Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer/Playroom

Schlafzimmer/Playroom
so leute es geht bald an´s finishing für mein schlafzimmer,und viel. bekomme ich ja hier ein paar kreative ideen bzw anregungen von euch für einen raum,der
8 m lang
4m breit
2,10m hoch
problem= alles dachstuhl und keine gerade wand,dafür mit 3x1,6m dachgaube an der gegüberliegenden seite des kamins liegt,das alles wie ein T aussieht mit langem T strich oben,
wo später mal der gynstuhl stehn wird
bett 3x3m auf ca 0,80m in richtiger "arbeitshöhe"
bett schließ dann vorne mit kamin ab.
vor den kamin kommt noch ne rote leder chouch um die klappen im kniestock etwas verstecken
dachbalken sind freigelegt für div. häckchens
möchte noch versteckte highlits einbauen nur steh ich irgendwie auf dem schlauch
???
*******emel Frau
744 Beiträge
hallo

also, das einzige das mir noch einfällt, wär eher ne sache der deko. und zwar ein seil aus hanf (gibts ja im baumarkt on mass) oder (ist mir grad eingefallen) ne kette, ne richtig dicke, wenn du eh haken oben dran machst, kannst du die kette da durchschlengeln, ansonsten nimmst du das seil und fixierst das oben einmal rundum durchs zimmer. also, da wo die wand die decke küßt. sieht nett aus. wie das mit ketten aussieht, weiß ich nicht, aber wenn du die zum teil runterhängen läßt, sieht das doch eher wie euer spielzimmer aus.

ansonsten wüßt ich jetzt nichts, wünsche dir aber viele ideen!
*********ch_s Mann
60 Beiträge
so ist das schwierig..
am besten mal nen bemassten Grudnriss und ein zwei Ansichten posten wie es jetzt aussieht.. *zwinker*
mir fällt bestimmt was ein *ggg*
****35 Mann
131 Beiträge
Na , wenn du eine freie Wand hast. Könnte man doch einen Beamer instalieren wo, zB. kleien Filmchen laufen zur Anregung der Gäste wenn welche da sind.Ich denke das könnte die Luft auch noch ein wenig anheitzen. Was wäre denn mit einem hängenden kleinen Käfig mit Flaschenzug . Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?? Was deine Vorstellung angeht.
verstecken geht gut
bei Sachen, die an die Decke kommen - bei uns z. B. unter einem Himmel / Baldachin - man sieht die Haken nicht auf Anhieb, weil der Stoff ja davon "herunter fällt"
plan
so einmal die draufsicht,
und ja es ist laienhaft,sonst würde ich in dem beruf arbeiten *g*
plan
und der querschnitt
genauso laienhaft
@ mark
ne ne du bist da schon richtig
flaschenzug,habe ich mir auch schon überlegt,ich hätte sogar nen elektrischen kran,nur bei der geringen höhe macht das kaum sinn

ich habe mir gedanken gemacht, eine versenkte wanne in der gaube im boden verstecken/einbringen und den ablauf aufs dach zu legen,für gewisse nassspielchen,klingt einfach ist aber schwer realisierbar
ich hoffe es kann sich jetzt jeder ein bild davon machen wie es dort aussieht?
und ganz hoch und heilig beim manitu ehrenwort,wenns fertig ist kommen bilder hier rein!!
****35 Mann
131 Beiträge
Okay das lichte Maß sind leider nur 2,10 m, so der Käfig in der normalen Form passt nicht. Wie wäre es wenn du: Ich hohle da mal ein wenig aus! Was ist mit der Vorstellung einen Käfig zu bauen so wie in dem Film Indianer Joans wo die Leute in die Laver runter gelassen werden. Sprich wie ein Toast im Toaster. Und der wird mit Schaniere an die Dachschräge befestigt. Sie legen sich in den Käfig , du klappst ihn zu und sie hängen in der Dachschräge, wenn du ihn noch mit einen Laufschiene am Dachsparren befestigst kannst du deine Gäste auch höher fahren, bis unter die Spitze. Mal schauen ob ich eine kleine Zeichnung anfertigen kann zur veranschaulichung . Falls ich das zu umständlich erklärt habe. *frage*
Hm Nass Spiele, mal schauen was mir dazu einfällt.
Ui ui ui...
Da sind ja richtige Handwerker und Architekten am Zug. Ich bin mal gespannt, wie das fertige Zimmer dann aussieht.
Da lassen sich dann sicherlich heisse Sessions abhalten...

