Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

****295 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien
Hi, ich weiss ich bin neu hier und eigentlich sollt ich mich noch etwas zurückhalten aber ich hab mir das ganze forum mal durchgeschaut und nirgens mal ein usertreffen gefunden im eigentlich wäre das doch mal ne schöne idee sich im sommer irgendwo mal zu treffen und die Phantasien und die Wünsche der anderen User zu ergründen.

Würde mich über viele ideen und vorschläge reuen und ich denk mal alle anderen auch

MFG
Daniel
Ich finde die Idee gut.

Mach einfach einen Vorschlag, Zeitpunkt und Ort, und dann werden wir sehen, wer reales Interesse hat.

Moxy
*******_nw Mann
5 Beiträge
Gute Idee
Auch ich würde ein Reales Usertreffen gut finden.
Bei uns hier im Ruhrgebiet gibt es einige Locations, welche sich dazu eignen würden.
Hm
an was hast du gedacht?Sommerfest um sich alle mal so kennenzulernen oder wie?Und wieso zurück halten?Dazu besteht doch kein grund....
ja super
Wir finden die Idee auch gut , es ist nur immer schwierig das umzusetzten .

lg

Mores
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Schwierigkeiten sind dazu da, überwunden zu werden...also macht mal Vorschlaäge und wir werden sehen, was geht...
also dann - sollte jeder der so eine
Treffmöglichkeit hat oder weis hier seine Orts- und Terminvorschläöge bringen?!

denn nur ein solches Treffen wird eventuell nicht leicht für alle User?!

Ich würde da auch schon gern mal teilnehmen - aber allzu weit würd ich nicht fahren wollen von Aachen - mehr als 300 km kaum...
Also
wir glauben das es machbar ist vom organisator das so zu wählen das es im Rahmen von 300 - 350 Km ist , uns stört auch 400 KM nicht da sprechen wir jetzt aber nur von uns .

lg

Mores *huhu* *huhu*
****295 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Also ich wüsste zwar jetzt auf die schnelle nicht wo und wann aber ich würd sagen man trifft sich in der mitte von Deutschland also in Unterfranken *g* aber hat jemand ein vorschlag was man am besten dafür besorgen sollte für so nen Abend oder Wochenende? Swingerclub? Ehrlich gesagt wüsst ich da jetzt nix auf die schnelle

mfg
Also wir
würden sagen , ein Haus oder Hütte oder ein Dominastudio , das gibt es überall zu mieten , wenn es sich auf den Abend beschränkt + und dann eben für 2 abende mieten übernachtung halt im Hotel . Aber ein Haus mit Kaminzimmer oder so wäre halt auch nicht schlecht aber so ein studio würde es mehr bringen ist unsere Meinung .

lg Mores
****79 Mann
3 Beiträge
Recht haste
bin auch jemand der sich lieber real trifft um sich beschnuppern zu können und prüfen ob die Chemie stimmt ewig hin und her chatten bringt doch auch nichts und nimmt eher die Spannung vor dem ersten Treffen...;-)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...problematisch sind solche Usertreffen immer und zwar wegen der Zuverlässigkeit...sehr viele Treffen enden fatal, da kaum jemand kommt (trotz Zusage, was man ja kennt...leider), man sollte da schon eine Location wählen, wo man auch mit wenigen Aufrechten bleiben kann und es trotzdem dann schön wird und vor allem, was nichts oder nicht viel kostet oder man lässt Anmeldungen nur mit Vorauszahlungen gelten und nimmt auch nur diese an...ich habe etliche Usertreffen aus diversen Foren mitgemacht/beaufsichtigt oder was auch immer und leider...in der Überzahl Riesenflops wegen Nichterscheinens der User und hier meist der häufig sehr großspurig auftretenden Herren...
...
*******71c8 Mann
9 Beiträge
ich würde sowas
auch schön und sehr interessant finden, bis jetzt haben allerdings hauptsächlich meine geschlechtsgenossen und paare geantwortet. wie sieht denn das die verehrte weiblichkeit?
Naja...
...grundsätzlich würde auch ich solch ein Usertreffen befürworten.
Doch da wir leider alle aus den verschiedensten Ecken Deutschlands kommen, wird dies wohl sehr, sehr schwer umzusetzen sein. Dafür ist mein Zwergal noch zu klein, als das ich mal schnell für 1-2 Nächte bis zu 400 km weit weg könnte.
Liebe Grüße,
Mona

