Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Jeder wie er Lust und Einstellung hat.................................
Was sind denn eure Vorlieben?
@ Pepsi
Wir gehören eher zu der sanften Fraktion, aber das gehört dann in einen anderen Thread *grins*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
Wie jeder will und möchte.........
****ry Frau
39.057 Beiträge
was ist denn CTB*nixweiss*
CBT
CBT= Cock Ball Torture
******ave Mann
354 Beiträge
CBT
Unter Cock and Ball Torture (engl. für Penis- und Hodenfolter) oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle Stimulation durch lustvoll-schmerzliche Folter von Penis und Hodensack. Es handelt sich nicht um eine Folter im ethischen Sinn, sondern um eine verbreitete einvernehmliche sexuelle Spielart des BDSM. Ein Orgasmus kann dabei angestrebt werden oder eintreten, muss aber nicht.

Cock and Ball Torture ist innerhalb der weiblichen Dominanz eine verbreitete Spielart der erotischen Stimulation, in Umfragen gaben 81 % aller befragten submissiven, masochistischen oder devoten Männer an, über praktische Erfahrungen mit CBT zu verfügen.

Das Spektrum der im CBT-Rahmen ausgeübten Praktiken dient, je nach Vorliebe des Bottom (passiven Partners) dazu, leichten bis starken Schmerz oder auch nur leichtes Unbehagen zu verursachen. Grundsätzlich sollte der Top (aktive Partner) über grundlegende anatomische Kenntnisse verfügen und sich der Sensibilität der männlichen Geschlechtsorgane bewusst sein. Unterschieden werden kann grob in Balltorture, bei dem die Hoden bzw. der Hodensack im Mittelpunkt stehen und Cocktorture, bei dem sich der Top vor allem mit dem Penis und den ableitenden Harnwegen befasst. Einige Praktiken lassen sich in beiden Bereichen anwenden.

Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.

Für den Hoden sind Praktiken beispielsweise das Quetschen, leichtes Schlagen mit der Hand oder Schlagwerkzeugen wie beispielsweise einer Gerte bis hin zum Treten (Ballbusting), das Befestigen von Klammern und/oder Gewichten oder die Anwendung spezieller Gerätschaften (vgl. Humbler, Hodenparachute). Zu den besonders risikoreichen Praktiken in diesem Bereich gehören Nadelungen und Hodensackinfusionen, auch kombiniert mit weiteren Praktiken aus der Klinikerotik und teilweise auch unter Einbeziehung der Harnröhre. Insbesondere erweiternde Methoden mittels Dilatatoren, Kathetern, Prince’s Wand etc. dienen der Harnröhrenstimulation.

Einige Praktiken bergen Risiken wie beispielsweise Verbrennungen durch die unsachgemäße Anwendung von heißem Wachs. Infektionen mit sexuell übertragbaren Krankheiten und allgemeine Infektionen sind grundsätzlich möglich. Verschiedene CBT-Praktiken können darüber hinaus zu bleibenden Gesundheitsschäden führen. Mögliche Folgen sind unter anderem eine Dauererektion oder die Desensibilisierung bzw. der Gefühlsverlust der Genitalien. Weiterhin kann eine bleibende erektile Dysfunktion (Impotenz) durch Verletzung der Schwellkörper auftreten. Beim Verbiegen des steifen Penis kann es zum Penisbruch kommen. Schockzustände nach erheblichen Verletzungen und Unfruchtbarkeit sind weitere potenzielle Folgen. Sofortige medizinische Hilfe ist in diesem Fall unerlässlich.

alles klar? *zwinker*
gruß
HerrSlave
Absolut richtig!
Zum Thema...
*zumthema* *zumthema*
Danke!

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Danke Herr Slave, für diese doch sehr umfangreiche Aufklärung*liebguck*
die Nebenwirkungen wären mir zu hoch.. *schock*
ich will "meinem" Mann doch nicht die schönen Bällchen kaputt machen*smile*

lg cherry*blume*
*****one Frau
13.323 Beiträge
cherry..
nichts wird kaputt gemacht! bloss nicht.
alles schön ssc.

gruss
diA
Ich finde
cockrings äusserst kleidsam *schmacht*, finde es sehr *rrrrr wenn Mann so was trägt oder angezogen bekommt....

außerdem hält er noch länger her für Spiel und Spaß... *top2* und
davon profitiere ich ja auch wieder... *liebguck
@ die_lustvolle
Das stimmt. Und mittlerweile gibt es da auch so richtig schöne Schmuckstücke.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
@sandra
oh ja,

und die schmücken die Schmuckstücke unserer Lieben dann um so

mehr *lippenleck...
*sabber* *yo*
@ die_lustvolle
Wenn du so ein schönes Schmuckstück hast, kannst du es gerne fotografieren und ein Foto in diesen Thread stellen *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
grinsss
würde ich gerne, aber meiner hat so was nicht...kenn ich nur von anderen... *smile*
Cockring...
Schade *traurig*
Aber vielleicht haben andere Mitglieder Fotos von schönen Cock-Ringen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
jep sehr schade...
... und da setze ich auch meine Hoffnungen drauf... *gggg

uneigennützig wie ich bin würde ich auch Fotos machen *engel*
neues "Spielzeug"
so 2 Stunden Baumarkt eine Bestellung bei ebay und 4 Stunden basteln und fertig ist die "Lovemaschine wenn die Farbe trocken ist und kein Kidi da geht es zum"Jungferntest" lach mal sehen wie Sie sie findet
****Ra Paar
4.668 Beiträge
@hasenpaar
..Hallo ihr Bastler und Genießer*smile*....würdet ihr die Bauanleitung weitergeben? Haben Interesse daran?

lieber Gruß Ste_Ra
@ Hasenpaar
Vielleicht postet ihr die Bauanleitung dort:

Switcher: Bastler und Heimwerker

Der absolute Knüller wäre natürlich auch noch ein Foto dazu. *zwinker*

Lieben Gruss
Die Sandra
*engel2*
*****onn Paar
926 Beiträge
Cockring?
Hier haben wir mal ein Bild von einem seiner Cockringe aus massiven Edelstahl mit sehr schöner Gravur.
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.668 Beiträge
KathiJens
Toller Cockring.
Ist das einer zum Aufklappen?
Wo bekommt man(n) so schöne Teile her?
Kompliment für das tolle Bild.
Liebe Grüße Stefan und Ramona *wink*
Cockring...
Das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk! Einen Cockring kaufen und gravieren lassen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
*****onn Paar
926 Beiträge
Danke für das Kompliment.
Der Ring ist nicht zum Aufklappen, beim Dildoking gibt es eine super Auswahl an Cockringen in verschieden Ausführungen und größen.

Liebe Grüße Kathi & Jens
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.