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
hi, wenn du das Bett eh anhebst um es auf richtige Höhe zu bringen kannst du doch gleich Balken in Aussparungen als Eckpfosten verwenden, diese ordentlich angebracht ergeben ein schönes Bondagegestell, endlose Möglichkeiten wenn man es mit O- Ringen versieht, da du einen Dachboden hast kannst du um die volle Höhe auszunutzen eine Seilwinde auf dem Boden installieren, das Seil durch eine stabile Öse an der Decke führen und so doch noch eine Winde nutzen, vieleicht nicht so wie in manch anderen Räumlichkeiten aber trotzdem sehr viele Möglichkeiten, einen Käfig würden wir unter dem Bett anbringen, bei drei x drei meter wäre sogar Käfig und Dunkelkammer möglich, dort wo die Gaube ist, also der Übergang zur Gaube könnte ich mir massive O - Ringe auf den Ecken vorstellen die wiederum etwas wie ein A - Kreuz ergeben.

Es gibt auch im Show- und Messebau diese Drei Stangen Systeme wo die drei Stangen durch Querverbinder zu einer Säule vereint werden, diese auf Mass gebracht würde und dann vom Boden zur Decke angebracht, ergäbe auch eine schöne Variante zum Kreuz.

bin gespannt was draus wird

vlg
******ave Mann
354 Beiträge
wenn du ein paar ringschrauben an decke und boden anbringst kannste du zb einen fliegenden teppich und ein befestigungsgestell in form einer gepolsterten und mit leder bespannten leiter in allen möglichen höhen und positionen anbringen. nette sache sowas.

auch ein boundagenetz aus ketten ist sehr nützlich und zudem noch schnell gemacht.

die geschichte mit dem ablauf würde ich nicht machen. da pfeift es ordentlich rein im winter und du baust dir praktisch einen lautsprecher für die lieben nachbarn in deinen spielpalast.

einen gewissen narzissmus vorrausgesetzt könntest du noch über das anbringen einiger spiegel nachdenken.

wie willst du den raum unter dem bett nutzen?

gruß
HerrSlave
Playroom
*willkommen*

Hallo zusammen,
habe nur einen Eintrag dazu gefunden, daher würde mich interressieren wie so manche Playrooms, Dungeon´s und ähnliches bei euch aussehen, wir lieben die Farben Rot, Schwarz und Gold, warum ich frage, vor kurzem waren wir bei jemandem zu Besuch und waren überrascht was sich manch einer hat einfallen lassen, und wir werden unseren demnächst wieder mal verändern und es fehlen noch ein paar gute Ideen.*smile*
Ein paar nette Fotos wären auch ganz schön, und wir machen dann auch gleich mal den Anfang.*floet*
Würden uns freuen wenn es ein wenig Resonanz gäbe.*freu2*

VlG bizarrepaar
Unser begehbarer Wandschrank.......
habe da eine interesante Variante entdeckt
die wollt ich euch nicht vorenthalten - gerne hätte ich die Möglichkeit so einen Raum einzurichten - da stünde und lage vieles drin...
****Ra Paar
4.668 Beiträge
bizarrepaar
*wiegeil* Sabber. Euer "Wandschrank" ist ja der Hammer.
Sooo viel Platz hätten wir auch gern.
Aber es gibt ja auch Lösungen für etwas beengtere Verhältnisse.
Wir sind noch stark am " Aufrüsten" . Haben zwar schon eine Menge Spielsachen, aber davon kann man ja nie genug haben *mrgreen*
Liebe Grüße
Ste_Ra *wink*
@Ste_Ra
schön das er dir gefällt, vieleicht kriege ich ihn mit nem Fischauge besser aufs Bild.
Weil so groß ist der garnicht.
LG
******ave Mann
354 Beiträge
@bizarrepaar
na ihr lieben braucht aber lange um das fischauge zu polieren... *haumichwech*

wann kommt denn nun die totale und vielleicht noch ein paar nette details von eurem spielschrank?? *knips*

