@sandra
" LERNEN", wo fängt man dabei an ?
Zum einem sind sehr viele Bereiche in seinem Leben verloren gegangen , oder stark ins Abseits gerückt, das man sehr gerne gehabt hat und sich sehr wohl gefüllt hat.
Diese wieder aufzuspüren, sich in sein inneres wieder einzubauen und umzusetzen.
Aber Wie ?
Es gibt etwas, was dich selbst dann so weit gebracht hat, um das was Dir Deine persönlichen Bedürfnisse so zur Seite gestellt hat.
Bei mir war es das Berufsleben, gefesselt rund um die Uhr und man kommt immer mehr tief in eine Sackgasse, ohne die möglichkeit zu finden , umzudrehen und einen neuen Weg anzusteuern.
Wichtig ist dabei, neues zu wollen, neues anzunehmen und umzusetzen.
Das erste mal, oh je- NEIN zu sagen, fällt sehr schwer und wenn man es doch getan hat, füllt man sich sehr wohl und entdeckt es tut dir gut.
Schritt für Schritt merkt man, ja es gefällt mir und entdeckt schon in einem lang verborgenes, was einem sehr gut gefällt.
Ich gehe diesen Weg, ohne Erwartungen, was nicht immer funktioniert, aber der Erfolg kommt von alleine.
Mit viel Geduld kommt man an dem, was man tatsächlich will und die Zeit für sich wieder zu besitzen.
Da ist die Freiheit für die Sexualität wieder voll da, weil man es wieder will und das Bedürfniss wieder gefunden hat.
Lieben Gruss Engerl