@****lom....ob echt und oder nicht....ist aus meiner Sicht unrelevant...
Das innere Gefühl ist jeweilige Bestimmung....
Ich, z.B. kann während einer Session nicht pendeln....
entweder kippe ich komplett in devote Rolle, und dieses spüre ich schlagartig, als wenn ein Schalter sich in mir umlegen würde....
ich falle, falle, falle....gebe, schenke mich in solch ausnahmslose Untergebenheit...gebe mich komplett ab, wie einen Schlüssel zu meiner Seele.....jedoch nur an den EINEN....
er schaut mich an, zündet mich mit seinen Augen....
focusiert, berührt mich mit ihnen....und ich weiß, was er lächelnd nun von mir fordert....."Ergib dich mir......bitte!"...............................
und schon knallen die Sicherungen......
aus dem stolzen, selbstbewußtem, taffen, widerspänstigen Weib wird eine rollige, sanfte, Katze die sich ihm unterwirft....
Gern zu vergleichen mit dem Herrscher der Wüsten und seiner Gespielin.....
Andererseits gibt es Momente in denen ich gegensätzlich ticke....
schwarze Satincorsage, lange Handschuhe, schwarze Strümpfe mit Strapsen oder Lederklamotten, hohe Pumps....also geschäftliches Outfit mal anders....läßt mich ganz andere Körperhaltung annehmen...
durch diese bekomme ich anderen Kick....Gesichtsausdrücke, Sprache verändert sich...geil, geil, geil....
Spiel mit der Fantasie.....seiner und meiner....
Es gibt unendlich viele Nuancen.....es obliegt jedem selbst, seine und die des Partners heraus zu finden und daraus etwas zu machen....
@*******onus......
wie wahr und erlebensecht doch Deine Worte.....
übrigens viele eingefleischte männliche Doms sehnen sich irgendwann, als Sub auftreten zu dürfen...
meist ist es jedoch umgekehrt...aus sub geprägte, erfahrene Männer werden die besten und zärtlichsten Doms.....lächel
Euch allen wundervolle Momente...
geht sorgsam miteinander um,
dann bekommt ihr die unversslichsten Momente geschenkt...
LG von Sue