Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Wie enden bei euch solche Szenen?38
Am Wochenende haben sich bei uns die nachfolgenden Szenen abgespielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-Feelings...Urlaubsberichte........

Summer-Feelings...Urlaubsberichte........
*smile* Hallo zusammen, *smile*

uns würde mal brennend interessieren wo so manch einer von euch den etwas anderen Urlaub verbringt, wir waren z.B. vor kurzem in der Fränkischen Schweiz wo es ein sehr nettes kleines Hotel gibt mit den etwas anderen Zimmerchen, das dortige Team ist sehr nett und das Betreiberehepaar auch in der Szene engagiert was die Sache sehr schön abrundet, gefunden haben wir das Hotel vor gut drei Jahren und fahren mittlerweile ca. 2 x pro Jahr dorthin, wie der Job es halt zulässt, habe nun hier bei JC stundenlang gesucht aber keine Threads gefunden die solche Orte kennen, oder worum es eigentlich in dem Thread gehen soll zu beschreiben, welche Erfahrungen wurden dort gemacht, wie fandet ihr es dort, nun haben wir noch das SMotel sowie die Residence Art of Life in Bayern entdeckt, stehen auf unserem Urlaubszielezettel als nächstes, und da würde uns halt interessieren ob schon `` Switcher `` dort waren und von ihren Erlebnissen berichten wollen, oder ob es Leute gibt die uns eventuell mit anderen netten Reisezielen beglücken können, die Seite, Dunkle Reiseziele ist uns bekannt, sind aber meistens Whg. oder Appartments, geht man raus ist meistens Straßendress angesagt, was uns etwas stört, und falls jemand was kennt, wie verhält man sich dort gegenüber Switchern, da man ja immer noch nicht so richtig in der Szene akzeptiert wird, wenn man beide Seiten in einem Körper vereint. Also bitte nicht einfach schreiben, google doch mal, eigene Erlebnissberichte sind da bestimmt viel besser um sich ein Bild zu verschaffen.

Auch eventuell nette abgelegene Ferienhäuschen mit dem richtigen Ambiente.

Danke und Gruß an alle.
Bizarrepaar
Kolumbien
Hatte da mal eine kleine Geschichte zusammengetragen als ich das letzte mal auf großer Tour war...
Viel Spaß *g*

