Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG; Klappe, die zweite
...der erste Vorstellungsthread ist wegen Überfüllung geschlossen, deshalb hier die zweite Auflage...auf ein fleißiges Vorstellen...

...der erste Vorstellungsthread ist wegen Überfüllung geschlossen, deshalb hier die zweite Auflage...auf ein fleißiges Vorstellen...

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.044 Beiträge
Frohe Ostern
wünsche ich allen *huhn*

LG vom Goldkind
****79 Mann
3 Beiträge
der Erste
Na dann bin ich mal der erste der sich im neuen Forum vorstellt Hallo ich bin der Jay und wie sollte es anders sein auch ein Switcher wobei ich da gerne zum devoten part tendiere aber eben auch mal sehr gerne den Dominanten part übernehme *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...dann sei direkt als Erster herzlich willkommen...
LG
Herbert
*******d_oo Mann
19 Beiträge
ich hoffe, dass hier viele echte Switcher zu finden sind, die sowohl sado als maso sein wollen und können und den wechsel auch in einer Session durchführen können. Immer wieder wird behauptet, das wäre nicht möglich. Ich kann aber für mich behaupten, dass das sehr gut geht. So hoffe ich, endlich eine Frau zu finden, die das mit mir zusammen erfahren möchte.
Bild ist FSK18
@ Jojo und Hanswild
Auch ich wünsche euch viel Spass in der Gruppe und hoffe auf rege Beteiligung und Informationsaustausch!!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*****ahl Mann
867 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
da wir uns der lobbylosen Minderheit der Switcher zugehörig fühlen, sind wir dieser Selbsthilfegruppe der Gleichgearteten beigetreten; nicht, um uns hier auszuweinen, sondern eher, um Gleichgesinnte zu finden und Kontakte mit ihnen zu knüpfen.
Liebe Grüße
gutewahl
@ gutewahl
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl bei uns. Und selbst, wenn ihr euch mal ausweinen wollt, wir sind doch da!!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******965 Mann
291 Beiträge
gutewahl
auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich hoffe ihr findet was ihr sucht
gruss Konrad
*********alon
181 Beiträge
So, da bin ich nun in der Gruppe der "nur Spiel-BDSMler" oder mit welchen Namen man uns auch immer versucht "auszugrenzen" *schiefguck*
Ich freu mich auf anregende Unterhaltungen und Spaß mit euch!
@ Absalom
Wir lassen uns doch nirgens ausgrenzen, oder?

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******965 Mann
291 Beiträge
Ich glaube hier kann jeder seinen Gedanken freien lauf lassenund wenn er Dominant und Devot ist erst recht
gruss Konrad
*********alon
181 Beiträge
Ausgrenzen ? Nie *guerilla*

Wir sind doch die einzig wahren BDSMler *koenig* *smile* , weil wir beide Seite kennen!
*******965 Mann
291 Beiträge
kann schon sein beide seiten zu erleben ist halt einfach nur schon
gruss Konrad
****ide Mann
64 Beiträge
Vorstellung McGlide
Hallo,
mein Name ist Marcus, ich komme aus dem schönen Bayernland.
Tja wie Ihr alle wohl schon vermutet bin ich Switcher.
In beiden Richtungen aber sehr extrem, wobei ich zugeben muß, dass meine devote Ader in Richtung sehr devot, in Verbindung mit Lustschmerz also bedingt auch masochismus geht.
Meine dominante Ader dagegen für alles offen ist und auf den jeweiligen Gegenüber abgestimmt wird.
Bei beiden Seiten ist KV, bleibende Zeichen und verbotenes als Tabu zu sehen.
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und jetzt freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.
LG,
Marcus
auch ich
kann mich auf beiden Seiten wohl fühlen - muss ja jedermanns Sache sein, aber ich bin nun mal ein Switcher und fühl mich wohl bei jeder Kostellation...
Vorstellung
Hallo alle zusammen,

ich wurde seitens eines Moderator freundlich am Empfang entgegen genommen und hier her geführt.

Nun stehe ich hier in der Runde und weiss nicht so recht was ich sagen soll, daher erlaube ich mir auf mein Profil und die dort zu findende Webseite hinzuweisen.
Dort sind eigentlich alle Informationen zu meiner Person zu finden.

Allerdings, so scheint es, sonst wäre ich nicht hier, sollten diese Informationen noch darum ergänzt werden, dass ich Switcher bin. Sowohl bei dom/sub-Spielen, als auch im Bereich Bondage ...

Fragen? Wünsche? Anregungen?
Bitte gerne via privater Nachricht. Ich beisse ( meistens ) nicht.

Lieben Gruß
Mark
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme
in dieser Gruppe.

Ich würde mich freuen wenn ich hier evtl. Leute treffen würde die mir helfen könnten entweder meinen Rolle gem. der klassischen Rollenverteilung, oder dem allseits spannenden Switcherdasein zu finden.

Beste Grüße M.
@ MarkPhilips und etcpp
Ich freue mich, dass ihr bei uns seid. Viel Spass hier bei den Switchern

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr lieben Liebenden,

hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe........... hoffe neue Erfahrungen zu sammeln.

LG

Conny
@ Conny
Neue Erfahrungen, viele Sauereien.... Hier bekommst du alles!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
*******965 Mann
291 Beiträge
Hallo Conny auch von mir ein Herzliches Willkomme
gruss Konrad
Welcome
Na, da freuen wir uns doch auf die Neuen hier *sabber* , und wünschen viel Freude, Spass und bewegliche Finger auf der Tastaur *tipp* lach *zwinker*

Jole08*willkommen*
********1_nw Mann
24 Beiträge
Neu Hier
Möchte mich mal gerne vorstellen , bin zwar solomann aber an Switcher interessiert , und würde gerne mehr darüber erfahren ..
würde mich freuen von Euch zu hören oder zu lesen glg joker
@ joker
Auch wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch mit dir!

*willkommen*

Lieben Gruss
Die Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.