Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

@ Freesie
Wir freuen uns schon sehr, deine Erfahrungen und Beiträge hier zu lesen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Na, wurde ja auch mal Zeit dass du dich ebenfalls vorstellst. *zwinker*
Und so wie es aussieht wirst du in Sachen Länge der Beiträge mit mir wettrennen, wa? *lach*

Willkommen hier! Schön dass du auch hier gelandet bist *g*
Wow!
...seid ihr hier schnell *anbet*...

DANKE für die freundliche Aufnahme! *freu*
@ Hanjie
...Vorsicht, mein Lieber *freundchen* - DIESES "Duell" könnte ich annehmen... *zwinker*.
*******beck Mann
9 Beiträge
Moin
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Einiges über mich findet ihr ja in meinem Profil, falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, bitte einfach nachfragen.
Da ich bisher noch relativ wenig Erfahrung in diesem Bereich habe, hoffe ich hier zunächst erstmal viele Infos und Anregungen zu bekommen - später mit zunehmender Erfahrung, werde ich diese aber auch aktiv einbringen.
Vielleicht ergeben sich ja auch reale Kontakte zwecks Austausch oder auch mehr.

lg
@ DarkLuebeck
Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht. Immer her damit...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********cher Mann
26 Beiträge
hi
bin auch neu hier und möchte gerne leute kennen lernen. ich bin aus süd-tirol und bin richtig gespannt ob sich eine nette Sie oder ein paar für ein paar abenteuer finden lässt *zwinker*
@ Thorshammer
Wenn du suchst und gefunden werden willst, dann haben wir hier etwas für dich:

Switcher: SUCH- und Findethread 2

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
********cher Mann
26 Beiträge
ok
Danke dann werd ich da mal reinschreiben *zwinker*
Hi *g* Wir sind neu hier und bedanken uns für die Einladung. Wollen dann mal diese Gruppe ein wenig durchstöbern... *g*
@ Gizmo
Das war doch ein sehr schöner Eintrag zur Vorstellung.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Hallo zusammen
Dann bedank ich mich mal ganz artig für die Einladung in die Gruppe Switcher. *blumenschenk* Sandra
Über mich. Hm. Was sollte ich als Vorstellung hier schreiben?
Mein Profil ist nichtssagend, mein Profilbild gefällt nicht jedem.
Habe mir aber wirklich viel Mühe gegeben. *ja*
Aber Spaß bei Seite.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe geregelte Arbeit und vertreibe mir so manche freie Stunde mit Sport.
Das Sixpack habe ich gut versteckt unter meinem Onepack.
So ein Sixpack geht ja gerne kaputt. *rotfl*

Jetzt mal im Ernst.

Ich bin der dominante, ausführende Part. Wenn ich
Vertrauen habe und mich fallen lassen kann, genieße ich es ebenso dominiert zu werden. So werden es wohl einige hier in der Gruppe auch halten.

Ohne Vertrauen geht nichts. *nein*

Schreibt mich sehr gerne an, ich kann nur nicht anfangen.
<- ist Basismitglied.
Liebe Grüsse
@ Cockcouple
Dann wünschen wir euch mal ganz viel Spass beim Stöbern. Geniesst es!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Sandra
Dankeschön. Aber ich wollte ihn ändern.
Es ging nicht. *motz*
Jetzt ist alles gut. *freu*
*********er_58 Paar
415 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir, Sylvia und Thomas, möchten uns Euch einmal kurz vorstellen, da wir neu sind in dieser Gruppe.
Wir sind sehr gespannt Euch kennen zu lernen, die Themen zu lesen und auch die Bilder anzuschauen.
Näheres findet Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße
Mittelalter_58
@ Mittelalter
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar hübsche Fotos für unseren Bilderthread.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********er_58 Paar
415 Beiträge
Denke....
ja, sind zwar keine Profis aber ich denke Wir können uns sehen lassen.

*knips*
für das Aufnehemn in Eure nette Runde. Ich bin der Alex und absoluter Neuling auf diesem Gebiet, wobei ich denke hier doch einige nette Leute zu finden die es mir nach und nach näher bringen.

Gruß

Alex
@ Alex
Du musst nur Fragen stellen und dir wir sofort geholfen. Da sind wir uns sicher.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo erstmmal....
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

*gruebel*nun soll ich mich vorstellen........ ich bin Galadriel und ich suche den Austausch mit Euch. Ich lade Euch ein mein Profil zu besuchen, da steht alles über mich *g*

Ich möchte auch heute noch ein neues Thema einbringen und wäre den Moderatoren dankbar für einen Hinweis, was ich tun muss, damit dieses Thema auf privat gestellt wird.

So weit erstmal

Auf ein gutes Miteinander *prost*

Galadriel
@ Galadriel
Schau doch bitte erst mal, ob es schon einen Fred über dein Thema gibt. Falls nicht, eröffne das neue Thema und wir setzen es dann ggf auf privat.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
danke
für das *willkommen*

und danke für den Hinweis - ich hatte schon geschaut, aber natürlich schaue ich gerne noch einmal *anbet*

Das Thema werde ich dann falls es doch nicht versteckt vorhanden sein sollte eben offen einstellen *grins*

LG
Galadriel
Zunächst...
bedanke ich mich erst einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe *danke*. Ist ja wirklich mal fix gegangen *freu*

Ich stehe dazu, dass ich Switcherin bin und habe bisher noch keine negativen Reaktionen erlebt. Nur ich werde öfters gefragt, wie so etwa funktioniert und was ich tue bzw. nicht. Aber belächelt hat mich deshalb noch nie jemand. Solche Reaktionen soll es ja geben, wie mir zu Ohren gekommen ist. Nun denn, auch wenn es mal so sein sollte, werde ich damit leben können. Ich bin ich und ich werde auch ich bleiben ;-)))

Auf jeden Fall freue ich mich, hier auch ein bissl mit rumwuseln zu dürfen bzw. zu können. Nur seht es mir nach, wenn ich nicht allzu viel schreibe, denn ich bin arg eingespannt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und uns allen hier viel Spaß miteinander.

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
@ Peggy
Jaaaa, fixe Modis in einer fixen Gruppe *grins* Wir wünschen dir viel Spass beim Wuseln.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@Sandra.
*danke* Dir bzw. Euch *blume*

Ich werde mich die Tage mal belesen ;-))
Und vielleicht kann ich ja meinen Senf hier und da dazugeben ;-))

Liebe Grüße
Peggy

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.