Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren des Spiels?

*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Spuren des Spiels?
Weil etwas Langeweile im Forum herrscht und auch aus aktuellem Anlass *peitsche* *spank* mal was Neues!
Gestern war ich wohl zu ungezogen und habe dazu noch meine Spielpartnerin etwas zu stark provoziert. Heute habe ich ein paar Erinnerungen auf der Haut und sogar am besten Stück. Die sind zwar nicht besonders auffällig, trotzdem hatte ich in der Umkleide vom Fitness-Club und besonders in der Sauna danach das Gefühl alle schauen danach. *panik*
Kennt ihr das ?
Wie geht ihr damit um?
******ave Mann
354 Beiträge
ist doch ein guter grund mal dein benehmen zu hinterfragen...
böser sklave!!! *fiesgrins*

aber wichtig ist als erstes mal ob DU damit einverstanden bist spuren aus einer session davon zu tragen.
wenn nicht ist es einfaches unvermögen deiner herrin.

aber es gibt ja viele denen es einen kick gibt und die diese spuren mit freude und stolz tragen.

bei mir ist es so daß ich gerne darauf verzichten kann und meine herrin dies auch weiß und beachtet.

als herr achte ich ebenso auf die optische unversehrtheit meiner sklavin.

ein netter muskelkater zeigt ihr genau so gut daß sie nicht zu meiner zufriedenheit agiert hat. *zwinker*

gute genesung
HerrSlave
****Ra Paar
4.668 Beiträge
manchmal kommt das eben vor
hallo absalom. da warst du wohl besonders ungezogen *lach*
bei uns ist meistens hinterher nichts zu sehen und wenn ja wird halt mit dem saunagang gewartet bis es wieder weg ist *lach*
ist ja auch der hingucker wenn man nach dem saunagang beim abduschen ein schönes muster auf dem po hat *oh2*
aber sonst beim umziehen oder so glaube ich nicht das da jeder gleich
schaut ob da bei irgend jemanden was zu sehen ist.
und falls es doch gesehen wird brauchst halt ne witzige ausrede wie es passiert ist.
bin ausgerutscht u in die rosenhecke gefallen oder so.
bin mal gespannt was für "abgründe" *lol* sich bei diesem thema noch auftun werden.
freue mich schon darauf *freu*
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
aber wichtig ist als erstes mal ob DU damit einverstanden bist spuren aus einer session davon zu tragen.
Normalerweise hinterlässt das Spielen bei uns keine Spuren. Absprachen gibt es aber keine. Ich habe eine sehr weiche Haut und da kann das schnell mal passieren und ich glaube gestern wollte ich es auch….

und falls es doch gesehen wird brauchst halt ne witzige ausrede wie es passiert ist.
Ich glaube nicht, dass sich jemand traut das anzusprechen? Genau so, wie viele sich nicht trauen, ihre geheimen sexuellen Wünsche auszuleben. Letztlich habe ich es mit einer Mischung aus Stolz und mulmigen Gefühl gemeistert. *engel*
herrlich
es kann schon passieren, dass beim spielen Spühren entstehen.Es kommt drauf an wie masochistisch der gegenüber ist...grins. Und es ist herrlich noch paar Tage die Spühren zu sehen bei normalen Lebensablauf wie anziehen,duschen...man trägt es mit Stolz und wird immer angeregt was kommt als nächst...
Sollte jemand danach fragen (was oft nur mit grinsen kommentiert wird)
antworte ich nie mit einer witzigen Ausrede, sondern ich stehe drauf die Leute zu schocken und zu bestätigen, was in denen Köpfen bereits längst schwärmt..lach...die Reaktionen darauf sind erst witzig.....

