Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Ein bisschen bi schadet nie1
Hier meine wahre erotische Geschichte, wie ich meine bi Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen bi schadet nie...

****Ra Paar
4.668 Beiträge
zurück zum thema*ggg*
Nunja wie soll ich beginnen, aber mich würden auch mal erlebnisse die zur entdeckung der bi-neigung beigetragen haben interessieren. ich denke mal so etwas findet man doch erst dann heraus, wenn man gewisse erfahrungen im sexuellen bereich gesammelt hat bzw. sich bewußt mit der eigenen sexualität und empfindungen auseinander setzt.

oder können leute auch sagen ich war schon immer bi.

ich habe es auch erst ziemlich spät heraus gefunden*smile*, dass es mit einer frau sehr schön sein kann und man sexuell auch erfüllung finden kann.

lg Ramona.
@ brav_mehr
Dein Beitrag wurde verschoben. Du findest ihn dort:

Switcher: Definiere BDSM...

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
ups
Also Ste_Ra wie soll ich denn das verstehen.

Ich war lange verheiratet und bin es leider immer noch aber ich hoffe dieses Jahr nicht mehr.
Ich habe in meiner Jugend schon erfahrung mit ein Mädchen gemacht und die letzte Zeit auch und habe es nie bereut das ich beide seiten mag.
Was man hier teilweise sieht so wie du geschrieben hast mehr Frauen sind Bi als Männer sie geben es einfach nicht zu und haben ein Problem damit.
In meiner Ehe konnte ich meine Bi neigung nicht ausleben denn man hat nur beschümpfungen von der Familie bekommen.
Ist mir jetzt aber total egal.
*********r8082 Mann
428 Beiträge
also ich bin bi hab da auch meine erfahrungen gemacht aktiv wie passiv aber beziehung mit nem mann wuerde ich net füren können . wenn dann reiner sex .
hab in meinem profil auch net angegeben das ich bi bin aus dem grund is bei mir in der ecke kennt im prinzip jeder jeden und alles muss ich net preisgeben grad wegen job usw und bei mir wissen so ziemlich alle was ich treib und ich steh auch dazu . n kleines geheimnis darf ja jeder haben ? *zwinker*
re
also ich der er ist bi aber nur im switcher spiel sonst im realen nicht
*********r8082 Mann
428 Beiträge
mir fehlt auch noch das passende paar um die neigung auszuleben
aber kommt zeit kommt rat
Ich bin und bleibe nicht BI *zwinker*.
Ich kann einem Frauenkörper-außer meinem eigenen nix abgewinnen.
Mehrfach wurde ich schon von Paaren und auch Frauen gefragt-ob ich es nicht mal probieren würde. NEIN-ich möchte es nicht.
Auch nicht einem Mann zur Liebe.

Ich mag nunmal den Mann mit all seinen Facetten einfach mehr und er bringt mir erotisch wesentlich mehr rüber.
**********22_be Paar
25 Beiträge
Bereicherung
Seit meinem 18. Lebensjahr lebe ich (die Sie in unserem Profil) Beziehungen mit Frauen und Männern. Es war nicht immer einfach, aber grundsätzlich hat es mein Leben sehr bereichert.
Um wirklich Kontakt zu Bi Frauen zu finden, habe ich vor einiger Zeit ein eigenes Profil eröffnet und bin der "Bi- Frauengruppe" beigetreten.
Im Bezug auf's Switschen bin ich bis jetzt auschliesslich bei Frauen dominant, aber man weiss ja nie..... BDSM ist eh eine ziemmlich neue Welt für uns und es gibt da so vieles zu entdecken *g*
Ich nenne...
...es für mich nicht ein bisschen bi. Ich habe bereits mit 15 dahingehend Erfahrungen gemacht und bereits 2 lange Beziehungen mit einer Frau gehabt, mit einer auch zusammenlebend.
Ich mag beides und möchte nicht darauf verzichten. Dennoch ist es nicht so, wenn ich zum Beispiel mit einer Frau zusammen bin, dass ich den Mann vermisse oder umgekehrt. es ergibt sich eben.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir sind beide Bi. In beiden Positionen. Man kann die Neigung nicht beliebig aus/einschalnen, oder?
Wobei ich (w) sehr wählerisch bin und nicht mit jeder Frau will. Aber das nehmen mir meine beide Jungs nicht übel, glaube ich.
LG Frau Niki
ich find es total schön...
bi zu sein, gerade als switcher. für mich gibt es nicht schöneres beiderlei geschlechter voll und ganz zu verwöhnen oder mich von beiden benutzen zu lassen. ich sag es immer wieder" jedem tierchen sein klistierchen" hab aber vollstes verständnis für homophobe menschen . lg bibo
*******8_oo Mann
22 Beiträge
Es bereichert mein Leben im allgemeinen sowie im einzelnen. Möchte es nicht mehr missen.
Bi-Neigung...Bi-Interesse ja! Absolut...zumindest ich als weiblicher Teil. Wobei ich hier auch öfter festgestellt habe, dass wenn man sich als bi-interessiert outet oder es im Profil stehen hat, es automatisch zu heißen hat, man interessiert sich für jede andere ebenfalls Bi-Frau.

