Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?112
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Plug...
Mich reizt das Wissen, dass mein Sklave einen Plug tragen muss. Ist auch eine sehr gute Vorbereitung auf die Session selbst.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
******aar Paar
74 Beiträge
Plug
Da hast Du wohl was wahres gesagt, der Reiz des nicht Wissen der anderen das man gestöpselt ist, macht schon einen Reiz aus. Und so zu einer Session antreten zu dürfen ist doch was schönes *zwinker*
sicher, wenn der Arsch voll ist tanzt der Rohrstock wie eine Synphonie.
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts.
Spielzeug
Ich glaube das es nichts schöneres giebt wenn man Spielzeug egal was mit einbezieht.
Wir beziehen Spielzeug immer mit ein.
Und haben geilen Sex
lg conny
Bild ist FSK18
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir zwei haben eine ganze Truhe voll diverses Spielzeug*zwinker*und wir haben immernoch nicht genug davon.*ggg*
Regelmäßige gemeinsame Shoppingstunden in Erotikshops, wir haben hier einen super tollen um die Ecke, gehören bei uns einfach dazu. Da wird auch schon beim Kauf die gemeinsame Phantasie angeregt, sofern wir beide ein Teil finden, was wir noch brauchen.
Komisch, wir brauchen immer was*lach*

Das Ausprobieren macht dann so richtig Spass....

LG Ste_Ra
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Also ich kann euch da VOLL verstehen. Ich habe auch schon eine ganze Truhe voll aber irgendwie fehlt immer was.... sfg
Und im Erotikshop shoppen gehen finde ich auch immer klasse.... fg

LG Banditin
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Anfangs hatte ich immer so ein komisches Gefühl im Erotikshop, irgendwie unbehaglich.