Jole08
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Und dann?
was in denen Köpfen bereits längst schwärmt..lach...die Reaktionen darauf sind erst witzig.....
Und dann? *skeptisch*

Hi Jole08 *wink*
Bist du mutig! Trotzdem oder gerade deshalb werd ich heute wieder zum Sport und anschließend in die Sauna gehen. Auf dem Po ist fast nichts mehr zu sehen, nur den Kleinen hat es arg erwischt. Aber anständige Meschen sollten da ja sowieso nicht hinschauen. *nase*
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Absalom
Absalom
das überlasse ich dann den anderen, schliesslich sollen sie auch die Fantasien entwickeln...
gut dass Du Shorts beim Sport an hast, sonst müsstest du eine witzige Antwort überlegen...und es wäre nicht so einfach..na ja bei Sauna wirds schon kritischer, aber ich bin mir sicher du hast damit kein Problem.. und anständig? wer ist das heute schon wir oder die anderen? wir die es ausleben, oder die die es nicht ausleben....wer wird hinguggen....das ist hier die Frage....lach
auf jedenfall viel Spaß heute

Jole08
ab und zu kommen Spuren wohl vor
und werden sicher auch nicht immer abgelehnt - wenn doch sollte man das vorher bestimmen - sonst ist der Aktive eben in der entscheidenden Rolle und dann musss der Sklave / Sub da halt hinnehmen!
und alles nur machen, wenn es keine Spuren hinterläßt - das ist nicht immer möglich, sinnvoll oder gewünscht.

ich meine da z.B. die Spuren nach CBT (Sachpeinigung) oder Spanking... - ja selbst Nadelungen sind machnmal hinterher zu sehen, wenn eine Ader getroffen wurde - dann gibts halt nen blauen Fleck - macht nix.
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
und alles nur machen, wenn es keine Spuren hinterläßt - das ist nicht immer möglich, sinnvoll oder gewünscht.
Ich möchte deine Liste noch erweitern: NICHT erregend, reizvoll, aufgeilend und all die anderen Gründe, warum wir diese Spiele mit Lust UND Schmerz überhaupt machen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...generell gibt es aber zwei Gruppen von Subs, die, die keine Spuren wollen, sei es , sie sind verheiratet oder sie müssen sich andersweitig zeigen oder aber die, die Spuren zulassen oder gar erwarten.
Ich als Sub liebe Spuren, z.B. von der Bullwhip, von festen Metallklammern, blaue Flecken, Striemen etc. und wenn jemand blöd fragt, kriegt er ne blöde Antwort. Sehr schön sind Brandings .-9...

Als Dom frage ich immer vorher, das muss einfach sein, weil ich ewig mit andren Subs zu tun habe oder auch Subinchen....beim festen Partner weiß ich das natürlich und es darf bei den "Fremden" nicht passieren und beim festen (???) zur Grenzerweiterung wohl doch schon mal...
es kamm ein paar mal vor, dass ich spruen von seilen davon trug, aber dann wurde halt nicht in die sauna gegangen und meine kids haben mich solange auch nicht nackt gesehen..
ich bereue aber nicht eine einzige minute dieser sessionen.. schmacht
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön sind Brandings
Das sind doch aber dauerhafte Spuren? *skeptisch*
Oder geht das auch temporär?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die Brandings sind dauerhaft...es kann sein, dass sie nach einigen Jahren verblassen...ich mag sie ja auch nicht im Überfluss, bin stolz auf das große von meiner damaligen Herrin; ich liebe eigentlich diese ganzen Dinge, die in der Peripherie der Modern Primitives laufen: Cutting, Branding, Piercing, Hängesuspensionen (habe ich aber LEIDER noch nie selber gemacht, reizen mich aber ungemein9.
Lieber nicht...
Ich stehe überhaupt nicht auf Spuren eines Spiels. Weder kurzzeitige und schon gar keine dauerhaften.

Ich geniesse die Zeit, in der ich meinem Master dienen kann, doch wenn die Session beendet ist, dann will ich mich schon noch in der Öffentlichkeit zeigen können.

