Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

@Schmusel
Sextreme ist Qualitativ nicht gerade der Hit, die Klemmen die drann sind lassen sich zwar langsam fester einstellen, gehen meist aber auch von selbst wieder auf, die Ketten sehen teilweise aus wie Playmobil und das verwendete Leder, so nennen die es, ist sehr schlecht verarbeitet.
Zum einsteigen vieleicht nicht schlecht, aber wenn du dich im Net ein wenig mehr umschaust wirst du bestimmt besseres zu den gleichen Preisen finden oder sogar noch günstiger.
Lieber etwas mehr am Anfang ausgeben und dafür mehr Spass haben.
Eine gute Alternative ist wenn du dir die Klemmen einzeln kaufst, günstige Ketten und Schlüsselringe gibts im Baumarkt, das kriegt ein jeder hin.
Im Thread Bastler und Heimwerker findest du auf Seite 5 einen Beitrag von uns, Halsband mit Klammern, Materialwert im Baumarkt ohne das Halsband ca. 15,- €, sind zwar Wäscheklammern, aber da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
Viel Spass noch beim weiteren ausprobieren.
LG bizarrepaar
Nochmal danke für eure Hilfe.

Habe mir ein Zaumzeug aus dem Shop geholt. Etwas mehr investiert.
Zaumzeug finde ich mit den Ketten irgenwie gut, erotischer als nur Klammern. Habe es gestern oben etwa 15 Minuten getragen und unten 3 Minuten.
Tut heute immer noch etwas weh.
Kann da medizinisch irgendwas passieren?
@ Schmusel
Passieren kann immer etwas. Ich denke da z.B. an das sehr straffe und lange abbinden. Viele übertreiben es einfach. Sie denken an den Lustschmerz und im Rausch der Geilheit, denken sie nicht an Verletzungen.