Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Sichtbare Spuren129
Mich interessiert, wie ihr mit körperlichen Spuren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren des Spiels?

*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sandra!
Also "unsichtbare" Spuren *aetsch*
Egal was nun vom Spielen bleibt, solange es den normalen Alltag nicht beeinträchtigt und temporär ist, ist es doch ok?
@ Absalom
Na ja, so wirklich hat mich mein Muskelkater nicht beeinträchtigt. Bestimmte Bewegungen haben mich dann schon an die vergangene Nacht erinnert. Doch das würde ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil ansehen. Die Gedanken wandern dann wieder zu dem Spiel und lösen dann eine angenehme Welle aus... *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
******una Frau
7.588 Beiträge
völlig
neugierig bin ich ja, welches tolle spiel gleichzeitig super bauchmuskeltraining ist??

die lady
So so...
Du bist also neugierig??? Alles verrate ich natürlich nicht... *zwinker*

Es war ein Spiel mit Folie. Ich wurde darin eingewickelt. Da mir das als Sklavin nicht so recht passt, hab ich versucht, die Folie mit aller Kraft etwas zu dehnen. Das ganze ging dann schon über einen längeren Zeitraum, so dass sich das am nächsten Tag richtig bemerkbar gemacht hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
*******71c8 Mann
9 Beiträge
...
muß mich jetzt mal outen und zugeben das ich spuren (vor allem dünne rote linien von einer gerte) sowohl aktiv als auch passiv sehr anregend finde. könnte natürlich ach was mit meinem tattoo fetisch zu tun haben *zugeb

leider wirds bei spuren an mir ein wenig kompliziert wenn man sich in der umkleide umzieht - das erklären zu müssen wär dann doch peinlich - obwohl jemand schon sehr genau schauen muß um bei alle der verzierten haut solche spuren überhaupt entdecken zu können. *grins

da ich zugegeben aus meiner sicht stärker maso bin und ab und zu eine helfende hand brauche um mir nicht selber im weg zu stehen kann es dann auch schon mal bei diversen praktiken dinge geben die man ein paar tage noch sieht.
Alles was länger zu sehen ist als die normale hautregenerationsphase (3-4 wochen) ist allerdings absolutes nogo.
@ Circum
da ich zugegeben aus meiner sicht stärker maso bin und ab und zu eine helfende hand brauche um mir nicht selber im weg zu stehen kann es dann auch schon mal bei diversen praktiken dinge geben die man ein paar tage noch sieht.

Jetzt bin ich mal neugierig... Was sind denn das für Dinge? Magst du uns davon und von den Praktiken berichten?

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
*******71c8 Mann
9 Beiträge
...
nix besonderes eigentlich

bei mir ist es nur so das ich meine erfüllung nur erreiche wenn es wirklich über das hinaus geht was ich selbst möchte und wenn man (frau) z.b. etwas härter mit einer dünnen gerte schlägt sieht man das bei mir schonmal einige wochen
@ Circum
Solange du damit einverstanden bist und es auch so willst, ist das doch vollkommen in Ordnung!

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
also ich muss sagen das ich vom spielen eigentlich auch immer sichtbare spuren habe vor allem am hals die anderen stellen sind ja nicht unbedingt der breiten öffentlichkeit zugänglich *smile*
aber mich beeinträchtigt das in meinem leben nicht wirklich, wer sich traut mich zu fragen woher die spuren bzw bisse kommen der bekommt auch ne ehrliche antwort

ich denke je offener und ehrlicher ich damit umgeh umso weniger angriffsfläche biete ich engstirnigen leuten

und ausserdem so nach der 1 sten woche sieht man es eh nicht mehr so extrem sobald die farbe sich ins gelbliche verabschiedet xD

also viel spass beim spielen und spuren tragen oder verstecken *grins*
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
@magicdreams
wer sich traut mich zu fragen woher die spuren bzw bisse kommen der bekommt auch ne ehrliche antwort
Hallo magicdreams,
und haben sich schon viele getraut? Eigentlich ist doch das Sexualleben immer noch ein Tabu bei Gesprächen mit Freunden, Kollegen usw.
@absalom
hey also ich bin da nicht so ich geh da relativ offen mit um und ja zum beispiel mein chaf hat mich schonmal gefragt und wir hatten dann nen sehr interessantes gespräch.
ich denke die meissten leute haben einfach nur scheu vor dem unbekannten und bei dem einen oder anderen hilft so ein gespräch auch um den horizont zu erweitern ^^

