Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

****ry Frau
39.057 Beiträge
*zeigpics* hihi- ich hab auch gezeigt *smile*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Für mich sind diese teile ungeeignet, weil sie absolut nix können, jedenfalls es nicht so wie ich es brauche*feix*..es ist halt nur was technisches.

mein schatz ist der beste schmetterling und dazu noch kostenlos und mit der größten fungarantie.

LG ramona
****ry Frau
39.057 Beiträge
also das ist mein anderer Clitsucker*tuete*

und wie gesagt da krempel ich um und das ist sehr nett*smile*
@cherry
schade das dein Bild abgelehnt wurde, kannst du eventuell noch mal ein neues posten.

Liebe Grüße

bizarrepaar
****ry Frau
39.057 Beiträge
*wow* welcher Mod war denn heute nacht unterwegs?? *schock* der hat wohl alle Bilder abgelehnt im Rundumschlag?? Bei Kinofreunde auch, sogar die selbstgeknipsten.. von der DVD Hülle*schiefguck*

na ich versuchs nochmal.. *g*
@cherry
Hi,

das Ding sieht ja richtig niedlich aus, danke für das Foto.

Liebe Grüße

bizarrepaar
****ry Frau
39.057 Beiträge
@bizarrepaar
*haumichwech* niedlich ist ja auch mal ein Wort*lol*
schöner ist was es macht*sabber**wiegeil*

lg cherry*bussi*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
@Cherry
*haumichwech* das ist also Deine Kalaschnikow *ggg*

Liebe Grüße
die *hexhex*
******ave Mann
354 Beiträge
mal eine frage in die runde:

wie schaut es mit penispumpen aus?

wer hat erfahrung damit und baut ihr das teil auch mal mit in ein spiel ein?

gruß
HerrSlave
****ry Frau
39.057 Beiträge
@himmlische
*aetsch*

@**rr Slave- also ich weiß von einem guten Freund, der hat gesagt, das man wenn man auf die Optik wert legt, dann schaut man, dass man nicht so heftig vorpumpt, weil sich sonst der Schwanz "verwandeln" kann, in eine einzig entzündete Masse.. also optisch.
Ich habe schon Bilder gesehen, da erkennt man gar nicht mehr dass es ein Schwanz ist, sondern es sieht entzündet aus und dick..
oder auch vorne, wo es dann aussieht wie ein Donut, wenn man falsch pumpt.
Aber für einige ist es ein geiles Gefühl, wenn es so gepumpt wird.

lg cherry*wink*
******ave Mann
354 Beiträge
@cherrylipps
das ist dann aber wohl eher ein anwendungsfehler wenn soche dinge passiern...

kann mir nicht vorstellen das dies die gewünschten ergebnisse sind.

schauen wir mal ob sich da noch jemand zu äußet der sich damit auskennt.

lieben gruß
HerrSlave
****ry Frau
39.057 Beiträge
@HerrSlave
das hab ich doch geschrieben.. *schiefguck*
manche WOLLEN das so und bei einigen ist es falsch gepumpt.

Mein guter Freund hat gesagt, er wollte einen längeren Schwanz und da hat er jeden Tag lang 6 Monate lang 10 Minuten gepumpt- langsam und nach Anleitung.. es gibt auch - sagt er große Unterschiede bei den Penispumpen.
Aber klar, besser wenn ein Mann dir das erklärt.

lg cherry*blume*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
"sieht entzündet aus"
es kann vorkommen das bei einem zu schellen vakuumaufbau sich das wasser das sich im gewebe befindet in den äußeren gewebeschichten ansammelt. das sieht dann aus wie " das ding aus dem sumpf " *rotfl*
oder so wie "bähh das soll zu mir gehören" *haumichwech*
also bei vorsichtiger anwendung ist aber der boah geil faktor absolut gegeben.
L:G: Ste_Ra
Penispumpe...
Na wenn ich mir das so alles durchlese, braucht man dafür ja bald nen Waffenschein. *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Waffenschein.

so schlimm ist das nicht sandra, mann muss eben nur behutsam beginnen und sich an die sache herantasten. ist ja bei vielen spielzeugen so.
wer von anfang an gleich zu viel möchte wird halt bestraft*fiesgrins*.
probieren und experimentieren hat doch auch was.

lg ramona
@ Ramona
Gut, ich muss mich ja nicht unbedingt mit dem Thema Penispumpe auseinandersetzen, denn ich benutze so ein Ding ja nicht *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
naja sandra wie man es nimmt*grinselt*..also mal selber an der pumpe sitzen und pumpen uns schatzerl dabei beobachten*feix* hat auch was tolles...naja da kommt der spieltrieb wieder durch*lol*....

ne sanfte bondage oder so und dann mit dem teil spielen*sabber*....

lg ramona
Harnröhrenkatheter.....
da HerrSlave hier die Penispumpe ins Spiel brachte wollten wir doch mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Harnröhrenkathetern gesammelt hat.
Die Dinger gibt es ja mittlerweile in den verschiedensten Ausführungen, hat jemand Erfahrung damit??????

Liebe Grüße

bizarrepaar
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@bizarrepaar
Guten Abend an Euch,

Wir benutzen Dilatoren in verschiedenen Größen zum dehnen der Harnröhre. Stehen da noch am Anfang und tasten uns da langsam heran. Jetzt haben wir Einmalkatheder gekauft diese werden demnächst zum einsatz kommen, wenn wir uns dafür das sterile Gleitgel besorgt haben.
Bei dieser Sache ist steriles und sauberes arbeiten oberstes Gebot!!!

LG Ramona
@ Ramona
Ist das nicht recht schmerzhaft?

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
dat geht schon. ist ehr ein besonderes gefühl das nicht genau einzuordnen ist. die bezeichnung schmerz ist da nicht zutreffend. man muß es eben mal probiert haben um es zu verstehen. wir waren anfangs auch skeptisch. da ich aber durch einen krankenhausaufenthalt schon die bekanntschaft mit einem katheder gemacht habe, weiß ich wie sich das anfühlt. die spielerei mit den dilatoren ist da nur eine vervollständigung der klinikspiele die wir ja sowieso mögen.
LG Ste_Ra
stefan
ja die Erfahrung habe ich selber auch schon erlebt kann nur für mich reden tip topp
@ste_ra
Hi,

danke für deine Einschätzung und so, werden uns mal ein wenig mehr mit dem Thema befassen*experimentier*, weil es fasziniert uns schon sehr.*smile*

Liebe Grüße

bizarrepaar
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Hallo an alle,
möchte auch mal meinen senf zu den dilatoren dazu geben*smile*...ich habe mich dafür schon immer interessiert und bin ja sehr neugierig und experimentierfreudig. also wollte ich dieses gefühl auch mal spüren, es ist einfach was ganz tolles. es fördert eine art geilheit hervor, die man nicht beschreiben kann. sogar stromspiele kann man damit machen, aber vorsicht ist da auch geboten, aber es ist ein besonderes spiel dann noch dazu. ich mag dieses spiele sehr*ggg*
lg ramona
Stefan
leider habe ich es schon lange nicht mehr erlebt da ich immer noch solo bin und keine passende gegenteil nach meiner Trennung
kennen gelernt habe , aber ich hoffe das es euch gefällt , und wenn mich einer dazu einladen würde gibt es nur ein ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.