Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustspiele - Die sanfte Dominanz

******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Lustspiele - Die sanfte Dominanz
da dom/dev nicht immer gleich zu setzen ist mit s/m
soll es in diesem thread um die eher sanfteren arten des auslebens dieser lust gehen.

zb:
das seidentuch ersetzt die fesseln und die feder ersetzt die peitsche...

ich freue mich auf eure beiträge zu diesem thema.

gruß
HerrSlave
auch mit der rosaroten Brille
sind solche Rollenspiele möglich - auch wenns nicht jeder zugeben mag.
Gefesselt ist sicher die Feder oder der Pinsel ein "Folterinstrument", auch die Bondage muss die/den "Sub" nicht bewegungslos machen, selbst die Verhinderung des sich Wehren könnens kann wechselnde Lustspile bringen - auch kombiniert mit der Rute.
Weder meine Frau noch ich bestehen auf harten Schlägen mit Rute oder Peitsche - sie spühren zu können und mit "mehr" rechnen zu müssen - das kann auch an- oder erregend sein.

Bei mir zeigt die leicht geführte Rute in der Tat zu erstaunlichen und sichtbaren Ergebnissen; nach härterterer Gangart dann die sanfte Massage, das Streicheln - das passt doch gut?!
Geräusche...
Bei mir spielen auch Geräusche eine sehr grosse Rolle.
Ich musste als Sklavin mal warten, bis mein Master so einiges vorbereitet hat. Weil ich es nicht sehen durfte, wurden mir die Augen verbunden und ich hatte kniend zu warten.
Er hatte vor, eine sehr feste Folie zu schneiden. Dies tat er mit einem Cuttermesser. Als er die Klinge nach vorne schob, knarrte es. Ich konnte mit diesem Geräusch überhaupt nichts anfangen. Es war mir unmöglich, es irgendwie einzuordnen.
Ich war schrecklich nervös aber auch erregt...
Nach dem Spiel erfuhr ich, dass es das Cuttermesser war.
Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich dieses Geräusch höre, weil ich mich immer an die Session erinnere.

Lieben Gruss
Die Sandra
*bayern*
******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
sanfte dominanz
ist oft ein guter einstieg wenn es darum geht in einer neuen beziehung sein gegenüber auf den geschmack zu bringen.

eine sehr schöne art seiner neuen partnerin das spiel um unterwerfung und hingabe näher zu bringen ist auch das folgende beispiel:

du kommst im anzug nach hause. deine süsse begrüßt dich und als es zum gemütlichen teil des abends übergeht entledigst du dich deiner krawatte und deines hemdes. du forderst sie liebevoll dazu auf sich auszuziehen und reichst ihr dann dein hemd mit der bitte es anzuziehen. dann verbindest du ihr die augen mit der krawatte und setzt deine neusklavin auf einen stuhl. mit bereitgelegten tüchern fesselst du ihre beine und hände an den beinen des stuhl´s. nun holst du eis und sekt und gleitest zunächst sanft mit einem eiswürfel über den dünnen stoff des hemde´s.wenn du bei der brustwarze angekommen bist kreist du dort so lang bis sie sich schön abzeichnet. dann wechselt der eiswürfel zur anderen brust und gleichzeitig lässt du deinen mund auf die kalte brustwarze herab. die reibung des stoffes in verbindung der wärme deines mundes wird deine sklavin schmelzen lassen.....
diesen wechsel kannst du mehrfach wiederholen und danach den stuhl vorsichtig auf den rücken legen.....

nun hast du deine süsse in flammen / sie liegt auf dem rücken mit zwangsweise leicht gespreizten beinen/ du hast sekt / du hast eis/

...... ich denke deine fantasie wird reichen um diesen abend zu einem erlebnis zu machen um dessen wiederholung sie dich anbetteln wird.

gruß
HerrSlave
@ HerrSlave
Das finde ich eine wundervolle Idee!!!
Ich liebe es, wenn Männer einen Anzug tragen. Es strahlt eine gewisse Souveränität aus...
Wenn sich der Mann dann seines Anzuges entledigt und ich rieche sein Parfum....grrrr!!!
Einfach geil!!!
Aber anhand dieses Beispieles sieht man, wie reizvoll und erregend auch diese sanfte Dominanz sein kann.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
sanfte Dominanz
ist stilvoll und ein fester Bestandteil unserer Beziehung.

