Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Unansehnliche Resultate bei Intimrasur - Tipps für Frauen?138
Ich bin noch nicht so lange dabei und komme nun mit meinem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare :-)

Rasiert ihr euch komplett ?? also auch Beine

Dauerhafte Umfrage
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Unsere Sie rasiert sich vom Bauchnabel bis zu den Beinen, selbst die Achseln auch!
Unser Er soll sich da nur begrenzt rasieren im Charmebereich, da ich auf Behaarung bei Männer stehe *sabber*

LG
skylovers *friends*
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen...... Rasieren oder kein Sex. .*zwinker*.....nicht hauen

nein...ich toleriere unrasierte Männer (sind auch Menschen*smile*)...solange sie mir körperlich nicht zu nahe kommen...ich mag keinerlei Behaarung außer natürlich auf den Zähnen....besonders auch auf der Brust, Rücken, Intimbereich oder unter den Acheln...sieht ja sonst aus als hätte man Pumuckl im Schwitzkasten *wuerg*

Nun....
Würden wir von Reptilien abstammen und nicht von affenähnlichen Kreaturen, hätten wir nicht mit Haarwuchs zu kämpfen (vielleicht mit übermäßigen Schuppen). *haumichwech*

Aber welches Gesetz, welche Fügung bestimmt über Schönheit und Ästhetik ? Die Evolution scheint uns einen Hinweis zu geben; der Jäger und Sammler (Mensch) möchte im Besitz seltener (nicht unbedingt schöner) Dinge sein. Früher waren es schöne Speere, Zähne oder Felle, heute sind es die Felle an unserem Körper.
Der Europäer (insbesondere Südeuropäer) ist von Natur aus stärker behaart als indigene oder bestimmte asiatische Völker. Da wir aber dazu tendieren das haben zu wollen, was nicht jeder besitzt, sind z.B. behaarte Beine aus der Mode....wobei wir wieder beim Thema wären*g*

*duckmich**undwech*
In diesem Sinne...allen einen schönen Tag...
im Sommer
auch schon mal die Beine... ansonsten intim komplett, Achseln sowieso *ja*
ich rasiere intim und unter den Achselhöhlen
denn mir gefällt die nackte Haut am Körper nicht.

Die Feminisierung der Männer (oder ist es eine Verkindlichung?) ist ein Trend - ästhetischer empfinde ich das nicht.

Dazu kommt das es vielleicht einge Männer geben mag, denen so etwa stehen mag - mir nicht und den meisten anderen aus meiner Sicht auch nicht.

Frauen die rasierte Männer mögen sind scheinbar auf der Welle, dass die Kerle auch so softig oder feminin zu sein haben - meistens wollen sie dann auch noch anderes bestimmen - mit mir nicht!

Zur Abstimmung der deren (Zwischen-)Ergebnis: Es werden immer nur die abstimmen, die auch hier in der Gruppe sind - das ist aus meiner Sicht kein repräsentatives Ergebnnis - es ist ein Meinungsbild der Mitglieder...
intim
wir rasieren uns im Intimbereich. Ich (m) komplett, bei Ihr bleibt meist ein kleiner Streifen stehen. Dann noch unter den Achseln. Beine rasieren wir beide nicht. So ist es uns am liebsten.

Sollen wir noch erwähnen, dass es am schönsten ist, wenn man sich gegenseitig rasiert und nicht bloß schnell selber unter der Dusche?
*spitze*
ich meinte natürlich
die HAARE am ARSCH *haumichwech*
*****Now Mann
10 Beiträge
@Lana
Mist - zu spät, hab mir gerade den Arsch abrasiert! ...und DU bist schuld!!
Nur gut dass vorn noch alles dran ist - der Arsch ist beim Mann doch eh für´n A.

Sorry - hab heut wohl zu viel Sonne abbekommen...

Lasst uns froh und munter sein... *smile*

Greez
@ Go4ItNow
Der Herr - das war ja wohl hoffentlich nicht zynisch gemeint *zwinker*

Und NEIN, der Arsch beim Mann ist gar nicht für´n Arsch *nono*
Ich liebe Männerärsche - aber sowas von schmacht

Na aber bei Dir bin ich ja froh, dass Dein gutes Stück noch dran ist - das wär aber auch wirklich eine Schande für die Frauenwelt!!

Ich schicke Dir ganz nette *arsch* Grüße
******ave Mann
354 Beiträge
haarige sache....
das thema haare...

also ich mag keine haare und ich habe auch keine (mehr)!!

gruß
HerrSlave
mit ohne haare! ;O)
*smile*
Haare gehören bei uns auch nur auf dem Kopf und nicht am ganzen Körper...ist einfach viel schöner... *top2*
LG
Heiß...
begehrtes und oft diskutiertes Thema....lächel...

Struwwwelpeter bin ich nur auf dem Kopf, alles andere muss der Klinge weichen......

beim andren Geschlecht sollte man(n) es nicht übertreiben,
denn gerade der süße Flaum zwischen Nabel und bewegten Zentrum kann sehr erotisch sein...
ich finde es auch iiigitt, wenn rasierte Männerbrust sich stachelnder Weise auf mir reibt....
Nichts gegen "Männlichkeit" in Form von angenehmer Behaarung, so lange es keine Urwälder sind...

