Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

@ Gumvogt
Lieber Frischfleisch als Gammelfleisch. Viel Glück beim Finden des Seins.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Nun zu uns
Hallo ich bin der Stefan, ich habe in einer meiner letzten Beziehungen gemerkt das ich und meine damalagie Ex auf Bdsm stehen, nur war ich damals der Dom... Jetzt sind wir seit ca 8 Monaten zusammen und unsere SIE hat auch gefallen an BDSM gefunden, kleine Fetische hatte sie ja bereits...
*wiegeil*
Nun gut um SIE behutsam einzuführen haben wir experimentiert etc. und da ich mich auf meine Partnerin einstelle (soll doch beiden Spaß machen) habe ich gemerkt das SIE zwar eher der devote Part ist (zu 75%) jedoch gefällt es IHR ab und zu auch mal den dominanten zu übernehmen.
Na ja, ich konnte durch unsere "Experimente" auch einmal den devoten Part erfahren und muss sagen das auch ich gefallen daran gefunden habe...

Und daher denken wir 2 das wir hier gut aufgehoben sind, nachdem man ja ansonsten als Switcher eher ein dristes Dasein führt in der Szene...
@ InsanityCouple
Ich hoffe, dass ihr hier noch weitere Ideen für eure "Experimente" finden könnt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Aber hallo,
das denk ich doch auch!!!

Werd auch demnächst nen Thread starten, da wir noch so einige Anregungen suchen...*schleck*

*bayern*
Ich bin
"die neue & komm jetzt öfter " *zwinker*

Wie wohl alle anderen auch lebe ich beide Seiten aus & das verdammt gerne *zwinker*

Man könnte mich durchaus als polygam bezeichnen , auch wenn ich für mich diese Lebens/liebens-einstellung noch nicht lange lebe .

Das ich nicht nur devot und maso bin war mir (theoretisch) schon oder auch erst vor 2 Jahren bewusst , durch eine Beziehung zu einem Switcher. Da aber zu dem Zeitpunkt wirklich alles noch Neuland war , konnte ich das innerhalb der Beziehung noch gar nicht umsetzen.

Wirklich real lebe ich meine dom/sad Neigung nun erst seit knapp einem Jahr aus.

Das sollte fürs erste genügen *zwinker*

Auf ein nettes Miteinander & regen Austausch

Julia
Hallo erstmal...
.. und ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Bin gespannt, was mich bei euch erwartet.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung, in welcher der Sex und die Erotik einen hohern Stellenwert hat. Möchte gerne meinen Horizont erweitern und nach Möglichkeit möglichst viele 'Ecken' erforschen, testen, erleben und geniessen.
viel Glück
hallo
wünsche Dir viel Spass und hoffentlich viele spannende Momente.. Gruss Butler
@ bravesDing und Guerkli
Na dann schicken wir doch mal ganz liebe Grüsse nach NRW und in die Schweiz!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo
Wir sind recht freundlich in diese Gruppe eingeladen worden,
und ja, hier sind wir jetzt!

Wünschen noch ein schönes Wochenende!

René&Ute
@ Rene und Ute
Wir hoffen doch, dass ihr hier in der Gruppe eine super Switcher-Zeit verbringen könnt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******aar Paar
74 Beiträge
Auch neu Forum
Hallo aus der Nähe Potsdams, auch wir sind neu im Forum und switchen als Paar gerne. Ob nun untereinander oder mit einer zweiten Frau, was sich aber noch nicht ergab. Die Abwechslung bereichert unser Leben mehr als verteilte Rollen. Allen noch einen lieben Gruß hier und einen schönen und noch warmen und sonnigen Sonntag, Regina & Peter
@ Smilypaar
Dann freuen wir uns doch über einen weiteren Neuzugang und eine gleichzeitige Bereicherung der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Hallo
Bei uns bin nur ich (= Ulrike) diejenige die switched. Mein Partner hat damit quasi nichts am Hut.
Ich freue mich darauf in dieser Gruppe mit anderen zu reden, die keine so klare Rolle/ Position haben wie ich.
Denn manchmal ist es doch sehr verwirrend. *hae*
@ Ulrike
Dann hoffen wir doch, dass wir deine Verwirrung etwas ordnen können.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich bin
auch manchmal verwirrt.
mein spielpartner ist auch beides wie ich.
da kommen manchmal interessante pausen zu stande.
wir trinken denn ein glas...
schauen uns in die augen ( wenn es geht) und finden wieder den weg .
manchmal bin ich die überraschend devotere obwohl er sich in seiner devoten rolle schon sehr weit hineinbegeben hat.
das ist dann sehr komisch.
wenn es um die dominanz geht hat er die besseren karten . da
" verliert" meine domina immer. aber ich geniesse es sehr dann mich wieder fallen zu lassen.und aufgefangen zu werden im spiel.
tja schwärm ich gerade???
sylvia
*******e73 Frau
18 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe
@ Blue_eye
Gern geschehen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus der nähe von Münster...

Lieben Danke für die Aufnahme.. ich hoffe dass ich mich gut einbringen kann *zwinker* Ansonsten scheisst mich einfach wieder raus *zwinker*

Einen frohen Montag gewünscht

broken_wings
@ Broken_wings
Oooch, wir haben hier so viele interessante Themen, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
ich bin
fürs nicht schmmmeißen :)))))
liebgrüßchen
sylvia
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
danke.... *oh* *huch* *rotwerd*
Vorstellung
...hi...möchte mich kurz vorstellen...bin ein Mensch, der keine Eintagsaffäre im Visier hat.......aber eine langfristige Beziehung...ja, jene Lust, jemanden immer wieder zu treffen....um sich in vielfältigster Weise auszutauschen....die schwebt mit schon vor...!

Solltest du/ solltet ihr einem toleranten, niveau- und humorvollen, sportlichen sowie intelligenten Gesprächs- und Gefühlspartner begegnen wollen, dann bietet sich Stand jetzt die Chance...vielleicht auf ein Tässchen Kaffee, ein leckeres Eis oder ein Glas Wein?
Es gäbe sicherlich einiges zu erzählen und....und bestimmt auch viel zu lachen....also melde dich/meldet euch doch mal...!

Lieber Gruß
Henry
@ Henry
Wenn du magst, kannst du auch in unserem Such- und Findethread posten.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
Hallo ich bin die Neue
*wink* vielen Dank für die Einladung erst mal an Sandra *bravo*

Nun zu mir *gruebel* der überwiegende Teil von mir ist eher dominant,
wenn ich aber auf den richtigen Partner treffe, bei dem ich mich fallen lassen kann, zu dem ich Vertrauen habe, lebe ich gern und mit Genuß auch meine devote Seite aus.

Leider fehlt auch mir ein solcher Partner im Moment
*zwinker* drum gibts dann doch häufiger mal die *peitsche*

Liebe Grüße
die *hexe*
@ HimmlischeHexe
Schön, dass du dich doch noch für unsere Gruppe entschieden hast. Wir Frauen sind ja hier in der Minderheit.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.