sanfte Dominanz............
wir hatten gestern eine Session mit sog. sanfter Dominanz, auch wenn diese in unserem PR geendet hat,
also am gestrigen Abend hatte ich die Dom Rolle, da mein Engelchen in der Sub Rolle eher die unterwürfige, anschmiegsame ist, sag mir was du willst und ich diene dir, so habe ich einen kleinen Scherzartikel ausgepackt den ich vor einiger Zeit mit einigen anderen Dingen in einem Shop einfach so mitbestellt hatte,
dabei handelte es sich um eine kleine Peitsche mit ca. 30 Gummifäden an einem Penisgriff, das Ding sieht total ulkig aus, und hat gerade mal 3,- € gekostet.
Die tut auch nicht weh, hinterlässt absolut keine Spuren, hat aber ihr Ziel nicht verfehlt.............
Wir haben im Wohnzimmer angefangen, mit mehr verbaler Dominanz, und sind dann zu einem Vaginalspanking über gegangen, und dies mit dieser kleinen Peitsche,
ich hätte mir nicht träumen lassen welche Wirkung das hat, es hat ihre Grotte so heiß gemacht und prall dass Sie es kaum noch erwarten konnte mit der Zunge verwöhnt zu werden um einen sagenhaften Höhepunkt zu erleben.
Für uns war das gestern sanfte Dominanz, natürlich wird dies von jedem anders empfunden aber da wir normalerweise die etwas härtere Gangart bevorzugen sehen wir das so.
Anbei ein Foto von dem kleinen unscheinbaren etwas.
LG bizarrepaar
verfehlt nicht ihr Ziel......................