Liebe grüsse
******_nw Mann
3 Beiträge
Jau jehtst JA
na wollt mich auch mal einbringen *zwinker*
ÖK, hübsche spuren sind doch OK und ha *freu* ben
doch eine Aussage *freu2*
Nu muß ich aber in unserm Dorf Schütsenfest feiern.
Drückt mir mal die Daumen das es Heute ohne
Spuren abgeht *zwinker*
Gruß
Butter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wenn es puren Sadismus gibt, sind es Schützenfeste...hier im Rheinland ist das grausam, für mich VÖLLIG unverständlich dieser ganze uniformierte Marschmusikkram, ich gehe dann flüchten, halte das nicht aus....Schützen sollen ne <Kirmes machen, das reicht...und die Spuren, die sind das, was mich so extrem stört, Saufen ohne jeglichen Sinn und Zweck...
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
@magicdreams
ich denke die meissten leute haben einfach nur scheu vor dem unbekannten
Hallo magicdreams,
ganz vielen Dank für deine Antwort! Ich denke mit deiner Aussage triffst du sehr gut den Kern. Nicht alle Spuren stammen ja von dem schönen Spiel. Es gibt leider immer noch viel Gewalt in den Ehen. Um so erstaunlicher finde ich, dass du darauf angesprochen wurdest. Wegschauen ist nämlich gerade sehr "in Mode"
LG
Absalom
@ Magicdreams
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von niemandem auf irgendwelche Spuren angesprochen werden will. Und schon gar nicht von meinem Chef.
Gut, es kommt natürlich auch ganz auf den Beruf an.
Ich stelle es mir gerade in meinem Beruf vor. Ich bin Rettungsassistentin, werde zu nem Einsatz gerufen und ich habe evtl Male von meinem Sklavinnen-Halsband um den Hals. Das kann ich echt nicht bringen. Da würde ich von meinem Chef, der sonst sehr verständnisvoll ist, aber nen richtigen "Einlauf" kassieren.
Abgesehen davon spielen mein Partner und ich doch die eher softe Variante. Bei uns sind bis auf ein Mal noch nie irgendwelche sichtbare Spuren zurückgeblieben.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
@sandra
hey also ich hab in deutschland auch ne ganze weile als rettunssani gearbeitet und ok in dem beruf isses vielleicht schwieriger aber ich habe das berufsfeld komplett gewechselt und ausserdem hab ich sowieso ne eher offene art und wieso sollte ich meinen chef bzw mein umfeld anlügen so wissen sie woher es is wenn es mal vorkommt und so brauch sich keiner sorgen machen das ich eventuell überfallen oder misshandelt wurde ^^

