Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Tipps zu Analplug, Penisring und Gleitcreme gesucht1
Bin noch Neuling! Deshalb die Frage: Welchen Anal Plug und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

@Schmusel
Sextreme ist Qualitativ nicht gerade der Hit, die Klemmen die drann sind lassen sich zwar langsam fester einstellen, gehen meist aber auch von selbst wieder auf, die Ketten sehen teilweise aus wie Playmobil und das verwendete Leder, so nennen die es, ist sehr schlecht verarbeitet.
Zum einsteigen vieleicht nicht schlecht, aber wenn du dich im Net ein wenig mehr umschaust wirst du bestimmt besseres zu den gleichen Preisen finden oder sogar noch günstiger.
Lieber etwas mehr am Anfang ausgeben und dafür mehr Spass haben.
Eine gute Alternative ist wenn du dir die Klemmen einzeln kaufst, günstige Ketten und Schlüsselringe gibts im Baumarkt, das kriegt ein jeder hin.
Im Thread Bastler und Heimwerker findest du auf Seite 5 einen Beitrag von uns, Halsband mit Klammern, Materialwert im Baumarkt ohne das Halsband ca. 15,- €, sind zwar Wäscheklammern, aber da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
Viel Spass noch beim weiteren ausprobieren.
LG bizarrepaar
Nochmal danke für eure Hilfe.

Habe mir ein Zaumzeug aus dem Shop geholt. Etwas mehr investiert.
Zaumzeug finde ich mit den Ketten irgenwie gut, erotischer als nur Klammern. Habe es gestern oben etwa 15 Minuten getragen und unten 3 Minuten.
Tut heute immer noch etwas weh.
Kann da medizinisch irgendwas passieren?
@ Schmusel
Passieren kann immer etwas. Ich denke da z.B. an das sehr straffe und lange abbinden. Viele übertreiben es einfach. Sie denken an den Lustschmerz und im Rausch der Geilheit, denken sie nicht an Verletzungen.
Ich will dir keine Angst einjagen, aber ich persönlich bin doch eher die zurückhaltende Fraktion.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
*****_19 Mann
633 Beiträge
So ein Cockring ist schon etwas geiles und man hat dazu noch einen richtig scharfen Abgang !!!
Bild ist FSK18
@Schmusel
Vorsicht ist immer geboten, eventuell solltest du dich ein wenig über die menschliche Anatomie informieren, nicht nur bei Klammern und abbinden ist das ratsam sondern auch was das schlagen auf diverse Körperpartien betrifft.

LG
bizarrepaar
Aufruf...
Mal so ein kleiner Aufruf an die Damen dieser Gruppe:
Jeder von euch hat doch bestimmt auch ein paar nette Spielsachen für einsame Abende.
Die kann man hier genauso diskutieren oder Photos davon zeigen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****ry Frau
39.057 Beiträge
grins, ja ich hab eins in meiner Gruppe hochgeladen und seit dem jeißt es Kalaschnikow*heul**lach*
@cherrylipps
Hi,
wir hatten sowas auch mal, war aber von minderer Qualität, es löste sich immer der Schlauch vorne ab, ist dies hier auch der Fall oder wie würdest du die Verarbeitung beurteilen.

LG
bizarrepaar
****ry Frau
39.057 Beiträge
@bizarrepaar
also der Schlauch löst sich nicht, die Verarbeitung ist gut, auch die Pumpfunktion ist klasse, was mich jetzt allerdings wirklich stört ist, die große Öffnung.
Weil es ja eigentlich nur ein ClitSucker ist und die Öffnung ich sag mal Kappe, ist einfach zu groß vom Durchmesser.
Denn man pumpt zuviel "Umgebung" mit.. hihi, gar nicht so einfach das auszudrücken..ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Nun ja, bei mir wird der Kitzler dadurch nicht so groß wie er könnte.
Also ich persönlich find ein kleinerer Durchmesser wäre definitiv besser. Die Höhe ist klasse, da ist viel Platz, den man zwar nicht brauchen wird, aber das find ich nicht so schlimm.
ist aber eben 4cm Durchmesser und 8cm Höhe.
Noch besser fänd ich wenn oben dann das Vibroei sitzen würde und man es so platzieren kann, dass es wirklich auf dem gepumpten Kitzler sitzen würde, dann wäre die "Folter" um einiges schöner.
Ist aber nur meine Meinung*g*

lg cherry*wink*
@Cherrylipps
Danke für diese ausführliche Beschreibung, dann werde ich mal schauen das ich eine mit einer kleineren Öffnung finde, 4 x 8 ist ja schon sehr groß, danke.