Klar, habe ich schon das eine oder andere Mal einen Muskelkater davongetragen, doch das war dann auch schon alles und für mich genug.

Als Herrin achte ich auch darauf, dass mein Sklave nach dem Spiel noch absolut ansehlich ist. Ich liebe seinen Körper und möchte ihn doch keinesfalls mit irgendwelchen Striemen oder gar bleibenden Spuren verschandeln.

Lieben Gruss
Die Sandra
*********alon
181 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaft? Nein danke!
Es waren ja nicht meine ersten Striemen, aber die ersten mit dieser Partnerin. Außerdem möchte ich nicht verschweigen, dass ich nach dem Spiel ganz liebevoll massiert wurde. *knuddel*

Aber wie schon moskitomax bemerkte, generell Spuren im Vorfeld auszuschließen bedeutet immer auch etwas den "Reiz" zu begrenzen.

Dauerhaftes möchte ich auch nicht haben, denn man weiß ja nie, was das Leben noch mit einem vorhat?
@ Absalom
Da muss ich dir widersprechen...

Wir schliessen Spuren von vornherein aus, doch darunter leidet kein Spiel. Es verliert auch keineswegs an Reiz. Sichtbare Spuren sind für uns einfach ein NoGo.

Doch so verschieden wie die Spiele sein können, so verschieden sind auch die Spielpartner und deren Vorlieben.
Wichtig ist doch, dass jeder auf seine Kosten kommt.

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****lom: das ist die Angst des Torwarts vorm Elfmeter...es sind bei mir ja keine Brandings von der Größe des Eifelturms, sondern im Prinzip nette Schmucknarben...und meine Frau, hat die übernommen und findet die cool...obwohl die eigentlich recht konservativ ist und auch nicht, keine Ahnung, wie ich`s sagen soll....

@****ra: generell gibt es die zwei Gruppen: keine oder aber eben welche; beides ist legitim und ok und muss unter das berühmte SSC fallen...
@ Androctonus
SSC????
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hatten wir das nicht schon?
SSC = Safe, Sane, Consensual, also Sicher, Gesund, Übereinstimmend.......

...alle Spiele sollten unter den Gesichtspunkten ablaufen, denn sonst wären sie vergewaltigend....was SSC für den Einzelnen bedeutet, ist jedoch DEfinitionssache
Doch...
Ein paar Spuren können auch bei unseren Spielen zurückbleiben. Mal nen Muskelkater, Erschöpfung, nen leichten Abdruck von ner Hand- oder Fussfessel, Sperma im Haar... *haumichwech*

Aber keine Striemen oder Brandings oder Nadeleinstiche usw. Das ist uns dann doch ein Stück zu hart.

Lieben Gruss
Die Sandra
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...dann sperr ma die Tür auf, Sandra...nun siehst du, was ich mit SSC meine...aber wie auch Sperma sind Strimen (leider) vergänglich...
*******008 Mann
18 Beiträge
Spuren
Ja das man sich beobachtet fühlt wenn man kratzer und bisse hat kenne ich aber ich sag mir immer nur das die leute die darauf schauen nur neidisch sind
@ einsam
Bisse??? Bisse, die dann am nächsten Tag oder noch länger sichtbar sind??? Das ist dann aber schon ziemlich heftig, oder? Das tut doch dann auch tierische weh....

Lieben Gruss
Die Sandra
*********4sex Paar
613 Beiträge
Beißen tut sehr fies weh. Aber das ist ja nicht immer schlecht. Die Spuren sind nicht so toll, da hab ich dann auch schon mal zwei Wochen was von. Im Sommer an den Armen sehr unpraktisch, aber ist halt so.
Aua...
Heute: Ein ordentlicher Muskelkater der gesamten Bauchmuskulatur und der Oberschenkel!!!!
Erinnerungen an die vergangene Nacht, die immer noch ein sehr angenehmes und erregendes Kribbeln auslösen...

Danke Master!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.