Wir wachten so gegen sechs Uhr auf. Geweckt durch einen Hahn, der in den letzten Zügen lag.
Es war schon schwül, heiß als ich aufstand und mir erst mal eine Dusche genehmigte. Was die Situation auch nicht verbesserte. Lisa blieb noch liegen.
Es war die erste Station nach den Anden, im Kolumbianischen Dschungel, Richtung Amazonas. Der kleine Ort hieß Minca und war eher eine Lichtung im Dickicht, bestehend aus einem Sportplatz ( vermutlich aus Drogengeldern finanziert), und an der einzigen Kreuzung einen Lebensmittelladen der auch als Bar fungierte, mit Terrasse. Wir kamen etwas außerhalb bei Claude, einen Belgier der eine Einheimische heiratete und vier Töchter hatte, unter. Claude hatte mitten im Dschungel eine Trattoria mit ein paar Betten mitten zwischen haushohem Bambus, Palmen, Affengeschrei, Papageiengekrächze und nicht definierbaren Geräuschen. Besonders Nachts.
Lisa frühstückte, ich bekam nichts runter und so machten wir uns auf dem Weg ins Dorf. Wir gaben uns als Verheiratete aus. Reine Vorsichtsmaßnahme. Wir hatten noch ein paar billige Ringe, die wir uns auf dem linken Ringfinger plazierten.
Im Dorf angekommen, steuerten wir auch sofort den Allzweckladen an, gingen rein und kauften uns unser Cerveza.
Es hingen zwei Van´ s an der Decke die auf Hochtouren liefen.
„Senor“?
Mit Lisa redete er erst gar nicht.
Es war halt einfach so. Da durfte Mann noch Mann sein, oder so ähnlich. Hartes Land.
Wir machten es uns draußen vor dem Laden auf der Terrasse auf Plastikstühlen an einem Plastiktisch bequem und begannen unser Bier zu trinken. Was sollte man auch um 8:30 Uhr Morgens machen. Wir tranken Aguila, was soviel wie Adler heißen sollte. Selbiges war auch auf dem Etikett zu sehen. Na ja, abheben konnte man von dem Zeug wahrhaftig nicht.
Vereinzelt kam auch mal ein Hund vorbei und guckte ob´s nicht was zu fressen gab. Die Hunde sahen alle ziemlich abgefieselt aus, so als ob sie schon seit Tagen nichts mehr zu fressen hatten. Sie fraßen sich noch nicht mal selber auf, weil sie genau wußten das nur Knochen splittern würden.
Einer der Hunde begann sich vor der Terrasse auszuscheißen. Zäher, flüssiger grün-brauner Dünnschiß. Ich fragte mich woher er das nahm.
Dann verschwand er.
Jetzt kamen die Fliegen und kreisten um die Scheiße. Goldgelbe, Braunglänzende Fliegen. Die sahen auch nicht anders aus, als wie bei uns. Fetter waren sie, aber es gab auch mehr Tote hier als bei uns.
Minca verband sich mit einer Brücke die über einen kleinen Rio führte, unweit von der Trinkhalle, mit den Rest Kolumbiens. Die Brücke bestand aus unbefestigten Stahlplatten.
Der nette Senor kam heraus um zu schauen ob es uns an nichts fehlte.
„Cerveza“? fragte er mich.
„dos, por favor“ eröffnete ich ihm.
Die leeren Flaschen ließ er auf dem Plastiktisch stehen. Da war sie wieder, die Manneskraft. Um so mehr leere Flaschen um so kräftiger. Blaue Augen zählten in diesen wunderbaren Land auch dazu.
Uns gegenüber befand sich so ne Art Billardsalon, woraus uns ein paar Augen fixierten.
Sie spielten langsamen aber nicht weniger heißblütigen Salsa, was Lisa anscheinend sehr nett fand. Sie wippte mit den Füßen dazu.
Der Senor kam mit zwei Flaschen heraus und stellte sie mir hin.
„Aguila, pour favor“ flappte es aus seinen Mund.
„Muchas gracias“
„de nada“
dann schaute er mich fragend, ungeduldig an und schließlich traute er sich zu fragen woher wir kamen.
Ich sagte: aus Deutschland.
„Ahhhh, Alemania“....“MERCEDES“
Ich hatte seine Symphatie. Er klopfte mir lächelnd auf die Schulter und ging wieder in seinen Laden. Auf dem Weg warf er Lisa noch einen flüchtigen aber jetzt freundlicheren Blick zu.
Wir wurden sehr oft als Gringos beschimpft weil sie uns mit Amerikanern verwechselten.
Die Fliegen kreisten immer noch um die Scheiße und zwei hatten auch Platz genommen.
Die leeren Flaschen auf unseren Tisch vermehrten sich mehr und mehr und wir eröffneten den staubigen Terrassenboden.
Mittlerweile wurden wir für die uns gegenüber immer interessanter. Der Salsa wurde immer trauriger und fiese Blicke bohrten sich in uns hinein und auf einmal ein Krach der aus Richtung Stahlbrücke kam. Ich schätze so an die zwanzig Soldaten die das Dorf stürmten. Sie save´ten jede Ecke der Kreuzung und den Billardsalon.
Mit entsicherten MG´s und ziemlich finster dreinschauenden Gesichtern. Der Commandante kam auf uns zu und ging in den Laden. Er bestellte sich eine Coke mit Strohhalm und stellte sich zu uns auf die Terrasse. Er schaute uns an und ließ „Americanos“? ab. Ich erwiederte mit “Alemania“. Worauf er dann „ Ahhh, Hitler“abließ.
Es gab hier anscheinend nur zwei Sachen, die uns Deutsche ausmachten.
Wir beobachteten das Schauspiel weiter. Aus dem Billardsalon wurden Schreie laut. Die Soldaten an den Ecken schon sichtlich, extrem Schußbereit, warteten auf Befehl. Jetzt passierte etwas, Vier Soldaten führten fünf der Männer heraus gefolgt von fünf weiteren Soldaten. Die Männer hatten die Hände hinter ihren Köpfen verschränkt und sie mußten sich mit der Vorderseite an die Wand stellen. Einer der Soldaten ließ jetzt vier Blätter Papier zu Boden fallen und legte an. Ein anderer Soldat drehte sich dem Commandante, der immer noch bei uns auf der Terrasse stand, zu. Seine Coke hatte er längst ausgetrunken. Er gab ein Ok per Daumen von sich. Die M16 jaulte auf und durchsiebte die fünf, die sie als Guirilla enttarnt hatten. Die Männer ergaben sich der Schwerkraft und sackten zu Boden und übrig blieb nur das Blut an der Wand. Einer der Soldaten nahm seine Machete und schlug einem der Männer den Kopf ab und steckte ihn in einen Leinensack. Der Comandante zwinkerte mir noch zu und befahl den Rückzug.
Nun lag er dort, ohne Kopf und das Blut schwappte ihm aus dem Hals. Die Fliegen kreisten längst nicht mehr um die Scheiße. Sie hatten was besseres gefunden.
Wir bezahlten und gingen.
Die hatten mir meine Landschaft ruiniert.

