Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?265
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
In den Mund und schlucken253
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken

****61 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
Kontaktsperre wird aufgehoben, Abstandsregelung Nase/Mund zu Nase/Mund 1,50 m bleibt.

Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?

Was fällt euch dazu ein?
*********emale Mann
665 Beiträge
Sorry, aber bis jetzt gibt es lediglich eine Empfehlung (ja, von einer Expertenkommission).

Aber vor der MP-Konferenz passiert da gar nichts.

Wieso postet du so eine irreführende Falschmeldung?
Totales Unverständnis!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Und was hat das eigentlich mit dem Thema "Switcher" zu tun?

Aber gut, ich will auch was Inhaltliches antworten - Oralsex sollte möglich sein, oder Ficken a tergo. Immerhin.

Er von Drachenliebe schrieb
*******nep Frau
15.545 Beiträge
Kontaktsperre ist nicht aufgehoben, aber Sex geht wenn man mit seinem Partner zusammen ist. Zusammen lebt. Da Brauch man nicht auf Abstand gehen und kann sich auch küssen. Egal ob man switchen ist oder nicht.
********Tian Mann
8.583 Beiträge
Da ich selber zu den Risikopatienten gehöre, werde ich sicherlich kein Kontakt zu wem auch immer aufnehmen.

Kontaktsperre wird aufgehoben, Abstandsregelung Nase/Mund zu Nase/Mund 1,50 m bleibt.

Wie ER, der Drachenliebe bereits schrieb. Es könnte sich voll um eine Falschmeldung handeln. Warum?
Kontakt aufgehoben aber der Rest bestehen lassen ist doch grösster Schwachsinn. Entweder ganz oder gar nicht. In der Schweiz, gilt der Abstand sogar 2 Meter.

*ironie* an
So müsste man also eine Frau in den Raum stellen die dann von Männern umgehend mit Stäben mit Dildos dran, in ihre Löcher eindringen, wer weiss, diese Männern sich noch einen wichsen, könnte man einen Mann in den Raum stellen der von Frauen umgehend gepeitscht wird mit Sicherheitabstand von bis 2 Meter.
*ironie* aus

Sorry, lieber TE,
Irgendwie ist deine Idee, zu wenig zu Ende gedacht und grenzt an eine Corona Party.

Lg Tian
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Zuschauen bzw zuschauen lassen

Telefonsex

Und natürlich ... Rohrstock mit 1,80m Länge ... 👍👄
*****ard Mann
268 Beiträge
Jetzt mal ganz ernsthaft ... bei welcher Sexuellen Praktik brauchst du den bitte Abstand?
Jede Praktik, ausser Voyeurismus, findet eh mehr oder weniger auf Körperdistanz und daher deutlich unter 2 Meter statt!
Was genau erwartet der TE jetzt eigentlich? Ne Anleitung? Tipps zum näher kommen? Ausreden für hinterher warum man einen Abstand nicht halten konnte? Ein Tutorial zum selber basteln eines Abstandshalterstabes?

Solange man nicht im eigenen Schlafzimmer kontrolliert wird, passiert das was du und eien Partnerin zulassen/wünschen.
Egal welche Regelung existiert - am Ende kontrolliert man sich halt doch nur selbst.
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Da ich auch keinen Zusammenhang mit dem Gruppenthema sehe schliesse ich hier ab.

Vielen Dank an alle, die sich nett eingegebenen haben.
Natürlich dürfen auch Themen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation und dem Gruppenthema eröffnet werden.

Lg
Dechainee
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.