Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Unansehnliche Resultate bei Intimrasur - Tipps für Frauen?138
Ich bin noch nicht so lange dabei und komme nun mit meinem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare :-)

Rasiert ihr euch komplett ?? also auch Beine

Dauerhafte Umfrage
jaaaahhaaaa haare müssen wech ^^
ich vertrete auch die meinung alles weg is am besten
ist ja auch viel praktischer bei wachs oder ähnlichem *zwinker*
*****007 Paar
9 Beiträge
Haare sind auch für mich ab und an ein rotes Tuch, an mir ist, ausser beim Köpfchen und an den Armen, auch kein Haar zu finden (Auch wenn böse Stimmen ab und an behaupten, dass ich welche auf den Zähnen hab -.- ).
Bei Männern gibt es für mich nichts schlimmeres, als Haare auf Brust und Rücken... das ist so ein Moment, da schließen bei mir alle Pforten schmunzel
Stimmt ich mag das auch nicht. da muss alles weg.

Schlimm finde ich nur das ich einerseits eine Partnerin mit langen Haaren möchte aber anderseitz kurz oder nix irgendwie einen Reitz hat
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir lieben es auch ohne
Bei und wird auch regelmäßig zum Rasierer gegriffen und all die Haare im Intimbereich entfernt. Wir lieben es ohne und auch bei unseren Partnern finden wir sollten da auch keine Haare sein.
@ Wanderer
Rasiert ihr euch denn auch gegenseitig oder jeder für sich allein?

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@sandraMN
naß meistens jeder für sich allein, manchmal mag es Doreen wenn ich sie intim rasiere. das mach ich dann auch elektrisch...das vibriert dann so schön schmunzel
@ Paarzanzibar
So eine gegenseitige Rasur lässt sich auch wunderbar mit einem Spiel verbinden.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@sandraMN
welches da wäre?.....rühr dich ...und ich schneid dich.... *zwinker*
Abstimmung
also das mit der Abstimmung ist ein wenig kompliziert, denn
Sie rasiert sich Ganzkörper (bzw epilliert)
Er rasiert sich Intimbereich, Achseln und Brust---nicht Arme und Beine und natürlich den Bart...bis auf den Oberlippenbart, der gehört zu ihm wie Stephansdom zu Wien lächel
*******r69 Paar
570 Beiträge
@sandraMN
Wir machen das immer gegenseitig das ist ein sehr schönes Gefühl und nach dem tuschen wird dann gleich noch geschaut und…….

*liebguck*
Gegenseitig rasieren...
Ich glaube, dieses sich gegenseitig rasieren hat schon ein gewisses Etwas. Ich rasiere meinen Schatz liebend gerne. Aber leider durfte ich bisher nur an seinen Kopf.
Vielleicht ändert sich das ja bald mal... Wer weiss???

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
@Sandra
bau es doch ins Spiel ein, häng ihn an den nächsten Haken, und los gehts..........................
LG bizarrepaar
@ Bizarrepaar
Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit. Werd ich auf jeden Fall mal in meinem Hinterköpfchen speichern. Vielen Dank!!!

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
So ganz alleine in der Badewanne , bei Musik und Kaffee
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Also Haare an bestimmten Regioenen sind nicht schön, ja sogar abtörnend für uns.
Vor einigen Tagen haben wir mal ganz alte versaute Heftchen angeschaut, was haben wir da gelacht, dort waren alle unrasiert...*igitt* Wie sich die Zeiten so ändern*ggg*

lg aus *thueringen*
Wir mögen Haare...
... überhaupt nicht *zwinker* Sie ist komplett rasiert und er bis auf Arme, Beine und Kopf auch. Rasierte Beine und Arme bei Männern würde ja auch irgendwie sehr komisch aussehen *zwinker*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Ja, KaMa da geben wir euch recht, ein mann sollte nicht total rasiert sein, arme beine und auch die brust dürfen schon was haariges aufweisen, kann doch sonst nicht im brusthaar meines schatzel kraulen*gg*

wir aus *thueringen*
@all
Ich mag gespflegte Menschen. Das meint auch:
keine zugewachsenen Augenbrauen (Augenbrauen wie ein Wolf)
keine Ohr- und Nasenhaare.
Am Körper kommt es auf mein Gegenüber an. Wichhtig sind mir ein glatter Rücken, kein Bart (ein NO GO für mich) und der Intimbereich,
bei starkem Haarwuchs auch die Achseln unterm Arm.
Ohne Haare...
Doch ich liebe es schon, wenn Mann keine Haare hat. Gestern z.B. eine nette Überraschung. Ich lag noch im Betti und Spatzl kam zu mir mit ner Tasse Kaffee.
Er war schon früher aufgestanden und in der Badewanne. Als er vor mir stand, hat er wunderbar geduftet und war überall frisch rasiert.
Was will Frau mehr?
Ich fand das sehr anregend und... (den Rest könnt ihr euch ja bestimmt denken)

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
**********ets22 Frau
39 Beiträge
Hauptsache ist das bei ihm Intim, Rücken, Achsel haarfrei ist aso *grins*
wie sandra schon geschrieben hat was will frau mehr wenn mann komplett frisch rasiert ist. ich für meinen teil stehe total darauf und möchte keinen mann mehr haben der nicht komplett rasiert ist. natürlich dürfen die arme, beine und Kopf noch haare haben aber sonst muss alles weg.

lg
sweety
@ Sweety
Hast du schon mal über blank rasierte Arme oder Beine eines Mannes gestreichelt oder sie mit der Zunge berührt? Ich kann nur sagen, es ist empfehlenswert.
Süss finde ich es, wenn dann die Haare wieder spriessen. Sie sind bei Spatzerl überhaupt nicht stachelig oder unangenehm. Sondern ganz weich!
Ich liebe es.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
sandra
ja ich durfte das scho mal erleben und ich fands nicht so berauschend. weis auch net warum.

und wenn se nachwachsen dann stachelt es bei meinem mann ganz schö. des muss dann nicht sein. dann doch lieber paar haare mehr *ggg*

lg
sweety
*****007 Paar
9 Beiträge
Hrmm sagen wir so, mein Schatz hatte eine zeitlang beim Sport auch rasierte Beine.. am Anfang dachte ich auch"oha, wasn komischer Typ" aber irgendwie mag ich das nun ziemlich... gut trainierte Beine, schön braun hmm da kommen die Waden gleich ganz anders zur Geltung grinse
Aber gut, an Arme und Beine ists keine Pflicht bei mir, der Rest (bis auf Kopf und wenns denn sein muss auch ein Bärtchen) schon...
@ Sweety
Hmmm, kein ich jetzt bei meinem Spatzl nicht behaupten. Gut, ein bissi kratzt es schon, aber nicht sehr.

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.