LG
Sir Royo
****ry Frau
39.057 Beiträge
SirRoyo
ja, wenn du was findest, vielleicht kannst du mir das dann auch sagen*liebguck* ich habe schon soviel gesucht und wurde nicht wirklich fündig- *snief*

ich find das auch zu groß, habe ich aber schon damals dem Versand gesagt, wo ich es her habe, es wurde mir ja zum ausprobieren geschenkt*g*
sonst wäre es schade um die 25Euro gewesen.
lg cherry
@Cherrylipps
Aber klar doch, machen wir, werden aber eher direkt in Läden suchen, könnte also ein wenig dauern, wir denken aber an dich wenn wirs gefunden haben.
LG
Sir Royo
****ry Frau
39.057 Beiträge
@bizarrepaar
Sir Royo

*danke* das ist wirklich lieb.

lg cherry*blume*
********ACHE Paar
319 Beiträge
oder selber bauen????
man(n oder Frau) nehme:

• eine Kunststoffspritze, gibt es in der Apotheke in verschiedenen Grössen für kleines Geld
• einen Zahnstocher
• eine Säge mit feinem Blatt (billige Metallsäge)
• eine Bohrmaschine

• den Kolben aus der Spritze ziehen
• den Boden (da wo die Nadel gesteckt wird) absägen
• ein paar Löcher in den Kolben bohren
• Kolben nun von der Sägeseite in die Spritze einführen

Ansetzen und Kolben rausziehen. Mit dem Zahnstocher den Kolben gegen zurückrutschen sichern.

hhhmmmm, gehört die Anleitung nun hierher oder ins Heimwerkerboard?? *gruebel*

Egal, hier die Bilder. Mit 2 Spritzen sind es Nippelsauger.

Gruss,
TIRGERuDRACHE
die Einzelteile
zusammengesteckt
@TIGERuDRACHE
Einfach genial, man könnte es wohl in beide Threads setzen, aber da hier schon darüber gesprochen wurde finde ich es gut hier, danke, werde es am Montag mal nachbauen.

Genial einfach / Einfach genial...................

LG
bizarrepaar
****ry Frau
39.057 Beiträge
TIGERundDrache
die selber gebaute Variante hab ich schon öfter gesehen, aber ich muss gestehen, die erinnert mich persönlich immer sehr ans Krankenhaus.. obwohl, stimmt preiswert ist sie..
dankeschön*wink*

lg cherry*blume*
********ACHE Paar
319 Beiträge
gern geschehen....
@ cherrylipps... dann entwickel doch einfach ein Arztfetish.. *smile*

Oder etwas Kreativität und pinsel das Ganze farbig an.
So wie auf dem Bild ist schon Krankenhaus....

Da kommt mir ne Idee. Spritze als Körper und die Pumpe von einem Fensterreiniger um das Vakuum zu erzeugen. Mist... keine Spritze mehr im Haus.

@ bizarrepaar... auf dem Bild ist es eine 10ml Spritze. Öffnung 15mm.

Gruss,
TIGERuDRACHE
****ry Frau
39.057 Beiträge
TIGERuDRACHE

*haumichwech* einen Arztfetisch*gruebel* öhm nööööö *zwinker*
aber das mit dem anpinseln ist lustig-

lg cherry*blume*
@ Alle
Ich glaube, ich hab das schon mal gefragt: Wer hat denn schon Erfahrungen mit einem Butterfly gemacht.
Ich habe einen, bin aber gar nicht damit zufrieden.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@all & Sandra
Da kannst du dir mit Darkangel die Hand geben, Sie hatte auch mal einen, so einen der sich festsaugt mit Pumpe und Vibroei, war nix, dann einen als Slip, der war aber leider aus Jelly, also auch entsorgt, falls jemand ein gutes Modell kennt wären wir echt froh etwas darüber zu erfahren.

LG
bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Ja ich habe auch so ein Jelly-Teil. Es ist zum Wegschmeissen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****ry Frau
39.057 Beiträge
jep, den mit festsaugen und Vibroei hab ich auch noch*tuete*
ja, ich gebs zu ich steh drauf, also ein Bekannter hatte ihn versehentlich umgeschlagen, also dieses Jellyweiche Zeug halt und dann klappte es mit dem Festsaugen und dem Vibroei..
seitdem krempel ich es einfach runter.
weiß nicht wie ich es besser erlären kann..

Aber jetzt machts mir Spaß*zwinker*

lg cherry*blume*
@ cherry
Also meiner hat kein Vibro-Ei. Da vibriert der Körper und die Fühler. Aber es ist trotzdem ein Schmarrn.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
****ry Frau
39.057 Beiträge
deiner hat Fühler?? *oh*
@ cherry
Ja, er hat Fühler *ja*
Es ist doch ein Schmetterling *lol*

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.