Und sehr anregend für meinen Mann als Switcher denn er fühlt "vor" was er mit seiner sub später ebenso machen wird.
Erst lass ich meinen Mann mit verbundenen Augen, nackt mit gespreizten Beinen auf einem Sessel sitzend verschiedene Sachen (Zwiebel, Schokolade, Erdnüsse, Marmelade, Senf,etc) kosten und erraten. Danach macht er das gleiche mit der Sklavin die mit uns spielt. (natürlich darf sie nicht dabei sein wenn er raten muss)Für jedes erratene einen Kuss oder Zärtlichkeit auf die Schenkel, für jeden Fehler einen Schlag mit der flachen Hand auf die Innenseite.
Wer von den beiden die meisten erraten hat darf die Herrin verwöhnen. Der(die) unterlegene muss zusehen.
******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
@paarzanzibar08
sehr nette idee

und auch ein sehr schönes beispiel wie fließend die übergänge in den dom/dev games sind bzw sein können wenn man seinen fantasien freien lauf läßt.

gruß
HerrSlave
Die Sache mit dem Anzug kann Mann noch weiter treiben ,

ich finde das es nicht immer das harte Spiel sein muss. Auch sanfte Dominaz kann Ihre Wirkung beim Gegenüber erreichen wenn Sie geziehlt auch duch Kleidung eingesetzt wird.

Zu wissen das im Schritt offenes trägt oder nichts und dann den ganzen Abend in der Dsico beim tanzen einen Mann dem Kopf verdrehen kann auch schön heiss sein
*****one Frau
13.323 Beiträge
games...
solche sachen finde ich generell spannend beim sex.
aber, für mich hat das nichts mit switch zu tun...
ich schrieb es bereits, devot oder dominant zu sein ist bei mir keine rolle, das ist im moment des empfindens eine grundsituation.

gruss die diA
@ diA
Sorry, aber ich versteh dich jetzt gar nicht. Ich bin Switcherin mit Leib und Seele. Aber trotzdem sehe ich das Ganze als Spiel. Egal, in welcher Rolle ich bin. Wenn ich devot bin, dann ist das in diesem Moment mein Gefühlszustand und genauso sieht es mit meiner dominanten Rolle aus.
Sanfte Dominanz ist bei meinem Partner und mir das A und O.
Wir sind beide weder sado noch maso eingestellt. Kopfkino ist unser Schlagwort. Damit spielen wir.
Wenn ich dom bin, dann bin ich die Herrin. Ich geniesse dieses Gefühl der Macht und Überlegenheit. Jedoch erfolgt die Erziehung oder die Session mit meinem Partner auf sanfte Art und Weise. Trotzdem kann ich ihm meine Vorstellungen klar und deutlich rüberbringen.
Bin ich dev. Dann geniesse ich auch diese Rolle oder diesen Gefühlszustand. Jedoch weiss mein Partner, dass er seiner Sklavin niemals Schmerzen zufügen darf. Das ist ein Tabu.
Also was spricht denn dagegen?
Ich kann doch mit sanfter Dominanz dom und dev sein. Also Switcher sein!!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@diANaone
Hi,
ich habe da mal eine Frage für mein Verständniss, du schreibst.:

devot oder dominant zu sein ist bei mir keine rolle, das ist im moment des empfindens eine grundsituation.

empfindest du den immer beide Seiten gleichzeitig, legst du dich nicht fest ob du heute z.B. dominant oder devot bist, weil ich das nicht ganz nachvollziehen kann, die Switcher die ich mittlerweile kennengelernt habe entscheiden sich während Sie handeln doch für eine Seite, wenn Sie immer beides gleichzeitig ausleben würden kann ich mir kaum vorstellen das daraus was werden kann, wie soll den so ne Session aussehen?

