Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?112
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Plug...
Mich reizt das Wissen, dass mein Sklave einen Plug tragen muss. Ist auch eine sehr gute Vorbereitung auf die Session selbst.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
******aar Paar
74 Beiträge
Plug
Da hast Du wohl was wahres gesagt, der Reiz des nicht Wissen der anderen das man gestöpselt ist, macht schon einen Reiz aus. Und so zu einer Session antreten zu dürfen ist doch was schönes *zwinker*
sicher, wenn der Arsch voll ist tanzt der Rohrstock wie eine Synphonie.
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts.
Spielzeug
Ich glaube das es nichts schöneres giebt wenn man Spielzeug egal was mit einbezieht.
Wir beziehen Spielzeug immer mit ein.
Und haben geilen Sex
lg conny
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir zwei haben eine ganze Truhe voll diverses Spielzeug*zwinker*und wir haben immernoch nicht genug davon.*ggg*
Regelmäßige gemeinsame Shoppingstunden in Erotikshops, wir haben hier einen super tollen um die Ecke, gehören bei uns einfach dazu. Da wird auch schon beim Kauf die gemeinsame Phantasie angeregt, sofern wir beide ein Teil finden, was wir noch brauchen.
Komisch, wir brauchen immer was*lach*

Das Ausprobieren macht dann so richtig Spass....

LG Ste_Ra
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Also ich kann euch da VOLL verstehen. Ich habe auch schon eine ganze Truhe voll aber irgendwie fehlt immer was.... sfg
Und im Erotikshop shoppen gehen finde ich auch immer klasse.... fg

LG Banditin
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Anfangs hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Erotikshop, irgendwie unbehaglich.
Mittlerweile ist das weg und ich fühle mich in so einem Shop richtig wohl und gebe mich dort frei und locker, als ob es eben was ganz normales ist dort ein zu kaufen*ggg*. für uns ist es "normal"....

Sexspielzeug ist eine klasse Bereicherung *ggg*.

Nur muss man wirklich mit Bedacht auswählen, nicht alles ist auch wirklich alltagstauglich oder meist sogar mit einfachen Mitteln preiswerter nach zu bauen..siehe den Handwerkerthread*smile*...

Ra...
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi
Japp... auch das kenne ich nur zu gut. Aber desdo länger ich in so einem Laden bin um so wohler fühle ich mich. Aber wenn es dann zur Kasse geht denke ich manchmal... hoffendlich schaut mich die Verkäuferin nun nicht komisch an oder was noch schlimmer wäre wenn da jemand stände den ich kennen würde... gggg

Aber gebe Euch recht ..... nicht alles ist 100%ig tauglich und teilweise sind die Sachen viel zu teuer. Wenn man etwas geschickt ist kann man einiges selber Bauen... ggg

LG Banditin
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ja die Heimwerkerecke hier ist prima, da schauen wir auch immer gerne rein.
Mein Schatz hat schon Anregungen gefunden *ggg*...

LG Ra...
*****tin Frau
2.217 Beiträge
hi
Ohhhh nicht nur diese Heimwerkerecke.... fg ... Wozu gibt es das WWW ??? sfg

LG Banditin
*****onn Paar
928 Beiträge
wir mögen Cockringe
Wir lieben beide Cockringe, wir haben verschiedene Größen zur Auswahl aber nur Metallringe die finden wir am geilsten, er genießt das super Tragegefühl und sie darf sich mit einen dickeren und stärker geäderten Penis vergnügen, auch die Hoden werden größer und kommen besser zur Geltung da diese durch den Ring etwas angehoben werden. Sie mag es wen alles groß und prall ist und er hät durch den Cockring auch länger aus.

Lg Kathi & Jens

PS: Einen sehr schönen Cockring mit Gravur hätten wir günstig abzugeben, da er ihm etwas zu groß ist, der Ring wurde nur eimal zur Anprobe getragen.
Nähere Infos mit Bild gibs per Clubmail.
Live
Live erleben wäre auch nicht schlecht, auch die Frauen können ihre Sexspielzeuge vorführen. Was meint ihr?
********_Rey Frau
355 Beiträge
Wir mögen sowohl Dildos, Plugs in verschiedenen Größen, Peitschen als auch Cockringe.
Ein Bondageseil und Fesseln gehören zu unseren Spielereinen auch.

Eigentlich gibt es nichts was wir nicht mit einbeziehen wollen.
*****onn Paar
928 Beiträge
Geil
Sexsielzeug ist eine klasse Bereicherung auch wir haben da eine größere Auswahl an Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, Cockringen und anderen Diversen Sachen. In bezug auf die Cockringe ist es für mich besonders geil wenn seine Eier schön groß und richtig prall werden so das ich sie ordentlich massieren und saugen kann.

LG Kathi
Bild ist FSK18
@ Kathi
Kompliment! Schönes Photo!
Die sind wirklich sehr prall.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
*****onn Paar
928 Beiträge
@sandra
Danke, er genießt es sehr gerne wenn ich sie ihm etwas kräftiger massiere und durchknete, ich darf dabei bis zum äußersten gehen.

LG Kathi
@ Kathi
Du darfst dabei bis zum Äussersten gehen?
Was meinst du damit?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
*****onn Paar
928 Beiträge
@ sandra
Bis zur Schmerzgrenze darf ich sie behandeln und er vertägt was wenn ich ihm seine Eier zusammendrücke oder daran kräftig ziehe bis er sich windet und es genießt !!

LG Kathi
Bild ist FSK18
genau so mache ich es auch.
Würde mir auch gefallen!
*****onn Paar
928 Beiträge
Das Ergebnis nach einer ausgiebigen Behandlung.
Bild ist FSK18
Cool ! Macht spass anzusehen.
*****end Mann
685 Beiträge
das kann man so sagen
sehr schön hat sicher viel spaß gemacht!!!!!
Würde auch gerne meine zeigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.