mal den Link von unserem Such- und Findethread. Da kannst du auch posten. Vielleicht findest du da das, was du suchst.

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
...Switchen ist für mich die Freiheit des Geistes und des Körpers, sich den verschieden Geistes- und Stimmungslagen des Momentes psychisch anpassen zu können. Es ist die die bewusste und unbewusste Suche nach dem Ausgleich zum Alltagsgeschehen in seiner ganzen Vielfalt. Ich weiß manchmal nicht genau, warum ich Sehnsucht nach Dominanz oder Devotismus habe. Die Sehnsucht ist einfach da und mit etwas Abstand verstehte ich meine Gefühle -machmal-!
Ein herrliches Gefühl...innerlich nicht festgelegt, sondern nach allen Seiten offen zu sein!!! Besonders für Bisexuelle wie mich ist das einfach genial Ich liebe die Abwechslung, die Gegensätze, das Sanfte und das Intensive....genieße die Empathie des Gebenden und Nehmenden. Bei mir funktioniert das so.
Ein unendlicher wunderbarer Lernprozess....

In diesem Sinne...
SwitchiGraal
@ SwitschiGraal
Wow, ein sagenhaftes Statement. Super!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Ja, das ist ...
...wirklich gut augedrückt..

*top*

Liebe Grüße
Einstein
*******r69 Paar
570 Beiträge
wir
Die Wanderer danken für die Einladung in dieser Gruppe und hoffen das sie sich bei einigen Sachen einbringen können. Von unserer Seite ist auch ein Interesse da,Hier einige gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

LG an Alle hier *huhu*
@ Wanderer
Interesse zu zeigen, ist immer gut. So soll es sein, denn nur dann kann man dazu lernen...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hi,
an alle neuen ein herzliches Hallo.
LG bizarrepaar
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo! *wink*

Ich bin die neue und schreibe jetzt bestimmt öfters mal was.

Bin noch ziemlich neu auf dem gebiet.

Lg Bi
@ Bi
Ja ja ja ja, schreiben ist immer gut. Nur her mit deinen Beiträgen. Wir freuen uns.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******oke Mann
25 Beiträge
Hola...

ich bin ganz neu hier und nicht mit Perwoll gewaschen!
Möcht mich hier mal umsehen, und etwas in Eure Welt des Switchens schnuppern.
Große Erfahrungen in diesem Bereich konnte allerdings noch nicht machen, aber dazu sind wir ja hier. *peitsche*
Ich bin normalerweise eher der dominante Part, aber gerne würde ich mich von einer rassig dominanten Spielgefährtin in die andere Rolle einweisen lassen... *anmach*

Grüße K.
@ K.
Bei uns braucht niemand weder mit Kuschelweich noch mit Perwoll gewaschen sein. Hola zurück!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
LoL 2 dev & dom
freu mich, hier entdeckungen zu jagen u gewagte annoncen zu plazieren.
bin scharf auf dates mit echten switcher playmates u neuGIERIG auf changierenden dress code, "selon la saison". herzhaft geiles grüßchen vom slavemaster lunito de cologne
@ lunito
Na dann sind wir mal gespannt!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo
Hallo da bin ich,
falls ich irgend Jemanden mal auf die Füße trampel..... demütigste Entschuldigung... anderseits...... Ihr habt es verdient-
Na, ja halt beides.
Schreibt mir!
Jango72
@ Jango
Wir hoffen doch, dass du auch schreibst. Und zwar in unseren Threads.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.