Sanfte Dominanz / oder Games ist eine sehr tolle Sache die sich auch immer wieder gut einbauen lässt, sogar ich als bekennender extrem maso veranlagter Switcher benutze gerne in der Dom Rolle sehr subtile Methoden um mein Engelchen da hin zu bringen wo ich Sie haben will.
Womit wir bei der sog. Rolle wären, wie kannst du dann noch unterscheiden???
Für mich wäre es nicht möglich beides gleichzeitig auszuleben..........................vieleicht kannst du mir dies etwas genauer erklären.....
LG Sir Royo
*****one Frau
13.323 Beiträge
Games/ Rollen...
grundsituation: mich erregt dann, devot zu sein
andere grundsituation: es erregt mich, dominant zu sein.

all das innerhalb EINER session - nein.
das wäre für mich dann rollenspiel, game.
auch äusserst reizvoll, na klar.

fragt ruhig weiter...

diA
@diANaone
Hi,
jetzt verstehe ich garnichts mehr, du schreibst für mich in Rätseln, daher frage ich nun nicht mehr nach...........
Wünsche dir noch viel Spass im JC
LG Sir Royo
@ diA
Ich muss mich da Bizarrepaar anschliessen. Ich bin auch ganz verwirrt. Das Spiel mit Macht und Demut ist doch auch eine Art Rollenspiel... Oder nicht?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
*****one Frau
13.323 Beiträge
also verwirrt sollte niemand sein, das ist ja lusttötend!
sorry- ich sehe das dann nicht als ROLLE- ich bin das dann.
nenne das einfach stimmung...

herzlichst diA
@ diA
Okay, jetzt versteh ich dich besser! Nun aber wieder zurück zum Thema *zumthema*
Hat denn niemand noch ein schönes Erlebnis mit sanfter Dominanz zu berichten?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
sanfte Dominanz............
wir hatten gestern eine Session mit sog. sanfter Dominanz, auch wenn diese in unserem PR geendet hat,
also am gestrigen Abend hatte ich die Dom Rolle, da mein Engelchen in der Sub Rolle eher die unterwürfige, anschmiegsame ist, sag mir was du willst und ich diene dir, so habe ich einen kleinen Scherzartikel ausgepackt den ich vor einiger Zeit mit einigen anderen Dingen in einem Shop einfach so mitbestellt hatte,
dabei handelte es sich um eine kleine Peitsche mit ca. 30 Gummifäden an einem Penisgriff, das Ding sieht total ulkig aus, und hat gerade mal 3,- € gekostet.
Die tut auch nicht weh, hinterlässt absolut keine Spuren, hat aber ihr Ziel nicht verfehlt.............
Wir haben im Wohnzimmer angefangen, mit mehr verbaler Dominanz, und sind dann zu einem Vaginalspanking über gegangen, und dies mit dieser kleinen Peitsche,
ich hätte mir nicht träumen lassen welche Wirkung das hat, es hat ihre Grotte so heiß gemacht und prall dass Sie es kaum noch erwarten konnte mit der Zunge verwöhnt zu werden um einen sagenhaften Höhepunkt zu erleben.
Für uns war das gestern sanfte Dominanz, natürlich wird dies von jedem anders empfunden aber da wir normalerweise die etwas härtere Gangart bevorzugen sehen wir das so.
Anbei ein Foto von dem kleinen unscheinbaren etwas.

LG bizarrepaar
verfehlt nicht ihr Ziel......................
******ave Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
@bizarrepaar
ein nettes teilchen!
und wenn ihr mal ein ponygame machen wollt hast gleich nen schönen schweif für dein pferdchen.... *fiesgrins*

lieben gruß
HerrSlave
@HerrSlave
nette Idee, aber dafür gibts doch nette Plugs, die bleiben auch drinn wenn sich das Pferdchen vor Lust aufbäumt.
LG Sir Royo
Kopfkino...
Bei unseren Sessions spielt auch das Kopfkino eine grosse Rolle. Damit lässt sich hervorragend spielen.
Wenn dem devoten Part die Augen verbunden sind, kann das Gehirn schon mal verrückt spielen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Kopfkino
und dann noch Ohrstöpsel dazu,
fast kompletter Sinnesentzug,
nur spüren was der andere gerade macht,
nicht reden, keine Befehle,
einfach nur fallenlassen,
echt irre,

LG bizarrepaar
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
fast kompletter Sinnesentzug,
nur spüren was der andere gerade macht,
nicht reden, keine Befehle,
einfach nur fallenlassen,

na toll, jetzt bin ich wuschig *gr*

LG die *hexhex*
*****one Frau
13.323 Beiträge
kleine Peitsche...
die kann ich empfehlen, egal, an wem sie landet und wo!!!
********ue60 Mann
204 Beiträge
Jau ......
..... auch ich kann diese kleine Peitsche sehr empfehlen, klein & fein aber ohOOOOOO!! *fiesgrins* *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@indigo
du bist offenbar ein feinschmecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.