Ich finde das Thema hat Potential, jedoch für zwei Arten von Veranstaltungen:
1) Ein Usertreffen (gerne zum spielen)
2) Kleinere private Events zum ausleben bestimmter Phantasien
Eine große Party zum Treffen und Spielen kann zwar nett sein, wäre aber nichts halbes und nichts ganzes. Ein Usertreffen hat für mich den Charme, andere User kennenzulernen. Eine Spielparty hat aber in meinen Augen etwas mit Ausleben von Stimmungen und Phantasien zu tun, das ist für mich was anderes als diese üblichen Parties, wo man etwas trinkt, quatscht, tanzt und dann für 30-60 Minuten im Playroom verschwindet und die Sub verhaut. Gute Playparties haben eine aufgeladene, prickelnde Atmosphäre und natürlich kann man sich da auch unterhalten, lachen und trinken, aber das doch eher nachrangig. Aber auch solche Playparties haben das Manko, das man halt viele Paare dort hat, die ggf. ganz unterschiedliche Ideen und Phantasien haben, daher spielt man eher nebeneinander und jeder für sich.
Eine private, kleine Party hat aber den Charme, genau eine Phantasie umzusetzen, Gleichgesinnte dafür zu gewinnen und alles liebevoll zu gestalten und dann auch reizvoll zu erleben. Im kleinen Rahmen hatte ich das schon früher gemacht, mal zu dritt, mal zu acht aber immer mit Leuten die auch Lust auf die eine oder andere Phantasie hatten.
Wer Lust auf letzteres hat, der sollte sich doch melden. Bzw. mal Ideen in den Raum werfen, welche Phantasien ihr gerne mal real erleben wollt. Gemeint sind jetzt Phantasien die man besser mit mehreren realisiert und nicht nur zu zweit (das kann man ja schnell haben). Z.B. ein Wochenende auf einem Landgut mit Diener, Lustsklavinnen, Ponygirls usw. oder ein Kerkerwochenende mit Sklaven und Sklavinnen in Zellen und Käfigen für 48 Stunden oder was weiß ich... Möglichkeiten gibt es ja viele.