Schön hier zu sein!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich freue mich, bei euch zu sein!
In meinem Profil steht schon recht viel über mich, wobei ich mich da nicht explizit zu meinem Switcher-Dasein äußere.
Also - ich bin Switcherin, und fühle mich absolut glücklich damit. Ich empfinde es nicht als Stigma, auch wenn viele "reinen" Doms oder Subs immer noch der Meinung sind, man habe noch nicht seine "Bestimmung" gefunden.
Das empfinde ich als Blödsinn. Es kommt immer stark auf meinen Spielpartner an, auf welche Seite ich mich fallen lasse. Wenn ich eine Rolle eingenommen habe, dan BIN ich diese Rolle. Es hat nichts mit Theater Spielen zu tun.
Jedoch wird BDSM nie eine Religion oder so etwas für mich sein. Ich denke, das funktioniert bei Switchern eben nicht. Wir praktizieren SM aus Spaß an der Freude, als ultimativen, sexuellen Kick. Viele Menschen aus meinem Freundeskreis, die erfolgreich im Leben stehen sind Switcher. Sie teilen meine Einstellung, sind starke Charaktäre.
Ich habe Erfahrungen gemacht mit renen Doms, mit reinen Subs und mit Switchern, und selbst war ich Sub als auch Top. Ich habe den Schluss daraus gezogen, dass mir etwas fehlen würde, wenn ich nur Sub oder nur Top wäre. Ich brauche die Abwechslung. Am besten komme ich mit Switchern klar.
So, und nun mache ich mich erst einmal auf ins Bettchen, muss morgen früh raus.
Grüße aus Köln,
Lina