Ein schönes Machtspiel
Sandra hat mich auf die Idee gebracht diese real erlebte Geschichte hier zu posten.
Wir trafen uns zum ersten Kaffee bei uns privat, ein Mann hatte uns hier angeschrieben und uns erzählt, dass er sehr gerne mal seine devote Neigung mit mir real ausleben möchte. Als er zu uns kam war ich doch etwas aufgeregt denn seine Fotos spiegelten für mich nicht wirklich viel devotes.
Als er dann bei uns saß und wir uns unterhielten war es schon witzig wie gut die Chemie zwischen uns stimmte. Auch mit meinem Mann, das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt denn mein Mann ist immer dabei.
Wir hatten einige Gemeinsamkeiten und verstanden uns sehr gut.
Er erzählte von seinen Wünschen, seiner devoten Neigung die er gerne mal erleben möchte. Sehr gerne mit mir denn ich schien ihm auch sofort zu gefallen.
Nach einiger Zeit fragte er dann ob ich mir auch so einiges vorstellen könnte.
Mein Mann schaute mich an und er wusste das mir dieser Typ gefällt.
Ich wollte dann ehrlich antworten was ich mir vorstellen kann, und das einzige was ich sagen konnte war "Ficken".
Ich konnte mir beim Anblick dieses Typen nur vorstellen mit ihm zu ficken und stellte ich mir ziemlich geil vor.
Wir verabredeten uns dann für einen der nächsten Tage in einem Hotel.
Dort angekommen dachte ich wieder nur ans Ficken.
Wir klopften an die Zimmertür und er öffnete uns.
Wir unterhielten uns etwas und ich verschwand im Bad.
Dort zog ich mich aus und kam in String und BH zurück, ich dachte wieder nur ans ficken.
Ich wusste aus seinen Erhählungen das er darauf stand wenn man seine Brustwarzen penetrierte.
Ich wartete auch nicht lang und zog etwas sanfter an seinen von Natur aus recht großen Nippeln.
Seine Reaktion war so geil, sein stöhnen erregte mich doch sehr.
Er fing an mich zu streicheln und rutschte mit seinem Kopf zwischen meine Beine. Ich ließ es zu, denn ich konnte mir überhaupt nicht mehr vorstellen ihn zu dominieren.
Er wusste genau was er mit seiner Zunge zu tun hatte, und ich genoß es.
Aus irgend einem Grund griff ich mal wieder nach seinen Brustwarzen und seine Erregung stieg unermässlich.
Sein Stöhnen wurde laut und unheimlich erregend.
Ich hatte dann sichtlich viel Spass dabei seine Brustwarzen zu ziehen sie mit meinen langen Fingernägeln zu drücken ihm wehzutun.
Seine Erregung machte mich noch geiler, als auf einmal er mit seiner Hand in meiner nassen Fotze war und doch heftig zustieß.
Ich ließ von seinen Brustwarzen ab, ich musste mich erst wieder kontrollieren.
Als ich dann wieder meinen Körper in den Griff bekommen hatte nahm ich seine Brustwarzen und zog noch heftiger als zuvor.
Diese Situation wiederholte sich mehrere Male und und es wurde immer geiler.
Dieses Machtspiel, wer braucht länger sich wieder zu sammeln, wer war schneller und übernahm wieder die Regie.
Es machte richtig viel Spass.
Ich würde mal sagen dass ich nach einer ganzen Zeit gewonnen hatte, denn er konnte seine Hand nicht von seinem Schwanz lassen und wichste ihn bis er spritzte.
Eigentlich sollte ich ihn dominieren, dann dachte ich nur ans ficken.
Passiert ist alles ganz anders und es war geil.
Wir werden mal schauen was beim nächsten Treffe noch alles passieren kann.
Liebe Grüße
Gabi