Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4021 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare :-)

Rasiert ihr euch komplett ?? also auch Beine

Dauerhafte Umfrage
*********ingo Frau
933 Beiträge
Korrektur .....
hab gerade gesehen, dass ich mich weiter oben verschrieben habe, ich meinte natürlich, dass ich beim Mann Wert auf Intimrasur und nicht auf Intimbehaarung lege .... *rotwerd*
hab ich mir aber schon gedacht das du das meinst ;0)
****e06 Mann
9 Beiträge
Offensichtlich habe ich mich gestern sehr missverständlich ausgedrückt.
Logo,dass man Dominanz nicht mit oder ohne Haare ausstrahlen kann.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen,dass Frauen,die sich zu einem solchen Schritt entschieden haben,eine starke Persönlichkeit sein und grosses Selbstvertrauen besitzen muss.Denn durch diese radikale äussere Veränderung wird Frau überall " angegafft " und mit blöden Sprüchen bombardiert.Wenn Frau dann nicht selbstsicher auftritt, nach dem Motto:"Klotzt mich ruhig an,ich bin voll und ganz zufrieden mit mir und stolz auf mich selbst,dass ich mich etwas traue,was nur wenige tun würden",wird sie sicherlich unsicher und ihre "Tat" schnell bereuen.
Aber , wenn hier geschrieben wird,dass eher die Welt untergeht,als dass man seine Kopfhaare verliert, möchte ich nur auf den krankheitsbedingten Haarausfall hinweisen,den jeder von uns treffen kann.Dann stellt sich natürlich die Frage, was nun?Mit Käppi oder Kopftuch oder eben mit Glatze in die Öffentlichkeit. Oder auch die vielen Frauen,die sich für einen guten Zweck kahlrasieren lassen,vor solchen Damen habe ich allergrössten Respekt und diese Frauen strahlen meistens auch mit ihrer Selbstsicherheit eine gewisse Dominanz aus.
Dies ist ja nur meine subjektive Meinung,aber ich weiss aus Erfahrung,dass es "viele" Frauen gibt,die sich mit dem Gedanken daran tragen,aber das letzte Quäntschen Mut fehlt.Ebenso bin ich der Meinung,
wenn es einige Vorreiter mehr geben würde (am besten Stars,die in der Öffentlichkeit stehen )gäbe es schnell Nachahmer und manche Frau wäre wahrscheinlich überrascht,wie gut ihr eine Glatze stehen würde.
Vielleicht habe ich einigen Frauen damit einen Schub gegeben,die meisten werden wohl denken:"Der hat einen an der Klatsche".Dies wiederum tangiert mich aber nicht,weil ich ebenfalls über ein gewisses Selbstvertrauen verfüge.
Um aber nicht noch mehr vom Thema abzukommen,bin ich der Meinung:
Frauen sollten ruhig etwas offensiver mit ihrer Schönheit umgehen,denn fast jede Frau besitzt eine gewisse Ausstrahlung und ist normalerweise gerade im Bezug Haare sehr experimentierfreudig. Warum denn dann nicht einmal im Leben von Kopf bis Fuss nichts als nackte Haut?Um eine Lebenserfahrung reicher,wärs doch einen Versuch wert,oder etwa nicht?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Jeder hat doch hier seine eigene Einstellung und Wahrnehmung dazu. Manche mögen es erotisch finden, andere eben nicht. Krankheitsbedingter Haarausfall, war nun ganz und gar nicht das Thema. Wenn dies passieren sollte und ich bin froh, dass es bei mir eben nicht so ist, würden mir die Ansichten von anderen auch wurscht sein. Damit würde ich leben müssen, aber wie schon vermerkt war dies nicht das Thema.

Ich würde von meiner Meinung auch nicht abkommen, wenn dies durch andere vorgelebt werden würde, weil es mich eben nicht kicken würde und warum sollte ich dann diese Erfahrung machen wollen.

Allerdings bin ich auch nicht irritiert, wenn ich eine kahlrasierte Frau sehe und weiß auch, dass dies attraktiv aussehen kann, aber ich muss ja nicht alles mitmachen *zwinker*
KO-Kriterium Haar
Also wir sind haartechnisch (ein bisschen) tolerant, halten es aber wie die meisten hier (scheint mir zumindest die Mehrheit zu sein) und rasieren uns intim komplett. Das macht beiden mehr Spaß und lässt ungehinderte Blicke auf lüsternes Fleisch zu *zwinker*

Unsere sie rasiert Beine, achseln und Intimbereich, also wohl der "Klassiker". Mehr Haare hat sie nicht, außer aufm Kopf.

Ich als Mann des Paars hab was das angeht eine etwas längere Entwicklung hinter mir.

Das mit dem Intimrasieren hab ich mir irgendwann selbst verordnet, ganz ohne weibliche "Einmischung", einfach, weil ich mal sehen wollte wie es aussieht und sich anfühlt. Die Begeisterung für diesen Zustand hält bis heute an und ich würde Haare im Intimbereich wohl nie mehr ertragen.

In einem zweiten Step habe ich vor etwas mehr als einem Jahr - diesmal auf weiblichen Rat hin *g* - begonnen, mir die Achseln zu rasieren und finds wieder unvorstellbar, wie ich auch diese Art der Behaarung überhaupt so lange ertragen habe.

Da ich nun aber auch am Rest des Körpers behaart bin, stellte sich rasch die Frage nach noch mehr Rasur (=Beine, Arme, Brust/Bauch). Da habe ich dann allerdings für mich den Cut gemacht (ungewolltes Wortspiel ...).

Ich für mich habe meinen Typ als behaart akzeptiert, finde ihn so auch ganz ok und lebe nun mit partieller Zustimmung und gleichviel Ablehnung. Ist auch völlig ok so.

Intimrasur indes - und die auch gern so großzügig, dass insbesondere orales Vergnügen ungetrübt ist - ist für mich unverzichtbar geworden, beidseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.