Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
Na ja, manchmal bin ich a bisserl langsam. *muede*

Aber wie könnte ich eine so nette Einladung ausschlagen *ggg*

Liebe Grüße
die *hexe*
....das bin ich...
Ich will mal "Hallo" an alle Switcher sagen. Ein paar kenne ich ja schon, da bleibt mir nur noch zu sagen .
..guten Freunden gibt man ein Küßchen, oder zwei, oder drei, oder, oder, ....
@ DrUwe
Dann küssen wir doch gerne zurück!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo zusammen!
Wir sind ganz neu in diesem Forum und wollen uns mal vorstellen. Ich Steffi bin ein Switcher und sehr glücklich damit. Ich liebe die Abwechsung dabei und wenn mich die Lust packt kann ich ein ganz böses Mädchen werden *smile*.
Meine bessere hälfte Micha ist dominant und wir zwei blühen im dirty talk und in dem wechsel von sado und maso richtig auf.

Wir Güßen alle hier witziger weise mit dem Kürzel

S&M
@ S&M
Na wenn ein Pärchen solche Initialen hat, dann kann es hier nur richtig sein!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Sandra
Wir haben hier schon viele Interessante Themen gelesen und danken dir herzlich für die Eiladung.
Auffälig ist auch das Du sehr aufmerksam und päsent bist finden Wir gut und dafür gibt es von uns ein fettes *top*
@ S&M
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ja, ich bin hier die Gruppen-Mami und will schon, dass es meinen Switcher-Hasen gut geht.
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spass hier und hoffe, viele interessante Beiträge von euch zu lesen.

Lieben Gruss
Die Sandra

Ps: Weiter plaudern können wir gern in der Plauderecke
Switcher
so nun klinke ich mich auch hier mal rein.bin gespannt welche netten personen ich kennenlerne.

lg volker
@ Volker
Wir haben in der Gruppe hier einen Such- und Findethread. Poste doch da, vielleicht hast du Glück.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Switcher
vielen dank,ich versuche mein glück

lg
die liebe Sandra...
...hat mich eingeladen und da bin ich nun *freu* ...lustig, durchgeknallt, ernst, fröhlich, das Leben nicht mehr so ernst nehmend, trotzdem den Blickwinkel für's Realistische nicht verloren *nono*

Danke Sandra!
Lieben Gruss @**l
Martin
@ Martin
Wir freuen uns alle, dass du die Einladung angenommen hast und wünschen dir ganz viel Spass hier.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo...
an alle,

vielen Dank an Sandra für die nette Einladung!

Das meiste steht bei mir im Profli, solltet Ihr mehr wissen wollen, fragt mich einfach.

Ich möchte mich weiter ausprobieren, mich interessieren u.a. auch Rollenspiele und da momentan vielleicht etwas mehr die dev Seite, wobei ich mich darauf nicht festlegen will.

Freue mich sehr auf neue Kontakte.

Martin
@ Martin
Wir haben auch einen Thread, der handelt von Rollenspielen. Schau einfach mal rein...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Rollenspiele..
Vielen Dank, Sandra

schon gesehen, sind ein paar spannende Ideen dabei.

Martin
****l3 Paar
169 Beiträge
Hallo Zusammen,

auch wir bzw unser Er lieben das switchen.

Es ist das Gefühl,des Vertrauens und das berühmte Fallenlassen das Ihn auf der einen Seite den Verstand raubt.
Aber gleichzeit drängt es Ihn ,diese Gefühl der Macht an Ihr auszuleben.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Paar ,die genau wie wir denken.
Meldet Euch einfach,wir beißen und schlagen nur auf Wunsch.

LG Anna und Dietmar
@ didel3
Wir alle hier denken so und wir haben hier auch einige Pärchen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme in euere Gruppe . Wir hoffen hier nette Kontakte zu finden , das wäre schön auch wenn wir noch sehr am Anfang in Punkto unserer Erfahrungen in Sachen BDSM sind . Wir finden an allen beiden Positionen Spass zuminderst meine Sie , ich bin eher Dominant und will das auch bleiben *grins* *grins* .

lg Mores
@ more
Vielen Dank für euer Photo! Wir haben hier in der Gruppe einen Bilder-Thread. Vielleicht habt ihr noch mehr von euch zu zeigen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@sandra
Wir haben leider noch nicht soviele Fotos aber ein paar haben wir noch , werden aber unsere Sammlung demnächst erweitern .

lg Mores *huhu* *huhu*
Ich bin auch hier
Hallo Zusammen,

danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit vielen Jahren Switcher und freue mich dabei zu sein, Erfahrungsaustausch zu betreiben und Neues kennen zu lernen.

Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Zeit.

Baseman
nun bin ich hier bei euch gelandet:-)
zunächst möchte ich mich bei der lieben Sandra für die Einladung in die Switcher-Gruppe ganz herzlich bedanken:-) Ich hoffe hier neue, nette Kontakte knüpfen zu können:-). Ich bin Türeaufhalter, ich bin in den Mantelhineinhelfer, ich warte bis alle am Tisch ihr Essen stehen haben, ich bin in den Zughineinhelfer, ja...ich versuch einfach höflich zu meinen Mitmenschen zu sein. Wichtig sind für mich Hilfsbereitschaft, Toleranz, Weltoffenheit und Experimentierfreudigkeit. Ich freue mich hier bei euch Switchern zu sein:-)) Auf ein baldiges Kennenlernen:-)).
Anonyme Switcher...
Hallo Gruppe!

Mein Name ist Chris und ich bin Switcher *schaem*.

Nein, im Ernst - ich sehe Switchen nicht als therapiebedürftige Fehlprogrammierung *zwinker* sondern als vertretbare Weltanschauung und freue mich immer über neue Kontakte, Ideen und Ansichten!

LG,
Chris
@ Baseman
Wir freuen uns, dass du hier bist und wünschen dir ganz viel Spass.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Mysoul
Ja, und nun bist du bei den Hin- und Herwechslern gelandet.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.