Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

@ Pepsi
Was möchtest du zeigen? Wenn du deine Spielzeugsammlung zeigen willst, dann kannst du die hier posten.
Andere Bilder bitte in unseren Bilder-Thread.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Schaun mer mal!
Bild ist FSK18
@ Pepsi
Nettes Bild!
Nun bin ich aber auch mal gespannt, ob ihr noch weitere Toys ausser dem Cockring habt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Toys...
Ich habe auch eine Vielzahl von Toys. Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, Butterfly usw...
Ja ja, Frau braucht so etwas, wenn Mann nicht da ist. *mrgreen*
Das Spielzeug für unsere Spiele hat mein Spatzerl in einem Koffer. Mittlerweile ist es schon der 2. Der alte wurde ziemlich schnell zu klein, da wir auch immer wieder etwas neues dazukaufen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ja ja, Frau braucht so etwas, wenn Mann nicht da ist.
...also liebe sandra....wir zwei beziehen solche netten spielzeuge gern in unser liebesspiel mit ein.....macht auch riesen spass*ggg*..außerdem isses auch mal nett wenn sklave ein spielzeugverbot bekommt*smile*, wenn er mal lust spürt damit in einsamen stunden zu spielen. das erhöht doch den lustfaktor ungemein*fg*

lg ste_ra
@ ste_Ra
Spielzeugverbot ist ja sowas von Sadistisch... *oh2*
Ich wüßt gar nicht was ich ohne meine Spielzeug machen sollte, in einsamen Stunden.

Mit dem Partner zusammen wird das ganze auch noch um so Intensiver, deswegen möchte ich mein Spielzeug nicht missen *ggg*
Butterfly...
Hat die Damenwelt eigenschon mal einen Butterfly ausprobiert? Ich habe auch einen. Es gab ne Zeit, da habe ich ihn sehr oft benutzt. Mittlerweile habe ich ihn schon ziemlich vernachlässigt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
*****end Mann
685 Beiträge
sehr schöne Bilder
da will ich auch mal nicht so sein und was bei steuern
Bild ist FSK18
Cockringe
Wer liebt denn noch Cockringe zu tragen oder zu sehen, gibt es Liebhaber/rinnen zu dem Thema? Die Pralle Lust sehen und spüren.
Eure Emotionen reale Gedanken sind da sehr interressant, ein Austausch wäre schön.
Traut euch und haut in die Tasten!!!!
Wochenkalender
Hi all,
die Sache mit dem Ring ist schön, wir haben auch einen schönen Wochenkalender, Montag, Dienstag, Mittwoch.............

jetzt noch ein Bildchen von unserem Kalender, auch nettes Spielzeug........

VlG
Montag, Dienstag, Mittwoch...........
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hi
Na das nenn ich doch mal einen echt geilen Wochenkalender. Klasse Idee *ggg*
@ Bizarrepaar
Hey, ihr seid ja echt super ausgestattet *zugabe* *zugabe* *zugabe*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Sandra
ja wir haben so einiges in den Jahren zusammengetragen, aber neidich bin ich auf die tollen Fotos die du und einige hier machen, da stehe ich noch am Anfang, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer...

Ausserdem bauen wir viel selber, oder ´´basteln´´ aus Leder, Ketten und diversen anderen Dingen schöne nette gemeine Spielsachen.

Wenn man mit offenen Augen mal durch einen Baumarkt geht und etwas Fantasie hat sind viele Spielzeuge garnicht so schwer herzustellen.

LG Sir Royo
@ Sir Royo
Die Photos mach ich nicht selber. Mein Spatzl und ich machen immer wieder mal ne Photo-Session. Dann hat er wieder so 20-30 Bilder.
Wenn ich dann brav bin (bin ich sowieso immer), dann bearbeitet er ein Bild. Aber er sitzt da schon einige Zeit an so einem Photo.
Doch wenn er liest, dass dir meine Bilder gefallen, dann freut er sich sicherlich.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Cockring
was von mir
Bild ist FSK18
@ Alle
Meine lieben Switcher-Mäuse!
Darf ich euch um etwas bitten?
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir in diesem Thread über Sexspielzeug reden und die Photos werden dann in dem Bilderthread gepostet?
Der arme Bilderthread will doch auch ein bisserl gefüllt werden.

Switcher: BILDERTHREAD

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
also ich habe ja eine schwäche für sowas...
Kopf Harness 2 mm Leder mit grazilen Riemen und integrierten Ballgag mit einem Durchmesser von 50 mm. Seitlich und am Kopfgurt sind D-Ringe zur Fixierung angebracht. Das Mundteil wird unter dem Kinn ueber Kreuz am Hinterkopf zusammen gefuehrt. Die schmalen Kopfriemen werden an den Augen vorbei am Hinterkopf durch Schnallen fixiert....