Copyright by Raptor_Art
@Raptor_Art
Hi,
nicht unbedingt ein Ziel was ich auf unseren Zettel schreiben werde,
aber wahrscheinllich eine höchst emotionale Erfahrung denke ich,
da sackt der Blutdruck wahrscheinlich ins Bodenlose wenn man hofft nicht der nächste zu sein.
Danke dir für diesen Erfahrungsbericht.
LG Sir Royo
@ Rappi
Das ist echt eine unglaubliche Geschichte. Ich habe sie auch total fasziniert gelesen.
Wenn ich dabei gewesen wären, hätte ich mir sicherlich in die Hosen gemacht. Dann hätten die Fliegen wieder was zum umkreisen gehabt...

Lieben Gruss
Die Sandra
*guerilla*
gut
Ich hab eine heimliche schwäche für Argentinien, aber von der Sache gleich, harte Männer, Drogen und viel Wert für jeden einzelnes Lebewesen. *grins* Hunde und Katzen besonders.
Mir fehlt noch das kein Klo auf dem Land zu finden ist, aber sonst Inhaltlich sehr treffend. Auch für Hunde keine Scheißbeutel. *haumichwech* Mehr davon!!!

Jango72
Hi all.............
mittlerweile müssten doch einige wieder aus dem Urlaub zurück sein oder, hat denn keiner was zu sagen, das ist aber jammerschade....
LG bizarrepaar
Ja..., ist ne Bizarre Welt dort unten *g*
Strange ohne Ende...
Aber die Zwei Monate waren toll.
Land und Leute.
Als Deutscher bist du da echt gern gesehen. (Eines der wenigen Länder) *g*
Med. Maßnahmen getroffen Flieger gebucht und los...
Nix weiter...
Auf eigene Faust das Land erkundet.
Das macht am meisten Spaß und formt den Charakter *hackfresse* *guru*
@Raptor_Art
Reisen ohne Plan sind eh die schönsten, einfach ein Land aussuchen und los, die Reise ist das Ziel, Land und Leute kennenlernen, fernab vom Tourirummel, gefällt uns auch immer sehr,
und das Deutsche in Kolumbien gern gesehen sind hört sich auch gut an, werde es also mal unten auf die Liste setzen,
zwei Monate am Stück ist natürlich super, man hat keinen Druck und kann sich einfach treiben lassen, werden wir aber beruflich nie hinkriegen.
Danke und Gruß
bizarrepaar
Wohl wahr *g*
Hab den gesamten Jahresurlaub genommen und mich zusätzlich freistellen lassen...
ein wenig was angespart und das wars auch schon...
So teuer ist das gar nicht...
@Raptor_Art
das hat bei mir andere Gründe, mit der Kohle das wäre wohl kein Problem, aber ich kriege leider maximal 3 Wochen am Stück, ist bei uns leider so, wurmt mich manchmal schon ein wenig aber der Teuro muss ja irgendwo herkommen.
LG Sir Royo
Also, ich habe mir mal für den Tag an dem ich genug Zeit, Geld und Begleitung haben sollte (also so ungefähr im nächsten Leben *lach*), so einige Adressen rausgesucht wo es hingehen könnte, vorzugsweise sogenannte "Gefängnishotels".

