Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was heißt "das Gewicht soll zur Größe passen"?146
In diversen Profilen wird erwartet, dass "das Gewicht zur Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das NEIN aber doch JA heißt!

*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Eine Aktion anzudrohen, finde ich gar nicht mal so schlecht.

Hi Sandra!
Und da sind wir ohne es zu merken beim Kopfkino angekommen. *smile*
Es ist nämlich ein besonderer Reiz, dass ins reale Spiel mit einzubinden. Und die Grenzen sind dabei meist offener als in der Realität. Zumindest meine Erfahrung.
LG
Absalom
@ Absalom
Warum Kopfkino??? *gruebel*

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte schon, dass eine Androhung einer Strafe im realen Spiel durchaus eine Möglichkeit ist, auszuloten, wie weit man bei einem Sklaven gehen kann.

Lieben Gruss
Die Sandra
******_65 Frau
18.110 Beiträge
ich bin
der meinung dass es im zusammenspiel verbal erotic geben darf.
und bei allem gesagten werden reaktionen sichtbar.
und die androhung eines "leidens" ist bei veränderten spielregeln oder neuen strafen durchaus sinnhaft um eben die bereitschaft abzuklären. überraschungen darf es sicher bei einem vertrautem paar geben , aber auch da glaube ich sollte man/frau wissen was geht und nicht ohne ankündigung.
schließlich ist das vertrauen eine der wichtigsten säulen im spiel.
einmal gebrochen und es kann die beziehung tief und unwiederbringlich in den fundermenten zerrüttet sein.

sylvia
Vertrauen...
Ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass Vertrauen das A&O bei jedem Spiel ist.

Lieben Gruss
Die Sandra
Obwohl der Eindruck entsteht, das die meisten im Sub-Part still und brav leiden?

Ich habe es einmal erlebt und möchte das nie wieder haben.
Da habe ich lieber eine für viele ja ach so lusttötende Ampel, die mir dann signalisiert ob ich zu hart oder zu weich bin. Ein fraglos alles ertragen, um dann danach aufgeklärt zu werden dass es z.B. scheiße war weil zu weich oder viel zu hart, geht für mich gar nicht.

Sicher hat es seinen Reiz wenn sie die Zähne zusammenbeißt und du anhand der Mimik schon merkst dass es doch nicht so ohne ist für sie, aber viel schöner ist doch ein lustvolles Stöhnen, ein "Autsch" oder halt auch, wenn's härter wird (wobei ich richtig hart noch nie gespielt habe, das ist nun Theorie), mal Lust- und Schmerzensschreie entstehen.

Ein Hoch auf das Stoppwort und das "Rot" deswegen!
Diese zwei Worte ermöglichen ein Wimmern, ein Flehen, ein "Hör auf" und alles Mögliche, ohne abbrechen zu brauchen - weil eben nur diese zwei Worte der Code sind. Das eine für "ich kann überhaupt nicht mehr", das andere für "das hier bitte nicht mehr, da ist meine Grenze erreicht".

Ich bin mir sicher, würde ich nun in eine solche Session wieder einsteigen - bei mir würde NEIN niemals NEIN heißen sondern ein "scheiße, ich sag jetzt nein weil das da grade böse ist, meine aber ja".
Spannendes Thema!
Hm...das Thema spricht mich sehr an. Vor allem wohl auch deshalb, weil "stilles Leiden" für mich nicht wirklich LUSTvoll ist.

Als (wenn auch wenig ausgeprägt) Top würde ich mich selber total unwohl fühlen, wenn Sub sich so gar nicht rührt und wenig bis keine Reaktionen zeigt. Das würde mir dann auch so gar nix geben...

