Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

Vorschlag...
Ich glaube, mit v....n meint er vögeln.

Vielleicht wäre es eine Idee, wenn man erst mal schaut, welche Mitglieder an so einem Treffen teilnehmen möchten. Kommt die Mehrheit aus Süddeutschland, wäre es ja idiotisch, wenn das Treffen in Hamburg stattfindet.
Aber wie gesagt, das ist nur so ne Idee.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
meinst du!
da kann ich dich nur eines besseren belehren.
das ist mit jeder art von veranstalltung so egal was,der veranstallter setzt die spielregeln fest und fertig!
der gast weis was geboten ist, ist es nicht seins muß er ja nicht hingehen.
dafür vornmeldung und vorkasse!!!
es gibt genug partys und die sind sehrwohl gut besucht!
das es einen gewissen aufwandbedarf ist ja wohl klar.
wenn man soetwas plant weis man dies aber auch!
auf den partys wo ich bis jetzt war, steppte immer der bär und es hat echt spaß gemacht!!!

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ra: wäre ja ne Möglichkeit, wenn es jemand organisiert...aber das erfordert Initiative; wir Beide fallen aus, also jemand Anderes...da müssen wir uns aber nicht den Kopf zerbrechen!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
also Mr_Morton, da haben wir in dir ja den Richtigen gefunden! Du scheinst ja sehr erfahren darin zu sein, also mach mal. Würde mich freuen, wenn du es zustande brächtest!
tja,
des wegen ist es von köln nach münchen genauso weit!
unteranderem gibt es ja hier in der gegend genug veranstalltungen.
was stellst du dir denn darunter überhaupt vor?
Hi hi hi...
Das wollte ich Morton auch gerade schreiben. Und noch etwas: Mit Ideen kann ich gerne aushelfen, wenn du das magst.
Aber von allem Organisatorischen lasse ich die Finger weg.
Ich denke auch, dass es drin ist, nen Newsletter zu schreiben, wenn es soweit ist.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich stell mir gar nichts vor, weil es mich wenig interessiert; ich habe den Thread nur aufgegriffen, weil er in unserer Gruppe aufgetaucht ist...
...es geht wohl auch nicht um genug Veranstaltungen, aber du hast mit deinem Einwurf soeben die volle Problematik von Usertreffen gezeigt: es hier (!!!) schon viele Veranstaltungen, es ist eh von da nach da genauso weit, also kann es ruhig da stattfinden, warum sollte ich also so weit fahren und was stellen sich die Anderen vor...du durftetst doch jetzt Veranstalter spielen...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ra: ...ja das ist gerne drin: Newsletter und so, aber zumindest bei mir mehr nicht...
Keine Ahnung...
Ich muss auch zugeben, dass ich gar keine Ahnung habe, wie so ein Treffen in einem Club ablaufen soll, denn ich war noch nie in so nem Club.
Treffen sich da die ganzen Leute in der Lounge und dann geht es gemeinsam in so Spielzimmer und wird losgepimpert oder sitzt man da fast nackt an ner Theke und trinkt etwas oder wird bestimmte Kleidung und bestimmte Spiele vorgeschrieben?
Wie gesagt, ich hab da keinen Schimmer...

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
@sandra
danke für dein angebot.
wenn es mal soweit ist werde ich darauf zurückkommen.
wir werden sehen!!!

du kannst ja mal ne umfrage starten auf was für partys die leut hier gehen wollen.
damit ist dann das größte problem beseitigt.
auf was für ne party würdest du persönlichgehen?

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@******ton: mach doch du die Umfrage. Sandra hat eh schon genug um die Ohren.
****295 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Ich hab mich mal umgehört ich hab nen swingerclub gefunden den man mieten kann, ich hab zwar nicht dort angerufen und gefragt wegen kosten aber ihr könnt ja mal das ding online anschauen wenn ihr wollt http://www.haus-nr6.de !!!

