Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?110
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug

Sexspielzeug
Hallo an Alle,
ich habe gerne einen Cockring an. Ist total geil und macht mir sehr viel Spass Was halten Eure Partner davon? Wie geht ihr damit um?
Haut in die Tasten rein!.....................................................
*****Now Mann
10 Beiträge
Pepsi01...
...auch ich habe vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen mit Cockringen gemacht und liebe diese seither!
Mich verwundert etwas weshalb du nach den Erfahrungen der Partner fragst, da ein Cockring meines Erachtens ja primär dazu dient den Träger selbst zu stimulieren. Gut, es mag dem Partner durchaus zusätzlich als ein ästhetisches Schmuckstück erscheinen aber einen direkten Lustgewinn wird er bzw. sie daraus wohl nicht erzielen.
Wie auch immer - Dank dem Erfinder des Cockrings!

Greez Go4ItNow
Sexspielzeug
Gerade wurde ein neuer Thread eröffnet, mit dem Titel Cockring. Ich will dieses Thema dann doch ein wenig erweitern und es verallgemeinern.
Sexspielzeug!!!
Was wären wir denn ohne Dildo, Vibratoren, Cockring, Plug, Peitschen, Ketten usw...
Ich denke, jede Session beinhaltet irgendwelche Spielzeuge.
Welche bevorzugt ihr? Welche hasst ihr?
Na es ist halt so, das nach einiger Zeit alles immer straffer und praller wird und das es natürlich wenn der Partner damit spielt sehr prickelnd sein kann!
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich finde es geil wenn mein partner Spielzeuge benutzt egal welcher art ist doch viel schöner.
Haben Männer damit Probleme?
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Nein haben sie nicht Frauen aber auch nicht.
Ich finde es total toll wenn Frau damit spielt und gefallen daran hat!
Bislang...
... hat sich die Damenwelt bei mir noch nicht beschwert.

Wenn sie es noch nicht kannten, kommt vielleicht eine überraschte Reaktion, aber so geil wie das dann aussieht, vergisst sie die Überraschung auch schnell wieder und widmet sich dem Schmuck! *zwinker*
immer wieder gerne dabei
Bei uns ist der Ring in verschiedenen Versionen dabei.
Weil so bekommt sie mehr vom guten Stück und Wenn ich Komme mit dem Ring ist das nur geil.

LG
hab zwar...
keinen Cockring aber so eine Trainingsring
*g*
Den muss man halt rechtzeitig überziehen dann passt "Er mit Anhang" durch. Problem, man muss warten bis man das teil wieder abnehmen kann. Durch die Dicke des Rings (o) also nicht des lochs in der Mitte) bringt es alles in eine sehr exponierte Postion, was dem Spass meistens einträglich ist. Lustig wird es nur, wenn Sie auf Ihm Reitet, dann kann es schon mal etwas schmerzhaft werden, aber warum nicht *zwinker*
Was mir übrigens auch schon passiert ist, das mich Frau fragte: "Soll ich dir den Schwanz abbinden" Sie hat dann mit das Teil geschickt verknotet mit dem ähnlichen effekt wie ein Cockring. Insofern gibt es wohl Frauen, die damit eher kein problem haben *g*
übrigens,
dass ist ja ein endgeiles forum
@ Lustforever
Ich habe aus deinen letzten 2 Postings jeweils die Links entfernt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
@sandra
sorry, dachte es sind nur links auf videos u.ä. nicht erlaubt.

Dann noch mal ohne links.
Zum ersten Posting das Teil sieht so aus wie unten.

Zum zweiten posting. Es gibt hier ein Lustiges Forum zum Basteln von Sexspielzeug. Am unteren Ende der Seite wurde auch ein Crosslink angeboten. Da gibt es echt witzige Ideen, von der Fessel bis zur Fickmaschine *g*
Neopren 10 cm
****22 Mann
2 Beiträge
plugs
Ich trage auch gern Plugs.. habe sogarn in Paris letzte Woche ein mit Lichte gefunden--- super Geil am Party tu tragen !!
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Also ich muß sagen wenn ich weiß das mein Partner (den ich zur Zeit nicht habe *gg*) einen Cockring trägt und wir unterwegs sind wo es ja keiner mitbekommt dann finde ich es schon sehr angenehm denn nur ich weiß ja das er nen Ring trägt.... *ggg*

LG Banditin
Cockring an sich ist schon geil
nur könnte der unterwegs schon mal abgehen - wer hat das schon erlebt? ich ja...
aber dazu dann ein Sackring, de die "Bälle" dann noch etwas abschnürt... oder gar ein Ringgewicht drum - noch stärker!
Könnte mir vorstellen dazu einen haltbaren Plug - zumindest wenn man geiles vor hat - das müßte der Überhammer sein?!
Trage
auch gern Cockringe, Nippelketten und Plugs aus Edelstahl, die haben ein nettes Gewicht *grins*
meine neueste Errungenschaft...
@ Specht
Hey, der sieht ja mal gut aus. Ich mag es, wenn die Toys bunt sind.
Meine Vibratoren haben auch alle möglichen Farben.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
können ja mal ein sammlung unser Beste Stücke mal zeigen oder??
Natürlich...
Das könnt ihr gerne machen! Macht ein paar nette Photos, schreibt ein paar Zeilen dazu.
Könnte doch sehr interessant werden.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Hatte gestern Abend wieder richtig Spass mit dem Ring und einer Bekannten. Sie genießt es das Teil so richtig prall zu sehen und natürlich auch den Anhang. Ein paar Bilder wären schon toll zu sehen!
Er liebt sein bestes Stück im Cock Ring.
Ich liebe es mit dem Rohrstock.
Das stelle ich mir schon goil vor Lou!
******aar Paar
74 Beiträge
süss
Der Plug sieht aber süss aus und sitzt bestimmt wie Bombe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.