Das teil sieht einfach nur geil aus... Macht bestimmt Spass so was anzulegen oder angelegt zu bekommen...

Dann wären da noch Nippelketten... nichts großartige wildes ... aber die Clover Clamps sind einfach nur genial ... Nippel klemmen mag ich an mir weniger ... ich stehe da mehr auf einfürhsames, oder fesselndes...

Gruss

Mac
Nippel: Klammern Ketten...
Als absulute Anfängerin überlege ich mir gewisse Spielzeuge zuzulegen, die ich zunächst für mich alleine nutzen will.
Ich denke da an Klemmen oder ähnliches. In einem online Schop habe ich verschiedene Ketten mit Klammern gesehen und auch ein Geschirr mit Nippel- und Schamklammern, was mir gefallen würde. Preislich so um die 20 Euro.
Kann mir da jemand etwas empfehlen oder Tips geben.
Herzlich Hallo.
Stöbere doch mal in den Baumärkten. Du findest da einiges an Ketten, Karabinern und auch Gewichten (Textilabteilung).

LG
******usX Paar
90 Beiträge
Cobra Klammern
Wir haben schon einige Klammern ausprobiert, von billig bis teuer. Bei den günstigen Varianten lässt sich die Intensität manchmal nur sehr schlecht einstellen, so daß sie entwender zu fest oder zu locker sitzen. Darum vielleicht lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Gute Erfahrungen haben wir mit den "Cobra Klemmen" gemacht (um die 22,- Euro/Paar). Die sind hochwertig verarbeitet und lassen sich über das Gewinde im Gehäuse auch sehr präzise einstellen (von zart bis hart). Außerdem haben sie noch einen weiteren Vorteil: Klammern in "X" Form verdrehen sich meistens ein wenig, wenn man daran zieht oder Gewichte anbringt. Bei den Cobra Klemmen ist das nicht der Fall, weil der Ring zur Befestigung von Ketten oder Gewichten auf einer Linie mit der Klammer liegt ( "Y" Form).

Einfach mal bei Google unter "cobra clamps verstellbar" suchen.
Unsere Cobra Klammern (hier mit Gewichten á 100 Gramm).
Hi,
als absolute Anfängerin solltest du zuerst mal austesten wie weit du gehen magst, die Cobra Clamps von DS_Switchpaar sind da sehr gut, du kannst aber auch einfach mal in nen 1,- € Laden gehen, schon bei Wäscheklammern z.B. gibts verschiedene von zart bis hart, Holz, Kunststoff oder ganz edel aus Edelstahl, auch Klammern zum festhalten von Tischdecken eignen sich sehr gut, da gibts teilweise auch welche zum beschweren, somit sind die Gewichte schon drann und die belasten den Geldbeutel nicht so sehr.
Oder halt wie schon erwähnt wurde, die Campingabteilungen in den Baumärkten bieten auch viele schöne Sachen.
LG bizarrepaar
Nippelketten
Also Ich habe die unter abgelichteten Nippelketten. Die Ersten (Clover Clamps) sind doch ziemlich heftig.

Die zweiten finde ich da schon etwas harmloser. lassen sich aber durch das verschieben des Rings je nach bedarf einstellen. Mit der Zeit kann aber der Ring nach unten rutschen, bzw. man kann es doch nicht so fein einstellen wie die Cobra Klemmen.

Die letzte hat einfach nur Gummischlaufen. Sieht einfach nur schick aus beim tragen finde ich und kann sehr lange getragen werden.
Nippelketten
**********ets22 Frau
39 Beiträge
NS-Box
Auch sehr praktisch... :o)
kein entkommen...
An alle Dank für die Antworten.

Wäscheklammern hab ich probiert.
Mit den Cobras sieht gut aus, Danke.
Also ich will mir jetzt bestellen:

BITTE KEINE LINKS SETZEN !!! DANKE !!!

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit, oder ist das von Sextreme zu billig?

Mit Wäscheklammern habe ich getestet. Wenn ich die einfach von vorne an die Nippel ansetze spüre ich fast gar nichts. Wenn ich die Klammer quer mit mehr Spannung in der Mitte ansetze zieht das schon ganz schön, aber gut auszuhalten. Ungefähr 15 Minuten habe ich die so dran gelassen. Habe dann fast noch eine Stunde danach das Gefühl gehabt. Schon nicht schlecht.
Unten ist das noch intesnsiver. Habe die Wäscheklammern nach quer angesetzt sofort wieder abgemacht.

Kann da eigentlich medizinisch was passieren? Wie lange kann ich die dran lassen? Ein wenig verformt es sich ja schon, geht aber nach 15 Minuten tragen sofort wieder zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.