Nun weiß ich aber nicht, inwieweit Links zu solchen Lokalitäten hier erlaubt sind? Werbung ist es ja nicht explizit sondern passt zum Thema. Auch wenn es kein Bericht wäre, es wäre aber eine Anregung, die dafür sorgen könnte dass andere aus dieser Gruppe bald daraus zu berichten haben *zwinker*

Wenn Links nicht erlaubt sind, umschreibe ich die Lokalitäten halt, dann findet man sie per Google sicher auch. *ja*
@ hanjie
Links sind grundsätzlich nicht erlaubt. Ausnahme sind Links auf Wiki, aber alle anderen werden entweder von uns Modis oder gleich vom JC gelöscht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
@ hanjie
Ich habe deinen Beitrag verschoben, denn ich glaube, da passt er besser rein.
Schau mal hier bitte:

Switcher: SM-, Fetisch-,SWingerclubs mit SM-Möglichkeit

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
Urlaubsberichte
Hi all,

jetzt wo die Urlaubszeit zu Ende ist, zumindest für die meisten, hat da nicht der ein oder andere vieleicht ein wenig was zu berichten,
was nettes vom Strand, aus den Bergen, oder sonst irgendwas...

Liebe Grüße

bizarrepaar
Urlaub...
Oder vielleicht ein paar schöne Urlaubsfotos. Ich denke da an romantische Sonnenuntergänge, Meer, Strand.
Aber wen wundern schon solche Gedanken? Bei uns ist es echt kalt heute.
Also los ihr Lieben! Postet eure Urlaubsgeschichten oder eure schönsten Urlaubsfotos.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
leider kein Urlaub
leider haben wir heuer noch keinen Urlaub gehabt, daher nur zwei Bilder von unserem "blauen" Alltag schmunzel
@paarzanzibar08
Hi ihr zwei,

das ist jetzt echt nicht nett, wir hier im kalten Deutschland, verdammte Scheiße, ist das tatsächlich euer Ausblick, ihr habts ja echt gut, da wird man ja extrem neidisch.........................ihr lebt ja im Urlaub...............................................
aber Danke, jetzt ist uns schon ein wenig wärmer...................

Liebe Grüße

bizarrepaar
@ Paarzanzibar
Meine Güte, da packt einen doch glatt das Fernweh. Ich freu mich für euch, dass ihr das jeden Tag geniessen könnt.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
danke
wir wollten nicht böse sein (nur ein klein wenig ;-)) Ja es ist unser Ausblick, aber wir haben hier natürlich auch viel zu tun..ist immer noch Hochsaison hier und wir kommen gar nicht täglich dazu den Ausblick zu geniessen...aber wie ihr ja auch leiden wir auf recht hohem Niveau ...schmunzel
@paarzanzibar08
war auch nicht bös gemeint, tja arbeiten muss man wohl überall um über die Runden zu kommen, aber bei euch macht das bestimmt ne Menge Spaß....................................was betreibt ihr denn dort wenn man fragen darf.....................

Liebe Grüße

bizarrepaar
@ Paarzanzibar
Falls ihr noch mehr von solchen Fotos habt, immer her damit. Ihr erleichtert uns somit den Herbst, der bei uns schon bald vor der Türe steht.

Lieben Gruss
Die Sandra
*koenig*
So, und jetzt bitte noch ein Foto von Eurem selbstgebauten Kerker zur Abwechslung *mrgreen*
@ Alle
So, der Winter neigt sich doch langsam dem Ende zu (hoffe ich).
Falls jemand schon ein Outdoor-Erlebnis hatte, würde ich mich freuen, wenn ihr es hier postet. *liebguck*

Lieben Gruss
Die Sandra
*guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.