LG von Sue
Zum Thema...
Also erst mal ein Kompliment an HerrSlave für das Photo. Die noch vorhandenen Körperteile lassen mich schon schwach werden...*grins*

Es gab ne Zeit, da dachte ich auch, die Brustbehaarung meines Spatzl´s muss dran bleiben. Es ist einfach nur männlich.
Als er dann mal mit blank rasierter Brust kam, habe ich Blut geleckt. Seitdem will ich es gar nicht mehr anders haben.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Grundsätzlich...
garantiert schick im wahrsten sinne des wortes, doch für wie lange??
und ganz ehrlich macht mich etwas flaum schon mächtig an....
die berührung...einfach nur herrlich...

lg von sue
Haare ab.....
...wozu?! Wieso?! Aus hygienischen Gründen?! Aus gesundheitlichen Gründen?! Aus Gründe der Estetik?! Aus Gründe der Erotik. Meine Güte was wird darum für ein Aufsehen gemacht. Vor einigen Jahren hat keiner sich darum gekümmert und eine Frau war auf einmal immer noch erotisch und sinnlich und begehrenswert. Und heute?! Da ist eine Frau mit Intimbehaarung auf einmal unerotisch und so weiter und so weiter. Es gibt auch den Fetisch zur Intimbehaarung und vielleicht lebt gerade die Frau es damit aus. Ich verurteile weder das Eine noch das Andere.
toll wie sich das hier entwickelt, da drifften die Ansichten doch um einiges auseinander.
Aber verstehen kann ich es nicht das Männer sich am ganzen Körper rasieren, eppilieren oder wie auch immer ihr die Haare entfernt, Intimbereich und Pofalte kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum der Rest *frage*

Ich frage mich wirklich warum, in fast allen Kulturen, über Jahrtausende galt das Körperhaar beim Mann als Ausdruck von animalischer wildheit, dem einfach tierisch triebhaftem, was ist daraus geworden, blieb dies alles auf der Strecke weil in den letzten Jahren männliche Models perfekt rasiert auf den Laufsteg traten, muss man/n jeden Modetrieb mitgehen, warum mögen Frauen rasierte Männer, kommen sie ihnen dann femininner, infantiler, unreif oder harmloser vor, was bringt Männer dazu sich in den Zustand eines vorpubartären Jungen zu versetzen der auf das spriessen seines ersten Flaums wartet.
Die Evolution hat sich ja was dabei gedacht an bestimmten Stellen Haare zu hinterlassen, sie dienen ja auch dazu unsere im Schweiß befindlichen Pheromone besser zu verteilen.

*frage* *frage*

Nun gut, ich würde nun zu gerne mal hören warum Männer das tun???

Sir Royo
Genau
so sehe ich das auch
also ich mach das
weil es sich irgendwie gut anfühlt...

Nun habe ich auch noch das Glück des es mit der Körperbehaarung eh nicht so wild ist... finde ich auch ganz gut so...

im Intimbereich sollte das schon alles schön glatt sein... Ich finde es auch irgendwie sauberer. Ich Fühle mich einfach besser damit...