lieben gruß
HerrSlave

(der feine herr najris scheint sich ja still und leise in die sommerfrische geflüchtet zu haben.... *motz* )
@HerrSlave
Hi,
da warte ich noch auf das richtige, man hatte uns das falsche geliefert, leider musste ich mich erst ein wenig mit dem Verkäufer rumstreiten. Kommt aber bald, ein wenig Geduld noch.
LG Sir Royo
Wo isser denn?...
Na ich wunder mich auch, wo der Najris ist. Da bekommt er so viele Vorschläge und Tipps und der Herr ist verschwunden.
Na warte, wenn der wieder auftaucht, bekommt er den Arsch versohlt...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*******emel Frau
744 Beiträge
@sandra
das will ich sehen *g*

aber gespannt, wie es aussieht, das interessiert mich schon!
@ Najris
Ich denke, alle wollen wissen, wie sich dein Playroom entwickelt...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
na klar ...
... vor allem wollen wir sehen wie aus den Plänen Realität wird, d.h. Fotos!!!
unser Playroom....
Hi all,
hier nun etwas mehr zu unserem Playroom, entstanden ist die Idee daraus das es uns irgendwann zu mühselig war immer unser Schlafzimmer herzurichten und wir das Glück hatten das wir geraume Zeit vorher einen begehbaren Wandschrank eingebaut hatten.
Der Raum ist ca. 3 x 2 m groß wobei die Tür schräg eingebaut wurde.
Unser Zimmerchen ist Multifunktional gestaltet und mit Kreuz, Hocker, Liebesschaukel e.t.c. ausgestattet und kann je nach unseren Bedürfnissen dementsprechend hergerichtet werden, der Ansatz war so viel wie möglich bei so wenig Platz wie nötig, wenn man mal genau nachdenkt braucht man garnicht viel Platz, im Schnitt spielt sich alles auf 2 x 2 meter ab.
Natürlich gibt es Situationen wo man etwas mehr braucht, dann weichen wir einfach ins Schlafzimmer aus, aber im allgemeinen reicht das was wir haben.
Auf zwei Wände wurden dann große Wandspiegel geschraubt die dem Raum etwas mehr Tiefe geben und alles etwas auflockern, aus dem Küchenbereich haben wir die Gitter die auf der gegenüberliegenden Wand hängen, dienen für die vielen kleinen Nettigkeiten die man so braucht.
Die Regälchen zwischen den Spiegeln sind aus der Sanitärabteilung im Baumarkt wie auch fast der ganze Rest, aus einem Sexschop haben wir lediglich die Schaukel, war mir damals zuviel Arbeit sowas herzustellen, momentan lerne ich jedoch wie man Metall verarbeitet und freue mich schon darauf meine ersten selbst gebauten Dinge zu testen.
Der Hocker ist ein ehemaliger Beistelltisch in 80 x 80 cm und eignet sich hervorragend für Spiele im Bondagebereich.
Auch die Karabiner, Schekel, Seile, Umlaufrollen und diverse andere Kleinigkeiten sind teilweise aus dem Baumarkt unseres Vertrauens oder aus dem Yacht und Bootsbedarf, sollte jeder der Intersesse an solchen Sachen hat mal schauen, manchmal etwas teurer aber enorm hochwertig wenn man Salzwassertaugliches Equipment V4A kauft.
Dann haben wir ihn noch mit diversen Leuchten, Accesoires und einer Musikanlage ausgestattet und fertig war unser ganz eigener Playroom.
Um es euch zu verdeutlichen gibts hinten dran ein paar Bilder.

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn auch andere hier ihre Spielecken zeigen würden.

In diesem Sinne allen viel Spass beim schauen, und vieleicht hat der ein oder andere nun auch Lust bei sich etwas zu machen und beglückt uns alle mit einer Beschreibung und ein paar netten Fotos.

VlG bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Holla, die Waldfee! Das ist ja schon ein richtiges Studio. Mööönsch, da kann man echt neidisch werden.
Das Schauen allein macht schon Lust....
Wahnsinn!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Sandra
na ja, Studio !!!, im Westentaschenformat vieleicht, aber uns reichts, leider haben wir nur eine kleine Wohnung, sollten wir uns mal ein Haus leisten können, ist ja hetzutage nicht mehr ganz so einfach seit dem Teuro, lach, dann baue ich meinem Engel ein richtiges Studio.
Aber bis dahin ist noch weit.
Aber schön das es dir gefällt.
LG Sir Royo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.