Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

@ Pepsi
Was möchtest du zeigen? Wenn du deine Spielzeugsammlung zeigen willst, dann kannst du die hier posten.
Andere Bilder bitte in unseren Bilder-Thread.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Schaun mer mal!
Bild ist FSK18
@ Pepsi
Nettes Bild!
Nun bin ich aber auch mal gespannt, ob ihr noch weitere Toys ausser dem Cockring habt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Toys...
Ich habe auch eine Vielzahl von Toys. Dildos, Vibratoren, Liebeskugeln, Butterfly usw...
Ja ja, Frau braucht so etwas, wenn Mann nicht da ist. *mrgreen*
Das Spielzeug für unsere Spiele hat mein Spatzerl in einem Koffer. Mittlerweile ist es schon der 2. Der alte wurde ziemlich schnell zu klein, da wir auch immer wieder etwas neues dazukaufen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ja ja, Frau braucht so etwas, wenn Mann nicht da ist.
...also liebe sandra....wir zwei beziehen solche netten spielzeuge gern in unser liebesspiel mit ein.....macht auch riesen spass*ggg*..außerdem isses auch mal nett wenn sklave ein spielzeugverbot bekommt*smile*, wenn er mal lust spürt damit in einsamen stunden zu spielen. das erhöht doch den lustfaktor ungemein*fg*

lg ste_ra
@ ste_Ra
Spielzeugverbot ist ja sowas von Sadistisch... *oh2*
Ich wüßt gar nicht was ich ohne meine Spielzeug machen sollte, in einsamen Stunden.

Mit dem Partner zusammen wird das ganze auch noch um so Intensiver, deswegen möchte ich mein Spielzeug nicht missen *ggg*
Butterfly...