Gruss

Mac
Ja
natürlich
*****Now Mann
10 Beiträge
Na denn...
... als Beinahe - Komplettrasierer (siehe meine Kommentare in diesem Thread zuvor) werde ich mal versuchen zu analysieren was in mir so diesbezüglich vorgeht...
Anscheinend scheint es ja von allgemeinem Interesse zu sein *zwinker*
Ich gestehe damals als Spätpubertierender tatsächlich die Tage gezählt zu haben bis denn endlich der erste Flaum auf der Lippe sprieste... Und jetzt - einige Jahre später beschäftige ich mich doch tatsächlich täglich eine relativ lange Zeit damit eben jene Haare wieder zu entfernen. Dazwischen lagen eben genau diese auch mir bekannten Phasen in denen ich mich durch langes gewelltes Kopfhaar sowie dunkle Behaarung an Armen, Beinen und Brust besonders animalisch und männlich fühlte. Einzigst der Schnautzer fehlte, aber es war eine tolle Machozeit und ich möchte sie nicht missen. Ich kam mir vor wie King Kong, trommelte mit den Fäusten auf meinem Brusturwald und ab und zu hat sich dann auch mal eine Jane zu mir verlaufen. Ich war mit meinem männlichen Bild so weit zufrieden... aber irgendwann wurde mir die Trommlerei zu anstrengend und das ganze Machogehabe ebenso. Da mein Äusseres für meine Verhältnisse zwischenzeitlich maskulin genug schien war ich nun bereit meine gerade neu entdeckte feminine? oder devote? oder vielleicht auch schwule Seite (welche - so behaupte ich hier mal provokant - in jedem Mann steckt) zuzulassen. Ich spürte eine Ambivalenz in mir und wollte näher zu mir kommen, mich weiterkennenlernen , mein Körper diente mir dazu - die Haut war das Medium - die Haare dazwischen störend. Mein Bild der idealen Frau zu dieser Zeit hat es mir vorgemacht - rasierte Haut zog mich magisch an.
So kam es dass zum Intimbereich innerhalb kurzer Zeit Achseln, Beine, Arme und auch Kopfhaar rasiert wurden. Ich gebe zu inzwischen Haare tatsächlich als "undefinierten, konturlosen Übergang" zu empfinden, liebe einfach definierte Konturen eines Körpers, wie sie nur unbehaart wirklich zur Geltung kommen.
Ich renne also keinem Modekult hinterher, ich betreibe dieses Spiel einzigst weil es MIR gefällt und dies meiner Art von Ästhetik entspricht. Noch was - bei allem Rasierkult: es gab bei mir in meinem Leben noch nie einen vollkommen kahlrasierten Intimbereich. Ein glatter Venushügel einer Frau entzückt mich absolut, aber ich frage mich wirklich des Öfteren ob ich eigentlich der einzigste Mensch bin welcher beim Anblick eines komplett blanken Mannsstücks die Assoziation zu einem kopflosen gerupften Gockel im Schlachthof bekommt. Dies wiederum ist dann doch meinem Bild von Schönheit etwas entgegengesetzt und deshalb sind bei mir einzigst in diesem Bereich wohlgeformte Haarmuster zu finden... Wer weiss, vielleicht ist mir einfach als jahrzehtelanger Vegetarier zu oft die Auslage des Metzgers ins Auge gestochen?
Und noch was: Ich liebe Schweiss, naja zumindest frischen Schweiss - und Schweiss auf glatter Haut, selbst in den Achselhöhlen ist einfach nur geil. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die Pheromone sich weniger gut ausbreiten wenn sie keine Haare finden...
Fazit für mich: Vielleicht bin ich ein selbstverliebter Narzist (Pleonasmus?), aber ich finde es kann nie schaden sich mit sich selbst zu beschäftigen und Liebe zu seinem Körper zu entwicklen. Und ja - sich zu rasieren ist definitiv nicht "natürlich" im eigentlichen Sinne, aber was ist schon natürlich - surfen im Joyclub ja wohl auch nicht *zwinker*
Also - ich hoffe dass ich keinem zu nahe getreten bin und wünsche einen angenehmen Abend, ob mit oder ohne Haare...
Habt euch lieb!
Na
das ist ja mal ein Beitrag
*****Now Mann
10 Beiträge
@Tango693
...einen öffentlichen glattrasierten Kuss auf die linke Wange, wenn ich es mir erlauben darf, Madame!
@Go4ItNow
hi,
ich danke dir für diesen sehr aufschlussreichen Beitrag.
LG Sir Royo
@go4itnow
völlig fantasielos wie ich nun mal bin, schließe ich mich dem tollen beitrag einfach an.

bei mir verlief die entwicklung ziemlich ähnlich und heute ist es so, dass ich haut ins liebesleben miteinbeziehe und dabei haare als störend empfinde - abgesehen davon, dass die glatte haut für sexuelle reizungen garantiert 'empfindlicher' ist.

und dann ist da noch der aspekt, dass ein trainierter körper, wie ich ihn mein eigen nennen darf, einfach viel besser rüber kommt. er schaut definierter aus - die konturen etc sind einfach viel besser erkennbar. aber ich gestehe natürlich jedem zu, dass es geschmacksache ist.

die haare auf dem kopf mach ich drum weg, da es, wenn ein gewisser herr geheimrat heimtückisch seine ecken ins haupthaar schlägt, für mich besser ausschaut. ich bemitleide meine artgenossen, die verzweifelt ihre verbliebenen haare auf dem kahlen haupte verteilen...

eine frage an die nicht intim-rasierten männer: was empfindet ihr, wenn sich an einem schönen weißen pissoir vorzugsweise schwarze haare kringeln? also, mir graust es jedesmal...
@matrix2
...mal vollkommen rechtgeben....mach weiter so.
Denk genau das gleiche!
lg
Blade(m)
Haare
sind ein rotes Tuch für mich gerade im Intimbereich.

Ich hasse jedes einzelnes Haar was ich dort finde.

Die Beine bei Männern das is so ne Sache ich hab das Experiment mal mit meinem Mann gemacht und es sah einfach nur ungewohnt komisch aus. Da sollte der Mann schon selber entscheiden ob es gut oder einfach nur schlecht ausschaut wenn er rasierte Beine hat.

Auf dem Kopf ja wenn der Herr Geheimrat kommt dann sollte Mann schon was daraus machen und nicht einfach tatenlos zuschauen und die paar Pflaumenhärchen noch in alle ecken und enden kämmen damit es so ausschaut als ob. Das schaut dann auch wieder net schön aus so wie matrix es schon beschrieben hat.
Dann lieber doch weg mit den Haaren dort.

Aja und diese Vorstellung das Haare an einer weisen Toilette sich kringeln bääää da stellen sich ja alle Haare bei mir (soweit ich noch welche habe *gg*)

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.