Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

Aha...
Na der Anfang ist ja schon mal gemacht. Vielleicht sollten wir eine Umfrage mit Abstimmungsmöglichkeit starten.
Dann kannst du schon mal sehen, wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Sandra
dann wäre es prima wenn DU das mal kurzerhand in die "Hand nimmst" mit der Abstimmung *gg* nur lassen wir allen am besten auch Zeit sich zu informieren oder auch noch andere Vorschläge zu machen.

Nicht jeder kommt ja hier aus dem "Ballungsgebiet" *zwinker*
@ Miststück
Klar. Sag mir einfach Bescheid, wann du die Umfrage hier im Forum haben willst und welche Optionen sie enthalten soll.
Ich setze es hier dann in diesen Thread.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Ich würde sagen zum Wochenende hin Sandra , so sollten alle genügend Zeit haben , also Freitags irgendwann .. alles andere machen wir am besten per cm *zwinker*
@ Miststück
Japp, so machen wir das. Nur bitte dann erst am Montag, am Wochenende hab ich bestimmt kaum Zeit. Aber auf 2 Tage hin oder her kommt es auch nicht mehr an.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
@ Miststück
Ich wollte nur mal nachfragen, ob du noch Interesse hast, ein Switcher-Treffen zu organisieren.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Switcher Treffen
Aber sicher doch Sandra ... bei mir ging die letzten Wochen so einiges drunter & drüber , aber ich denke mal das ich jetzt die Ruhe & zeit habe das auch in die Hand zu nehmen .

Ich plane grade in meiner Gruppe ein Ritteressen , nach der Ferienzeit.
Man könnte beides z.B zusammen legen , oder aber etwas eigenes machen.

Und es bleibt ja noch die Frage zu klären ob es ein treffen werden soll wo auch gespielt werden kann oder eben einfach ein erstmal zwangloses sich kennen lernen .
********h_hh Mann
5 Beiträge
Abend der Antike
Mit Kostümen, Haarschmuck und Frivol ???? In einem Großen Raum ??? Viele Kissen und Sofas, Tische sind sehr Willkommen, auf allem wo mann Spass haben kann im Rahmen der Veranstaltung. Wie Wäre es ???? Gebt Eure ANTWORTEN !!!!!!
Gruppentreffen
Nachdem es ja nun von meiner Seite her (beruflich & privater Stress) so verdammt lange gedauert hat ein Treffen organisieren zu können , möchte ich UNS allen am 11.12. die Gelegenheit geben das in die Tat umzusetzen.

Uns steht das Fetisch-X-Studio zur Verfügung. An dem Abend findet dort die Dark Passion Night statt , zu der ich Euch gerne einladen möchte.

Schaut einfach mal dort :

http://www.joyclub.de/my/event/1201955-28940.dark_passion_night_dortmund.html

da findet Ihr weitere Infos zu ablauf , Kosten , Leistungen etc. und könnt euch auch anmelden.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn möglichst viele aus unserer Gruppe kämen. Wenn Ihr noch Fragen habt usw. schreibt mir einfach eine pn *zwinker*

lg
Julia
Usertreffen in Basel zur Extasia?
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Wie wäre es mit einem Treffen in Basel?

Die Extasia (http://www.extasia.ch) wäre doch ein idealer Treffpunkt für uns.

Ich würde mich freuen dort Mitglieder zu treffen und näher kennen zu lernen.

Toll wäre es, wenn wir einen genauen Treff- und Zeitpunkt vereinbaren, damit wir uns auch wirklich sehen.

Ich denke, wir werden dort viel Spass haben.

Liebe Grüsse

Tom *g*
********oire Mann
669 Beiträge
Ich finde das Thema hat Potential, jedoch für zwei Arten von Veranstaltungen:

1) Ein Usertreffen (gerne zum spielen)

2) Kleinere private Events zum ausleben bestimmter Phantasien

Eine große Party zum Treffen und Spielen kann zwar nett sein, wäre aber nichts halbes und nichts ganzes. Ein Usertreffen hat für mich den Charme, andere User kennenzulernen. Eine Spielparty hat aber in meinen Augen etwas mit Ausleben von Stimmungen und Phantasien zu tun, das ist für mich was anderes als diese üblichen Parties, wo man etwas trinkt, quatscht, tanzt und dann für 30-60 Minuten im Playroom verschwindet und die Sub verhaut. Gute Playparties haben eine aufgeladene, prickelnde Atmosphäre und natürlich kann man sich da auch unterhalten, lachen und trinken, aber das doch eher nachrangig. Aber auch solche Playparties haben das Manko, das man halt viele Paare dort hat, die ggf. ganz unterschiedliche Ideen und Phantasien haben, daher spielt man eher nebeneinander und jeder für sich.