Also wenn ihr dann welche sucht die dort hingehen ich würd kommen *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
guten morgen zusammen
sandra wenn hilfe brauchst kanne dir helfe *gg* .
das ich schon fast 5 jahre im club besuche und auf partys kennen mich etwas aus *g*
lg tess
@ Frechtess
Ui ui ui, ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe absolut nicht vor, so ein Treffen zu organisieren. Ich will auch daran nicht teilnehmen.
Aber falls jemand dazu Lust hat, stehe ich natürlich mit Ideen zur Seite.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
klasse Idee , aber die Umsetzung
Möchte da mal der lieben Tess zustimmen , wenn so etwas angestrebt wird, gibt es bestimmt mehrere Möglichkeiten , so etwas zu veranstalten .
Gibt auch genügend kleinere Club´s , welche froh sind, wenn Ihr Haus mal richtig voll ist und einem bestimmt entgegenkommen würden .
Aber wie auch schon erwähnt , spielt oft die Entfernung , der verschiedenen User, eine grössere Rolle , da man es jedem irgendwie recht machen möchte und nicht der eine hunderte von Kilometern anreisen muss, der andere in 5 Minuten da ist *gg* .

Eventuell eine generelle Umfrage mal starten, wer daran ernsthafte Interesse hätte und auch Vorschläge einholen , wie weit jeder bereit wäre, zu einem Treffen anzureisen .

Euch noch ein schönes Wochenende usw.

G.l.G. Alfred
******ess Frau
3.992 Beiträge
alfred
wenn richtig gemacht werde ..
kann ma einen ganze tolles wocheende mach sommer kommt .
und zum schlafen kann mal auch alles organiziere *gg* ..
lgtess
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@tess
hallo

eine sehr gute Idee. Der SOmmer ist ja schon da. ;.)
L
G
Soft
******ess Frau
3.992 Beiträge
lächel ...
oha wer braucht er noch ???
*ggg*
es gibst doch schon platze jetzt im sommer seit oder habe ich nicht recht ?
ich habe nur ein probleme das ich leider nicht mobil bin leider..
lg tess
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@tess
Hallo tess

geht mir genauso. Ich bin auch nicht so mobild. Bin auf Bus und Bahn angewiesne.

LG
Soft
Interesse ja vorhanden
Wie man sieht, ist ja reges Interesse vorhanden , auch der Sommer macht sowieso mehr Lust usw.

Mal gespannt , ob sich was ergibt !
********evot Mann
61 Beiträge
Etwas für die Ruhrpottler (und natürlich die anderen)
Habe durch eine andere Gruppe im Forum gesehen, dass es ein BDSM Apartment in Bochum gibt.

Man könnte unter ein paar Leuten (denke mal alle passen da nicht rein^^) dieses mieten oder auch nur zu Zweit!!

Adresse: http://www.hedonism-apartment.de/

Hoffe der Link darf hier stehen anonsten der name des appartems heisst hedonism-apartment!!

Vielleicht könnte man ja ein kleinen workshop Organisieren, für Anfänger...

MfG

bdsm
Ich kann das Appartement nur empfehlen, ich habe es schon mehrfach gemietet und war immer sehr zufrieden.
Es wird auch immer wieder zu (privaten) BDSM-Parties genutzt.

Moxy
sieht ja sehr nice aus, das müssen wir auch mal testen.

LG
Na dann...
Ich sehe schon, Interesse an Treffen oder einem Workshop ist ja genügend vorhanden.
Nun müsst ihr unter euch jemanden finden, der die Organisation und Vorbereitung in die Hand nimmt.
Wir vom Modi-Team sind auf jeden Fall da, um euch zu unterstützen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
auch
eine schöne Location mit den diversesten "Spielmöglichkeiten" ist das
Fetish xStudio in Dortmund .

http://www.fetisch-x-studio.com/

damit Ihr Euch mal einen kleinen Einblick verschaffen könnt.

Der Barbereich bietet ebenfalls genug Platz zum quatschen & sich kennen lernen.

Was die Organisation betrifft stelle ich mich gerne mit zur Verfügung .. bzw. würde auch für unser aller "leibliches Wohl" sorgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.