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist eben das große Problem, das sich nur durch Sektorentreffen lösen lässt und die sind dann noch kaum besucht und erfüllen auch nicht den Zweck...
Ja da hast du Recht. Schlecht besuchte Sektorentreffen erfüllen wirklich nicht Sinn & Zweck der Übung *zwinker*
Liebe Grüße,
Mona

Ich nicht...
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so ein Treffen nicht organisieren möchte.
Ganz ehrlich hätte ich auch nicht das Vertrauen an die Mitglieder, dass sie dann wirklich erscheinen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ra:...genau meine Meinung; ich habe öfter Aufsicht in ner SM-Lounge in Düsseldorf geführt...ca. 5 Usertreffen aus der Sz und was Anderem...kaum Beteiligung und die Organisatoren durften die Mite zahlen; die Zusagen lagen immer bei 50-60 Leuten, die höchste erschienenen User waren 21 und darunter 11 Leutchen , die dem Organisator geholfen haben....ein SZ-Zirkel war mal mit fast vierzig Personen da, die große Ausnahme, aber ich würde mal sagen ein Durchschnittsgewicht von ca . 110 kg....soll nichts heißen...aber dazu auch, alle Treffen waren gähnend langweilig und es passierte nix, absolut nix...

...in allen Foren sind so viele Kopfkinoakrobaten, die bei akuten Terminen Bammel kriegen oder von vorneherein nie kommen wollten...ich würde sowas auch nie organisieren...
@ Androctonus
Wie du schon gesagt hast, geht es nicht nur um die Organisation, sondern ehrlich gesagt auch ums Geld.
Man mietet Räumlichkeiten, die Unterbringungen in verschiedenen Hotels usw.
Dann kommen die Leutchen nicht und man kann alles selber bezahlen.
Ne ne ne... Auf sowas lass ich mich nicht ein.
Dann kommt noch hinzu, dass jeder Besucher eine andere Vorstellung von so einem Treffen hat.
Der Eine sucht nen Partner, der Andere eher ein nettes Grillfestchen, der Nächste hätte am liebsten 24 Std Gruppensex.
Ich glaube, es ist echt schwer, es allen Leuten Recht zu machen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@****ra:...nicht schwer, sondern unmöglich...und oft desillusionieren solche realen Treffen auch stark...
Ich mags nicht...
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht der Fan von solchen Treffen. Meistens zielen die doch darauf ab, einen Spielpartner oder -partnerin zu finden. Wenn ich also dann jemanden kennenlerne, der 500km von mir entfernt wohnt, dann werde ich den wahrscheinlich so schnell nicht wiedersehen.
Überhaupt möchte ich meinen potentiellen Spielpartner oder -partnerin erst näher kennenlernen, ehe ich mich auf ihn/sie einlasse.

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
Hi,
denke ihr seht das alles ein bischen zu negativ.
es hat alles vor und nachteile.
wenn man soetwas lange genug vorher plant dann kann man so ne
veranstalltung scho durchziehen.
zb. mit vorkasse usw.

lg morten
@ Morten
Das kann schon sein, dass ich es ein wenig negativ sehen, aber das liegt halt daran, dass ich kein Fan von solchen Treffen bin.
Aber wenn man sich finanziell absichert, finde ich das schon eine gute Idee. Doch was ist mit den verschiedenen Vorstellungen von den Mitgliedern. Wie bringt man die alle unter einen Hut?

Lieben Gruss
Die Sandra
*barbar*
hi,
man muß sich halt die passende lokation suchen.

in münchen zum beispiel eignet sich der kittyCatClub sehr gut dazu.
denke auch das man bei so einem event auch einfach dinge festsetzten muß und somit melden sich auch nur leute an die diese punkte erfüllen.
denn wer nur v....n will soll in nen club gehen!

lg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...was ist v...n???

So einfach ist das nicht...so eine Vorbereitung ist extrem zeitintensiv und die Kosten nicht zu unterschätzen...und du glaubst doch nicht wirklich, dass viele aus dem Norden oder NRW nach München kommen?!

...dann setz ich hier in Köln fest, bestimme, was läuft, welches Verhältnis Weibchen . Männchen einzuhalten ist, nenn den Preis und ein Konto...und dann...??? Da tut sich glaube ich, nicht allzuviel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.