Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

****Ra Paar
4.668 Beiträge
s_p_urban
haben grad gesehen wo du wohnst.
schade das es so weit weg ist. meine süße hätte dich gern mal in behandlung genommen, zumal sie ja auch gelernte krankenschwester ist *smile*
aber lass den kopf nicht hängen ( alles andere auch nicht ) *mrgreen*
du wirst bestimmt bald das passende gegenstück für dich finden.
L G Stefan
Stefan
Danke meine Sie war auch Krankenschwester
ja jetzt wohne ich in der Schweiz
aber ich komme aus NRW Regierungsbezirk Aachen grins
@ Alle
Bitte wieder zurück zum Thema. *zumthema*

Ihr wisst ja, wo ihr über Allgemeines plaudern könnt. *zwinker*

http://switcher.joyclub.de/forum/t248130.switcher_gefluester.html

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
bis jetzt hat sich noch niemand beschwert
gg
*******sel Mann
299 Beiträge
Ich trage diesen....
...sowohl als Hodenring, als auch als wirkungsvollen Penisring,
da er nur 30 mm Innendurchmesser hat, und geöffnet werden kann.
Edelstahl natürlich.

liebe Grüße
Bild ist FSK18
*****007 Paar
9 Beiträge
Nun, sind gerade über das Thema gestolpert und lassen doch auch gern einmal unseren Senf hier stehen...

Unser Er ist kein Großer Fan von Spielzeugen, ausser es betrifft mich schmunzel

Ich mag meine kleine aber feine Sammlung von Dildos, Kügelchen und so einem komischen Ding mit Namen Butterfly, zum umschnallen und dann sanfter Vibration.

Allerdings musste ich lernen, das die Kügelchen wahre Körperbeherrschung benötigen, denn inmitten von einer Präsentation sind manche Reaktionen nicht so... nun, sagen wir angebracht schmunzel Was auch immer mich geritten hatte, die drin zu lassen grinse etwas

Ansonsten sind sie nicht täglicher Begleiter im Bett aber ein gern genutzer Zusatz im Bett, zum Appetitt machen.. heiss machen...

LG
Mi von MiJo
Toys...
Ich habe auch eine nette Sammlung von Dildos, Vibratoren, Butterfly, Liebenkugeln, Vibro-Ei usw.
Manchmal werden sie in ein Spiel oder auch in den "normalen" Sex mit einbezogen. Aber meistens sind sie einfach nur ein Trostpflaster, wenn Spatzl nicht da ist. Sich immer nur mit den Fingern zu befriedigen ist doch auch öde. Überhaupt sind sie schön bunt und bringen so ein wenig Farbe ins Spiel *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
*****007 Paar
9 Beiträge
Ja, ein Ersatz sind sie nie, aber eine, manchmal sogar witzige, Auflockerung des Sex oder halt der schwache Ersatz wenn man allein ist.
Allerdings komme ich leider gar nicht mit Vibs und Dildos in Häschen-/ Raupen-/ Delfinform etc klar... das find ich irgendwie... keine Ahnung, sie sind zwar total knuffig gemacht aber Laune kommt da nicht wirklich auf bei mir schmunzel

LG
Mi
Cockringe kann ich nur beführworten.mein freund hat selber drei verschiedene.
es ist ein schönes gefühl und sieht heiß aus.
@ Paar
Kann ich nur bestätigen!!!!
Ringe
Habe gerade zwei Ringe an, wen interessiert es?
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hae*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*arsch*
Ignoranz
So habe ich es mir gedacht, alle machen hier auf liberal und verständnisvoll !!! Und dann solche Reaktionen, ist doch immer der gleiche trott, gell??????
@ Pepsi
Du hast uns doch schon mehrmals zu verstehen gegeben, dass du ein absoluter Fan von Cock-Ringen bist. Das ist ja auch gut so.
Aber was bitte erwartest du von den Mitgliedern? Was hätten sie deiner Meinung nach auf dein letztes Posting antworten sollen?

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Vielleicht : Oh cool, oder viel Spass usw. Auf was ich eigentlich ansprechen ist das eine dermaßen Gleichgültigkeit gepaart mit einer Oh Gott-Mentalität und nur "Onlinität" herrscht! Gemeinsame Unternehmungen und Leidenschaften sind kaum möglich wenn gar unmöglich! Egal, lösche es am besten gleich Sandra!
@ Pepsi
Nein, ich lösche das nicht. Das kann doch ruhig jeder lesen. Was gemeinsame Unternehmungen betrifft, ist gerade heute ein Vorschlag gemacht worden.
Schau mal dort:

Switcher: Reale Usertreffen für auspielen gemeinsamer Phantasien

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Du hast uns doch schon mehrmals zu verstehen gegeben, dass du ein absoluter Fan von Cock-Ringen bist. Das ist ja auch gut so.

oh, das wußte ich nicht.. ich dachte nur, was soll jetzt diese Aussage?
und deswegen mein *hae*

Ich weiß von deiner Vorliebe für Cockringe nichts, ergo hab ich *hae* gepostet, und dachte du erklärst es, aber statt dessen redest du jetzt von Ignoranz.

Sandra..
ich wollte auch keinen Ärger machen*sorry*, ich habe ehrlich gesagt auch nicht geschaut was davor stand*tuete*, somit stand diese Aussage für mich persönlich im leeren Raum.

kommt nicht wieder vor.
lg cherry*blume*
@ cherry
Das ist doch nicht so schlimm, Süsse. Wenn ich in eine Benachrichtigung von einem neuen Posting bekomme, dann lese ich mir auch nicht immer den gesamten Fred durch.
Die Sache ist ja jetzt geklärt. *grins*
Ich würde nun sagen *zumthema*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
danke*bussi*
*****one Frau
13.323 Beiträge
eben gelesen...
ein besonders guter freund von mir trägt manchmal auch 2- ich finde die ringe einfach hocherotisch beim mann. und wenn er sie auch so trägt, "alltäglich"- um so besser.
und sind die ringe zu wenig, bekommt er CBT von hart bis zart- wie er/ ich will...
CBT
CBT würde mir schon fallen..................................
Cockring...
Ich muss auch zugeben, dass es mich schon auch erregt, wenn mein Sklave einen Cockring trägt. *wow*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
@ Sandra
Und CBT?
@ Pepsi
Das ist überhaupt nicht mein Ding! Damit kann ich echt nichts anfangen *nono*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.