Und als Sub brauch ich darüber gar nicht weiter nachdenken, weil man mir jeden "Gefühlszustand" deutlich anmerkt.
Und da Knebeln einer meiner No-Go`s ist, sowieso. Und selbst mit "eingeschränktem Sprechvermögen" gibts da doch immer noch die Körpersprache und Augen, die sprechen (und damit wahrgenommen werden) können.
Wenn es sich denn wieder mal ergeben würde *cool* , dann möchte ich "Nein" und "Stop" sagen können, so oft ich mag und es genießen und wehe er hört auf... *fiesgrins*, genauso jammern und flehen - das kann doch wie eine Katharsis sein!
Intensives Kennenlernen, Absprachen des Rahmens vorher und sicherlich (hab ich hier erst kennen gelernt) ein Gelb für "weniger" und ein Rot für "(wirklich!) Stop". Dann ist doch prima (naja, jedenfalls in der Theorie *zwinker* .

Und ansonsten: Mensch, wir reden hier doch über SEX !!! Sicherlich in etwas "exotischeren Spielarten" - aber eben trotzdem eine der schönsten Zustände menschlichen Miteinanders und damit über LUST! Und für mich persönlich gehen Ausleben von Lust und Reaktionslosigkeit nicht wirklich gut zusammen.

Eine stille Lust kann ich durchaus beim Anblick eines Blümeleins am Wegesrand empfinden oder im Konzert- jedoch (in dieser Beziehung) nicht im Bett, auf dem Küchentisch, am Kreuz oder sonstwo.... *bandit*

Laute lustvolle Grüße von der Freesie *blume*
Meine Meinung...
Ich finde es schon amüsant, ein wenig zu kokettieren. Einfach ein zaghaftes Nein von mir zu geben, wenn ich aber doch Ja meine.
Mein Master kennt mich aber schon so gut, dass er weiss, wann ein NEIN auch NEIN bedeutet.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@kokettieren
Hi,

wir finden es sehr schön wenn ein wenig gejammert wird oder auch mal ein Nein kommt, das gibt der Sache doch ein wenig Würze, Dom sollte natürlich wissen obs ein Nein im Spiel oder ein Nein zu Aktion ist.
Für Leute die sich nicht so gut kennen oder im Club spielen gibts ja noch das altbekannte Safewort oder die immer wieder gern genutzte Ampel.

Liebe Grüße

bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Stimmt, so ein bisschen Jammern ist schon nett. Daran erkennt man doch auch, dass es dem Sklaven nicht ganz so leicht fällt, die Aufgaben zu erfüllen, er sich aber dennoch bemüht.
Es wäre schon langweilig, wenn der kleine Zögling zu allem Ja und Amen sagt und alles mühelos durchzieht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@Sandra
nun ja, alles über sich ergehen zu lassen, nicht jammern, kein Ton, alles nur per Mimik und Gestick haben wir auch schon desöfteren gehabt, ist auf jeden Fall auch sehr reizvoll.
Geht aber nur wenn die agierenden sich sehr gut kennen.

Liebe Grüße

bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Ja, das kenne ich auch. Allerdings als devoter Part. Ich durfte trotz höchster Erregung keinen Ton von mir geben. Kein Stöhnen, kein heftiges Atmen, gaaaar nichts.
Ich kann dir sagen, es fiel mir verdammt schwer. War für mich kaum auszuhalten.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Gerade am Anfang finde ich Kommunikation unabdingbar.
Eine Sub die einfach mal gar nichts an Lauten von sich gibt? Nee ... wie soll ich denn da bitte erkennen ob ich mich einer Grenze nähere?
Positive wie negative Laute sind insofern gern gesehen *g*

Später kann man es ja ausdehnen. Im Joy gibt es ja auch eine Userin die sich für ihr Leben gern kitzeln lässt, in harten Sessions ihre "Peiniger" aber auch mal aufs Unflätigste beschimpft und offensichtlich auch recht ernsthaft sagt "jetzt ist genug. Bitte, es reicht."
Wären deren Freunde nicht so erfahren wüssten sie nicht dass es für sie wirklich erst dann genug ist, wenn das Safewort fällt.

Das klappt aber ja nur dann wenn man sich gut genug kennt und - vor allem - wenn klar ist, dass das Safewort wirklich fällt wenn es zuviel wird und Sub es nicht aus Versagensangst nicht sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.