Ich muss darüber immer leicht schmunzeln, denn selbst als hetero spring ich ja auch nicht mit jedem Mann ins Bett, sondern such mir den aus, der mir auch gefällt und bei dem das gewisse Etwas rüberkommt *gg*

Ob dann dom oder dev kommt wohl doch eher auf die jeweilige Situation an und das entsprechende Spielchen... *zwinker*

lg
oh ja
Ich bin zwar erst dabei, meine Neigungen zu erforschen, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich 100% bi bin. Also auch eine Partnerschaft mit einer Frau leben könnte. Zwar bin ich noch nicht in die Situation gekommen, wo ich mit einer Frau spielen durfte, stelle es mir aber wunderschön vor. Sowohl auf der dominanten als auch der devoten Seite. schwärm
******nja Paar
181 Beiträge
auch
wir finden dass man das thema "bi" sehr gut in die dom/dev spielarten einbauen kann und leben das nur allzugerne aus.

lg

tanja und marc
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Nun, auch ich bin ja eine bekennende Bi-Frau, wobei ich mir jedoch nicht vorstellen kann, eine wirkliche Affäre mit einer Frau alleine eingehen zu wollen. Ich differenziere hier insofern, dass ich es sehr wohl genieße mit einer Frau sexuell zusammen zu sein, sie zu erforschen, zu verwöhnen, solange sie an mich zwar Wünsche äußern dürfte, ich es aber nicht zulassen würde, mich von ihr dominieren zu lassen. Bei einer Frau kann ich einfach nur der dominante Part sein. Ich genieße dieses Spiel – und ja, für mich ist dies ein hoch erotisches Spiel – aber es spielt sich eben nur auf einer rein sexuellen Ebene ab.

Laylah
Die tatsache das Sie Bi ist und er interessiert , steigert unser Sexleben gewaltig , also ein klarer Gwinn für die Beziehung
Voll und ganz Bi
Nicht nur ein bisschen bi, sondern wirklich bi sein und das mit meiner Partnerin sexuell ausleben zu dürfen, das ist Glück im Leben! Sie ist zwar kein bisschen bi, doch ich dafür um so mehr und wir leben diese Seite miteinander intensiv aus:

Gruß die Nylonfans
bei mir ist das so:

ich mag sex jedweder art nur mit frauen oder transsexuellen (keine transvestiten)..... mir fehlt einfach bei einem mann das weibliche das mich so sehr erregt und mir einfach sehr gefällt.....das es ein MANN ist (also nur das geschlecht ansich) ist mir wruscht.......ein mann hat nun mal nicht die weiblichen attribute ein Frau

nun kommt aber der knackpunkt. wenn ich anal genommen werde von
Frau oder trnaseueller dann gibt es einen kleine kurzen moment wo ich willenlos bin und auch im gedanken mich von einem mann nehmen lassen würde und dann auch OV machen würde.........nur diesen kleinen moment jibbet............seltsam aber ist so............psychologisch will ich das garnicht ausdiskutieren. Es ist so, punkt.
das gefühl beim sex ist zu schön um es auf den psychologsichen prüfstand zu stellen und zu analysieren.............. jeder will es anders. jeder soll es anders bekommen........... FREIHEIT
******_mv Frau
4.507 Beiträge
das gefühl beim sex ist zu schön um es auf den psychologsichen prüfstand zu stellen und zu analysieren.............. jeder will es anders. jeder soll es anders bekommen........... FREIHEIT

Ich denke nicht, dass es sich gerade hier in der Gruppe jemand erlauben wird diesbezüglich etwas auf den Prüfstand stellen zu wollen. Diesezüglich sind wir alle viel zu vielfältig und dies ist auch gut so.

LG
Laylah
****_by Paar
746 Beiträge
BI
Man(n) muss es einfach erleben und erfahren, dann kommt er nicht mehr davon ab. Ich möchte es nicht mehr missen und das ist gut so.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.