Bei mir (m) ist es so, daß wenige Tage Keuschheit sich schon sehr deutlich auswirken. Die Gedanken kreisen zunehmend um Sex und meine devoten Phantasien sind dabei besonders ausgeprägt.
Generell kann ich in der devoten Rolle Keuschheitsspielen oder Orgasmuskontrolle einiges abgewinnen, auch innerhalb einer einzelnen Session. Aber auch über einen längeren Zeitraum finde ich es manchmal sehr reizvoll.
Mich erregt dabei die Vorstellung, daß "Sie" sich meine aufgestaute Geilheit zu Nutze macht und den Zeitpunkt unseres nächsten Spieles und meiner Erlösung frei bestimmen kann.
Bislang haben wir dieses Spiel nur einmal über eine Woche hinweg getrieben. Das empfand ich schon als recht hart, aber die Erfahrung, wie sich acht Tage Keuschheit auf mein Verhalten auswirken, war schon interessant. Am Ende war ich bereit, nahezu alles für sie zu tun, damit sie mich endlich kommen läßt.
Wir haben auch schonmal über die Anschaffung eines Keuschheitsgürtels nachgedacht... jedoch taugen die meisten Lösungen nicht viel (Orgasmus ist trotzdem möglich) oder sind sündhaft teuer.