Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer/Playroom

*******emel Frau
744 Beiträge
wow

durch zähne pfeiff alle achtung, ich hab auch gedacht, dass das nen richtiges studio ist. das sieht wirklich hammermäßig aus!

wow
****ts Paar
570 Beiträge
wow
nicht schlecht
@all
schön das es euch gefällt, aber wo ist eigentlich der najris, ist der ausgewandert oder hängt der in ner Langzeitsession fest.
Uns würde schon mal interessiren wie weit er den nun ist, und obs eventuell ein paar Bilder für uns alle gibt.
LG
bizarrepaar
sensationell eure wunderkammer, werde mich
als stabsleiter für normkontrolle gerne anstellen lassen, um regelmäßig und nachhaltigst zu kontrollieren, wie die benutzer frequenz ist.
unser hotspot dagegen bescheiden, swing, kreuz und bock sowie regale voll toys und nen pelzfuton zum chillout bei cooler musi, so wies meine ludernixe am liebsten mag, vorher und nacher...
*******emel Frau
744 Beiträge
und nun wurde dieses wundervolle bild (ich sehs mal als solches an *zwinker* kann mir gut vorstellen, dass es das ist) abgelehnt..es ist echt ein kreuz!
*****_no Paar
195 Beiträge
Schade
ja schade daß das Bild abgelehnt wurde. Hatte was
LG
nicht gesehen
und wir haben es nicht gesehen, weil es schon weg war.
Alle schwärmen davon und wir?
*fluch*
*****_no Paar
195 Beiträge
Meinug
Hier sind ja eh Alle über 18 und geprüft, warum kann man nicht ein bißchen toleranter sein?
weil man von außen schauen kann
*****_no Paar
195 Beiträge
das ist halt auch wieder so ne sache
tja oder kinder können mal an den pc gehen wenn die eltern auf dem klo sind

undund und
*****_no Paar
195 Beiträge
dann sind die kinder aber nicht gut erzogen :-))
tja sowas machen auch die gut erzogenen kinder *zwinker* wenn die eltern mal wegschauen.....*g*

jeder hat unsinn im kopf ob sie 6 oder 14 sind und heutzutage sind doch die 14 jährigen ja schon recht reif *lol*
jetzt stell ich mir aber die Frage, ob man so ein Bild nicht FSK18 einstufen kann! Wenn ja, dann sollten die Eltern auch dafür sorgen, dass die Kids, nach der FSK18-Freigabe nicht rankönnen!
Hier im JC gibt's doch genügend Bilder und Videos, die nix für die Kleinen sind.

Oder da war eben was anderes drauf, Stichwort: Urheberrecht.
ja da bin ich wohl bissel weit gewesen *g*
jetzt hab ich nochmal den Kommentar der Mods gelesen:
Keine Bilder mit erkennbaren anderen Personen einstellen.
Das find ich in der Tat o.k. wenn so ein Bild rausgenommen wird. Keiner weiß ob die "erkennbare andere Person" einverstanden ist.
*****_no Paar
195 Beiträge
das ist ja auch was anderes und da bin ich dann auch einverstanden
@all
Genau, war wahrscheinlich wieder Ludernixe zu erkennen, und die sind halt kein Paarprofil, vieleicht mag er es ja ein wenig beschneiden und uns noch mal zeigen.......................
Und wenn die Modis sowas machen ist das völlig in Ordnung, stellt euch mal vor man könnte hier jedes Bild einsetzen..........

LG
bizarrepaar
*******emel Frau
744 Beiträge
das finde ich in der tat auch ok, trotzdem ists schade, dass ich es nicht gesehen habe, BEVOR es abgelehnt wurde.

aber gut ists, dass hier nicht x-beliebige fotos von welchen leuten auch immer reingestellt werden können, die das nicht in ordnung finden!

trotzdem will ich eure playrooms sehen
Bild kommt noch!
Wir haben gerade unser IKEA-Fesselsystem fertiggestellt. Die Anregung kam von -> BlueVelvet.

Allerdings ist das Ambiente noch nicht optimal ... mal sehen ob man mit der Beleuchtung noch was machen kann, denn die Wand ist einfach mal weiß und das find ich nicht so wahnsinnig erotisch. Da wir aber eigentlich schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind wollen wir da jetzt nicht mehr mit Farbe ran.

Das IKEA-System hat den Vorteil Schwiegermuttertauglich zu sein. Wenn man die Spielsachen wegräumt ist's schnell eine Garderobe.
*******emel Frau
744 Beiträge
man muss ja nicht gleich die wand streichen. eine flagge oder ein bild tuts zur not auch *g*

oder einfach ein einfaches regalbrett. da gibts so tolle, ja, wie nennt man denn die dinger, die man darunter hängen kann (?). sah jedenfalls echt genial aus.

weiß einer, was ich meine?
Truhe
Hallo,

ich habe in meinem Schlafzimmer eine alte Truhe (sichtbar auf meinem Magicbild im Profil), und dort befinden sich meine ganze Spielzeuge und Outfits. Man kann sie absperren und den Schlüssel habe nur ich...grins.. *fiesgrins* *rotfl* *stolzbin* *zaubertrank*

dann kann man auch keine Überraschungen erleben, wenn jemand heimlich da reinschauen will...hat meine Mutter schon probiert hehehe

LG Jole08
@Jole08
Magst du uns vieleicht mal ein Bild vom inneren posten, wir sind ja immer so neugierig.....................
LG
bizarrepaar
bizarrepaar
sehr gerne , muss jedoch aus meinen kartons erst die camera holen, bin gerade umgezogen...aber ich werde es tun versprochen

lg Jole08
@Jole08
Na super, da freuen wir uns doch schon sehr.
LG
bizarrepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.