Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?308
Folgende Situation : Sub ist noch unerfahren und es kann mal…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit beim Mann und die Lust zum Sub...

@ Leenalee
Oft macht man sich halt selbst auch Stress. Man bürdet sich zu viel auf und ist auch dann unzufrieden, wenn man nicht alles geschafft hat.
Das ist dann ebenfalls ein Lustkiller.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
Oh ja,
auch das kenne ich. bin halt so eine Perfektionistin, und wenn etwas nicht klappt bin ich es, die es am meisten ärgert.
das mit der "gar keine Lust"
ist nur eine Ausrede - um es sich selber zu machen - oder wenn es wer damit übertrieben hat - irgend ein Grund findet sich immer - eine Gelegenheit erst recht - Lust kommt beim "machen" wie appetit oft beim essen (oder am toll gedeckten Tisch)...
Sress ,Wahrnemmung, Erschöpfung und so geht es...
Es ist grausam, so etwas erleben zu müssen und da verliert man nicht die Lust, sondern die ist schön längst verloren und man muss erst mal wieder lernen, für sich was gutes zu tun, auch mal nein sagen zu können , um für sich selbst wieder bejahend durch das Leben zu gehen und da kommt die Lust von selbst.

Gruss Engerl
@ Engerl
Wenn das "Nein-Sagen" nur so einfach wäre...

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
@ sandra
" Nein " sagen, das ist sehr schwer und ich habe es wieder lernen müssen und habe damit Erfolg einholen dürfen, dies für mich und meiner Freunde in meinem Umfeld.

Gruss Engerl
@ Engerl
Ja, das sollte man echt lernen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dadurch das Sexualleben evtl auf der Strecke bleibt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*huhn*
@sandra
" LERNEN", wo fängt man dabei an ?

Zum einem sind sehr viele Bereiche in seinem Leben verloren gegangen , oder stark ins Abseits gerückt, das man sehr gerne gehabt hat und sich sehr wohl gefüllt hat.

Diese wieder aufzuspüren, sich in sein inneres wieder einzubauen und umzusetzen.

Aber Wie ?

Es gibt etwas, was dich selbst dann so weit gebracht hat, um das was Dir Deine persönlichen Bedürfnisse so zur Seite gestellt hat.

Bei mir war es das Berufsleben, gefesselt rund um die Uhr und man kommt immer mehr tief in eine Sackgasse, ohne die möglichkeit zu finden , umzudrehen und einen neuen Weg anzusteuern.

Wichtig ist dabei, neues zu wollen, neues anzunehmen und umzusetzen.

Das erste mal, oh je- NEIN zu sagen, fällt sehr schwer und wenn man es doch getan hat, füllt man sich sehr wohl und entdeckt es tut dir gut.

Schritt für Schritt merkt man, ja es gefällt mir und entdeckt schon in einem lang verborgenes, was einem sehr gut gefällt.

Ich gehe diesen Weg, ohne Erwartungen, was nicht immer funktioniert, aber der Erfolg kommt von alleine.

Mit viel Geduld kommt man an dem, was man tatsächlich will und die Zeit für sich wieder zu besitzen.

Da ist die Freiheit für die Sexualität wieder voll da, weil man es wieder will und das Bedürfniss wieder gefunden hat.

Lieben Gruss Engerl
Also ich geniesse die...
....Enthaltsamkeit genauso, wie die Zügellosigkeit.

Das längste was ich geschafft habe, waren 4 Wochen und da ist es dann des Nachts von alleine gekommen;-)

Und während solcher Zeiten (also so ab dem 2 Tag), bin ich quasi dauergeil und das geniesse ich sehr (in einer Beziehung).

Und die Krönung des Ganzen ist, das ich dann trotzdem noch Sex habe mit meiner Partnerin, ich aber nicht kommen darf und auch nicht weiss, wann sie es mir erlaubt:-)

Sie "leidet" also in keinster Weise darunter, denn sie kann soviele Orgasmen haben, wie sie will:-) und macht mich damit noch geiler als ich schon bin und kann dann wirklich ALLES mit mir machen.

Dazu gehört natürlich sehr viel Vertrauen in den Menschen!
RE
WIE SCHON ANDERE VOR MIR FESTSTELLTEN SIND 3,4,5 TAGE UND LÄNGER KEIN PROBLEM ZU ÜBERSTEHEN BZW HABE ICH ALS MANN KEINE LUST AUF SEX (ARBEITSBEDINGT; STRESS; ODER GESUNDHEITLICH)
SELBST WENN SIE DANN VERSUCHT NECKISCH GEKLEIDET EINE REGUNG ZU ERWECKEN:
ANDERS HINGEGEN WENN ES GEWOLLT IST BEIM SPIEL WENN MANN MÖCHTE UND NICHT DARF
Nun....
....da ticke ich ganz anders. Sex geht immer und je mehr Stress desto mehr Lust auf Sex. Auch wenn ich krank bin, muss schon was sehr schlimmes sein.

Aber so reagiert jeder Mensch (respektive Mann) anders.
@ RollingStone
Auch wenn du krank bist? Aber ich nehme an, dann wird es doch eher Kuschelsex oder? *gruebel*

Lieben Gruss
Die Sandra
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.