Eine private, kleine Party hat aber den Charme, genau eine Phantasie umzusetzen, Gleichgesinnte dafür zu gewinnen und alles liebevoll zu gestalten und dann auch reizvoll zu erleben. Im kleinen Rahmen hatte ich das schon früher gemacht, mal zu dritt, mal zu acht aber immer mit Leuten die auch Lust auf die eine oder andere Phantasie hatten.

Wer Lust auf letzteres hat, der sollte sich doch melden. Bzw. mal Ideen in den Raum werfen, welche Phantasien ihr gerne mal real erleben wollt. Gemeint sind jetzt Phantasien die man besser mit mehreren realisiert und nicht nur zu zweit (das kann man ja schnell haben). Z.B. ein Wochenende auf einem Landgut mit Diener, Lustsklavinnen, Ponygirls usw. oder ein Kerkerwochenende mit Sklaven und Sklavinnen in Zellen und Käfigen für 48 Stunden oder was weiß ich... Möglichkeiten gibt es ja viele.
@ Rene
Du hast schon Recht. Solche Treffen können wirklich sehr nett sein. Leider hakt es meistens an der Organisation.
Niemand will sich die Arbeit machen.
Miststück hat ja auch schon zu einem Treffen aufgerufen. Ich weiss nicht, ob sich darauf Jemand gemeldet hat.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
in kleinem privaten rahmen würde sowas schneller und einfacher umzusetzen sein..
@ feel_me
Das stimmt. Dazu sollte man aber auch wissen, welche Mitglieder generell Interesse an einem Treffen haben.
Ich selbst möchte eigentlich nur mit meinem Spatzl spielen. Evtl noch mit einer weiteren Frau, aber nicht mit einem weiteren Mann. Darum kommen für mich solche Treffen nicht in Frage.
Wenn ich aber bei der Organisation hier in der Gruppe weiterhelfen kann, mach ich das natürlich gerne. Und ich denke HerrSlave auch.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
dann bräuchte man in diesem forum noch die möglichkeit private suchen zu posten.
oder soll das auch hier stattfinden?
@ feel_me
Ja, ich denke, entweder hier in diesem Thread oder dort:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
********oire Mann
669 Beiträge
Ich bin gerne bereit etwas besonderes (mit) zu organisieren. Ich habe ja mir großen Events Erfahrungen und auch mit kleinen, feinen.

Jedoch sollte das wenn wirklich eine private Spielparty werden, wo man Szenarien auslebt und jeder sich seiner Rollen an dem Abend bewusst ist. Alles andere wäre dann doch "nur" normale Party und die gibt es zu genüge.
@ Rene
Das ist doch super. Dann hoffen wir mal, dass sich einige Mitglieder melden. Wie gesagt, ich kann euch bei der Organisation hier in der Gruppe auch helfen. Einfach melden, wenn ihr was braucht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Zu einem Erotik Dinner
würden meine Partnerin elaine69 und ich gerne drei bis vier Paare zu mir am Samstag 19. Dezember einladen. Ein stilvolles Dinner mit fünf Gängen würde den Rahmen bilden und zwischen den einzelnen Gängen besteht Zeit zu Lust und Laune. Mein Haus bietet genügend Raum für viele Spielarten.

Bedingungen: Nichtraucher und erotisches Outfit.

Eine Sammelbüchse steht jedem frei, einen kleinen Beitrag zu leisten, der allerdings dann von mir für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird.
Bin gespannt.
steffenhelge
@ steffenhelge
Das finde ich doch mal eine super Einladung *top2* Vor allem die Idee mit der Spendenbüchse ist super!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
re
meist ist es ja auch die entfernung die eine rolle spielt.
zu thema kleine treffen also wenn sich aus unseren umkreis welche finden sollten die lust haben dann könnten wir mal was organisieren.
Treffen...
Vielleicht sollten Alle, die ein Treffen organisieren wollen auch noch den Ort mit angeben. Sonst muss man immer auf das Profil klicken.
Wenn ihr schreibt, dass es im "näheren Umkreis" stattfinden soll, evtl auch noch diesen Umkreis eingrenzen (z.B. Umkreis 25km).

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
********oire Mann
669 Beiträge
Ich kann entweder was kleines privates bei mir in Hannover organisieren oder bei der Orga helfen, dann müsste jemand den Rahmen stellen und ich komme um zu unterstützen, dann wäre der Ort egal.
@ Rene
was kleines privates
An wieviel Personen hast du da gedacht?

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Ergänzung zum Erotik Dinner
Es findet statt in Berlin Niederschönhausen. Beste Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, U- und S - Bahn und Tram. Parkplatz vor der Tür garantiert.

Und wenn Switcher aus der weiteren Umgebung oder der Ferne Lust haben, dann staht zumindest für zwei Paare auch eine Überachtung im Gästezimmer bereit. Kann erweitert werden, wenn zusammen gerückt wird.
steffenhelge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.