aber es geht ja jeder anders damit um und das doch auch ok jedem eben das seine

liebe grüsse
@ Magicdreams
Genau so ist es. Jeder ist anders. Jeder hat andere Neigungen oder Vorlieben.
Ein weiterer Grund, keine Spuren haben zu wollen, sind meine Kinder. Gut, sie sind mittlerweile in der Pupertät, doch ich will ihnen zu so einem Thema nicht Rede und Antwort stehen müssen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
sandraMN
also wir haben mit evtl. spuren keine probleme. gottseidank.
unsere arbeit erfordert es nicht uns soweit zu entblößen das jemand anderes es sehen könnte und meine(m) kinder sind schon mitte 20 und aus dem haus *freu*
außerdem wissen sie bescheid auf welche art sex wir stehen. *smile*
so ein outing ist manchmal garnicht so schlecht wenn es überstanden ist *ja*
spuren bleiben bei uns sowieso ehr selten zurück. außer auf dem po.
da kann es schon mal ne woche dauern bis der abdruck von der hand oder vom rohrstock verschwunden ist *autsch* *oha* *wiegeil*
das ist aber auch kein problem. da schaun wir immer zusammen wieviel davon noch übrig ist *ja* *zwinker*
libe grüße
Ste_Ra *liebguck*
Kinder...
Meine beiden Jungs sind 12 und 15. Wenn die jetzt dann mit ihrem Sexualleben beginnen, will ich, dass sie erst mal den "normalen" Sex kennenlernen.
Ich will nicht, dass sie da von Mamis Vorlieben oder Neigungen beeinflusst werden.
Falls sie irgendwann mal ihre eigenen Neigungen entdecken, dann ist das vollkommen ok für mich. Egal worauf sie stehen.
Aber im Moment ist mein Sexualleben für meine Jungs Tabu.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch noch an eureren ersten Knutschfleck erinnern? Die Mädchen hatten es einfacher ihn zu verbergen (Halstuch). Trotzdem waren wir doch alle stolz drauf.
Ich denke ähnlich sollten wir es auch mit unseren Spielspuren halten, wenn keine Sachzwänge dagegen sprechen.
der erste knutschfleck ist immer noch was anderes.. den hat man, wie Absalom_BS61 schon sagte, mit stolz gezeigt..
wenn ich heute spuren habe, dann verberge ich sie so gut es geht, denn meine mädels sind verdamt neugierig und auch ich möchte sie, wie sandra schön erwähnte, ihre eigenen erfahrungen machen lassen.. und meine chefs sehen sowas auch nicht gerne, schließlich muss ich unsere bewohner und deren angehörige betreuen..
Stolz...
Wie ich mitbekommen habe, sind viele auch sehr stolz auf die Spuren und zeigen sie auch gerne her.
Ich weiss nicht so recht. Im Schwimmbad oder sonst in der Öffentlichkeit finde ich es trotzdem ein wenig daneben.
Klar, wenn es Spuren im Gesicht oder am Hals oder an den Handgelenken sind, dann lässt es sich ja oft nicht vermeiden. Aber so direkt und provokativ an die Öffentlichkeit damit gehen, finde ich nicht so sehr prickelnd.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
ja das sag ich ja auch gar nicht das man damit hausieren gehen soll
aber da ich nunmal kein spanking sondern BC fan bin sind die derbsten spuren bei mir natürlich im halsbereich und sorry aber deswegen renn ich net im sommer mit nem dicken schal rum xD genauso wie ich auch öffentlich dazu steh das ich nunmal auf frauen steh und diese auch auf der strasse küsse genauso wie es verliebte nunmal machen ^^ *panik*

das argument mit euren kids kann ich voll verstehen und das finde ich auch sehr gut ich denke sie sollen ihre eigenen erfahrungen machen wenn sie alt genug sind und das interesse dazu haben *genau*

in diesem sinne leben und leben lassen ^^

Liebe grüsse
****Ra Paar
4.668 Beiträge
stolz auf die spuren schon. aber herzeigen neee *nono* *nene* .
das geht keinen anderen etwas an. sollte ja mal etwas zu sehen sein dann versuche ich schon es so gut es geht zu verbergen ohne dabei albern zu wirken *lach*
kommt aber bei mir vermutlich nie vor da ich für gewöhnlich nicht mit nacktem hintern *arsch* in der öffentlichkeit rumlaufe.
sooo schön isser nu auch nich *haumichwech* *rotfl*
das unsere kinder das nichts angeht darin sind wir uns ja alle einig.
liebe grüße
Ste_Ra
Frage...
Nun habe ich aber noch eine Frage: Wenn ihr da schon mal ziemlich heftige Spuren von einem Spiel davontragt, beeinträchtigt euch das dann nicht auch schon mal im Alltag?
Ich habe hier im JC nun schon so einige Photos gesehen und war teilweise echt schockiert.
Da gibt es Popos, die sind total übersäht mit Striemen, grün und blau gepeitscht.
Mööönsch, das tut doch dann noch tagelang weh!!!
Und wenn ich mir vorstelle, dass ich mich dann noch setzen muss, wenn jemand dabei ist, dann braucht man schon ne gescheite Ausrede, oder?

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.