Spannendes Thema!
Hm...das Thema spricht mich sehr an. Vor allem wohl auch deshalb, weil "stilles Leiden" für mich nicht wirklich LUSTvoll ist.
Als (wenn auch wenig ausgeprägt) Top würde ich mich selber total unwohl fühlen, wenn Sub sich so gar nicht rührt und wenig bis keine Reaktionen zeigt. Das würde mir dann auch so gar nix geben...
Und als Sub brauch ich darüber gar nicht weiter nachdenken, weil man mir jeden "Gefühlszustand" deutlich anmerkt.
Und da Knebeln einer meiner No-Go`s ist, sowieso. Und selbst mit "eingeschränktem Sprechvermögen" gibts da doch immer noch die Körpersprache und Augen, die sprechen (und damit wahrgenommen werden) können.
Wenn es sich denn wieder mal ergeben würde
, dann möchte ich "Nein" und "Stop" sagen können, so oft ich mag und es genießen und wehe er hört auf...
, genauso jammern und flehen - das kann doch wie eine Katharsis sein!
Intensives Kennenlernen, Absprachen des Rahmens vorher und sicherlich (hab ich hier erst kennen gelernt) ein Gelb für "weniger" und ein Rot für "(wirklich!) Stop". Dann ist doch prima (naja, jedenfalls in der Theorie
.
Und ansonsten: Mensch, wir reden hier doch über SEX !!! Sicherlich in etwas "exotischeren Spielarten" - aber eben trotzdem eine der schönsten Zustände menschlichen Miteinanders und damit über LUST! Und für mich persönlich gehen Ausleben von Lust und Reaktionslosigkeit nicht wirklich gut zusammen.
Eine stille Lust kann ich durchaus beim Anblick eines Blümeleins am Wegesrand empfinden oder im Konzert- jedoch (in dieser Beziehung) nicht im Bett, auf dem Küchentisch, am Kreuz oder sonstwo....
Laute lustvolle Grüße von der Freesie