Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Jango
na dann herzlich willkommen in der Gruppe.

lg
sweety
Lieben Dank für die Einladung
zu uns:
wir sind seit 9 Jahren ein Paar, leben SM/Femdom mehr intensiver mal weniger seit Anfang an.
Doreen ist immer der dominante Part auch im Spiel mit anderen. Mitja ist ihr gegenüber immer sub, gegenüber anderen voralem Frauen aber auch manchmal dominant.
Wir leben in Zanzibar und leiten da ein kleines Hotel. haben auch schon einige Kontakte hier gefunden, vorallem auch von Paaren die im Ausland leben und man sich irgendwo auf der Welt trifft.
Wir werden uns gerne einbringen in die Gruppe und sind auch gespannt auf die Erfahrung anderer Switcher hier
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
@ Doreen und Mitja
Wir schicken die aller aller aller herzlichsten Grüsse nach Afrika!!!! Irgendwie seid ihr so weit weg aber doch ganz nah!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallöchen aus einem Dorf im Rheinland.....
Hallo und herzlichen Dankfür die nette Einladung zu Euch.

Ich bin das hier Aktive Mitglied Mucha Sangre . Mein tägliches Leben ist außer von harter Arbeit von einem Wechselbad der Gefühle beeinflußt.
Den ich bin Switcher . Das heißt in meinem Fall das ich gerne mal der Ton angebende Part aber auch mal der Ausführende Part in der Beziehung bin. Bis jetzt war ich damit auch immer Glücklich.

Ich freue mich hier dabei zu sein und mich mit Euch über das Thema rege auszutauschen..

In diesem Sinne
@ Mucha Sangre
Oh, über aktive Mitglieder sind wir jederzeit seeehr erfreut!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@allen neuen.........
ein *willkommen*

wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit euch...........

LG bizarrepaar
Neu hier.
Hallo liebe Gruppe,

dann stelle ich mich jetzt auch mal hier vor. Ich bin hier eingetreten, weil ich gerade meine dominante Seite entdeckt habe und jetzt hoffe, hier meine Desorientierung ein Bisschen in den Griff zu bekommen... Ich stelle fest, dass da noch viel mehr ist, was ich gern entdecken möchte und hoffe, hier einen Anfang machen zu können.

Ich freue mich jedenfalls über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe, hier viele interessante Gespräche zu finden und vielleicht auch die eine oder andere Anregung.

Ganz viele Grüße,
das Sternchen
********ue60 Mann
204 Beiträge
Welcome .........
........ sternchen!! *willkommen*

Das mit der Desorientierung kann ich gut nachvollziehen und bin sicher das die sich GERADE durch Dein Einlesen und Er-leben DIESER Gruppe wie Schnee in der Sonne auflösen wird!!

herzliche Grüße
IndigoBlue
Ja. sternchen.....
...auch von mir....

..ein herzliches WILLKOMMEN......

Lies und (er)fühle, was DU dabei empfindest......DAS ist der allerbeste Wegweiser.....zu DIR und Deinen Erfüllungen..

Liebe Grüße
Einstein
Danke!
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen! *blume*
@ Sternchen
Wir freuen uns auch, dass du hier bist und wünschen dir ganz viel Spass!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Da sind wir
möchten uns auf diesen weg erst einmal vorstellen. Wir lieben es die Zeiten an uns sich wandeln zu lassen. Unsere zwei Seiten entwickeln sich ständig zum posetiven in dem wir an uns selbst immer mehr Erfahrung sammel Können.... somit hoffen wir noch andere Erfahrungen austauschen zu können

in diesen Sinne verbleiben wir ganz lieb

Erkane
*******er48 Mann
228 Beiträge
Sandra MN! Danke für die Einladung in dieser Gruppe !!
Hallo zusammen, bin durch Sandra auf diese Gruppe gestosen und ich kann mir vorstellen mich hier richtig wohl zui fühlen !!
Ich, nein besser gesagt wir, schmunzel.
Habe vor etwas über einem Jahr ne ganz tolle Frau kennen gelernt , die meine Vorliebe z.B. Lack und Leder teilt. Könnte mir vorstellen, das Sie ebenso wie ich, gefallen an dieser Gruppe findet.
Mal sehen !
Ach ja, vielleich gibt es hier ja auch einige coole Mitglieder die in der Schweiz leben und aus Deutschland stammen ?
Freue mich schon darauf, was sich hier so bewegt !!
L. G. Ewald
So fühle ich mich auch wohl !
@ Erkane
Und wir grüssen euch ganz lieb zurück!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Ewald
Hmmm, ich glaube schon, dass wir hier auch Schweizer haben...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Wer wir sind...
Hallo Ihr Lieben!
Wir lieben beide BDSM und leben es seit mehreren Jahren aus. Da wir gerne Abwechslung mögen, sind wir beide Switcher. Wir freuen uns auf eine nette Zeit mit Euch in der Gruppe!
@ KaMa
Und wir wünschen euch ganz viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hi.
Ich möchte mich in dieser Runde als neues Mitglied der Gruppe vorstellen *g* . Herzlichen Dank, dass ihr mich in eure Mitte aufnehmt *zwinker* .

Ich liebe u.a. Lack und Leder und Rollenspiele und bin ein kurzweiliger, bunter Mensch. Dazu gehört auch das Zwitchern *g* . Ich bin hier, um mit euch - beim Schrifteln and so on... - meine Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse für mich zu bekommen. Kurz: Ich freue mich auf euch.

LG Marisa
@ Marisa
Bunte Menschen passen super gut in unsere bunte Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******hen Frau
21 Beiträge
danke ,
für eure nette aufnahme ,
*freu*
@ lillychen
Aber bitte sehr. Gern geschehen!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@all
*danke* ... *g* !!!
Hallo
Ich bin als stille Beobachterin schon etwas länger hier in der Gruppe. Ich habe bisher keine Erfahrung mit SM finde das aber sehr faszinierend. Ich bin wirklich eine absoute Anfängerin und durch dieses Herrin / Sklavin Vokabular eher abgeschreckt. Ich habe auch ziemlich Angst mich einen Mann auszuliefern und mir Schmerzen zufügen zu lassen. Auf keinen Fall will ich was, das Spuren hiterläßt.
Im Moment überlege ich selbst (alleine) leichte Schmerzspielzeuge zu testen. Außerdem habe ich eine Fantasie, 'es' mit einen gefesselten Mann zu machen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.