unser Playroom....
Hi all,
hier nun etwas mehr zu unserem Playroom, entstanden ist die Idee daraus das es uns irgendwann zu mühselig war immer unser Schlafzimmer herzurichten und wir das Glück hatten das wir geraume Zeit vorher einen begehbaren Wandschrank eingebaut hatten.
Der Raum ist ca. 3 x 2 m groß wobei die Tür schräg eingebaut wurde.
Unser Zimmerchen ist Multifunktional gestaltet und mit Kreuz, Hocker, Liebesschaukel e.t.c. ausgestattet und kann je nach unseren Bedürfnissen dementsprechend hergerichtet werden, der Ansatz war so viel wie möglich bei so wenig Platz wie nötig, wenn man mal genau nachdenkt braucht man garnicht viel Platz, im Schnitt spielt sich alles auf 2 x 2 meter ab.
Natürlich gibt es Situationen wo man etwas mehr braucht, dann weichen wir einfach ins Schlafzimmer aus, aber im allgemeinen reicht das was wir haben.
Auf zwei Wände wurden dann große Wandspiegel geschraubt die dem Raum etwas mehr Tiefe geben und alles etwas auflockern, aus dem Küchenbereich haben wir die Gitter die auf der gegenüberliegenden Wand hängen, dienen für die vielen kleinen Nettigkeiten die man so braucht.
Die Regälchen zwischen den Spiegeln sind aus der Sanitärabteilung im Baumarkt wie auch fast der ganze Rest, aus einem Sexschop haben wir lediglich die Schaukel, war mir damals zuviel Arbeit sowas herzustellen, momentan lerne ich jedoch wie man Metall verarbeitet und freue mich schon darauf meine ersten selbst gebauten Dinge zu testen.
Der Hocker ist ein ehemaliger Beistelltisch in 80 x 80 cm und eignet sich hervorragend für Spiele im Bondagebereich.
Auch die Karabiner, Schekel, Seile, Umlaufrollen und diverse andere Kleinigkeiten sind teilweise aus dem Baumarkt unseres Vertrauens oder aus dem Yacht und Bootsbedarf, sollte jeder der Intersesse an solchen Sachen hat mal schauen, manchmal etwas teurer aber enorm hochwertig wenn man Salzwassertaugliches Equipment V4A kauft.
Dann haben wir ihn noch mit diversen Leuchten, Accesoires und einer Musikanlage ausgestattet und fertig war unser ganz eigener Playroom.
Um es euch zu verdeutlichen gibts hinten dran ein paar Bilder.
Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn auch andere hier ihre Spielecken zeigen würden.
In diesem Sinne allen viel Spass beim schauen, und vieleicht hat der ein oder andere nun auch Lust bei sich etwas zu machen und beglückt uns alle mit einer Beschreibung und ein paar netten Fotos.
VlG bizarrepaar