Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

geben und nehmen...
...trifft meine Einstellung recht gut.

Ich brauche Vertrauen und Offenheit in einer Beziehung, bevorzuge ein ehrliches Wort (auch wenns weh tut) jeder Floskel oder Schmeichelei.

Dann ist es für mich möglich, gemeinsam zu ergründen, was, wie und warum anmacht. Gegenseitige Fantasien in die Tat umzusetzen ist für mich die Krönung.
Ich mag die totale Hingabe und forder sie auch ein- deshalb bin ich als reine Sub einfach unbrauchbar!!
(kapiert das endlich, liebe Doms)

Freue mich auf heiße Diskussionen!

LG
Murielle
@ Murielle
Vielleicht lässt du uns an deinen Fantasien auch teilhaben? *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******ave Mann
354 Beiträge
@Murielle_46
deinen letzten beitrag findest du hier:
Switcher: Club-Fantasie

lieben gruß
HerrSlave
Ein herzliches
...hallo an alle Gruppenmitglieder und danke für die nette Einladung sowie Aufnahme in die Gruppe:-)
Ich bin ein aufgeschlossener Erzgebirgler und soweit es meine Zeit erlaubt, werde ich sicherlich in der Gruppe hier stöbern, um nette Kontakte knüpfen zu können.
Allen Switcher und Nicht-Switcher einen lieben Gruß und vielleicht liest man(n)/Frau sich:-)
@ wallower
Wir sind uns sicher, dass du hier so einige nette Kontakte knüpfen kannst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Modi-Team
...das denke ich auch:-)
******rke Mann
61 Beiträge
Hallo
vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.

Ich grüße alle Mitglieder und freue mich auf einen regen Austausch mit euch über spannende Themen.

Ach, zwei Seelen sitzen in meiner Brust.....

In diesem Sinne, man liest sich....

Kirsdarke
@ Kirsdarke
Wir freuen uns sehr, dass du hier bist und sind schon sehr gespannt auf deine Beiträge.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
******rke Mann
61 Beiträge
@ sandramn
Hallo Sandra,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Werde mir Mühe geben, um die Gruppe zu bereichern.
Hallo an alle !
Schön das ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt !
Da ich durch und durch switscher bin werde ich hoffentlich vieles von Gleichgesinnten über diese gemeinsame Veranlagung erfahren und kann eventuell auch etwas dazu beitragen !
Lg Tücherfeti
******ave Mann
354 Beiträge
@tuecherfeti
wir wünschen dir viel spaß in der gruppe und freuen uns schon auf deine beiträge.

lieben gruß
dein modi-team
*musketiere*
Hallo
wir danken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen hier auf einen regen Gedankenaustausch.

lg
Schön hier zu sein!
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich freue mich, bei euch zu sein!

In meinem Profil steht schon recht viel über mich, wobei ich mich da nicht explizit zu meinem Switcher-Dasein äußere.

Also - ich bin Switcherin, und fühle mich absolut glücklich damit. Ich empfinde es nicht als Stigma, auch wenn viele "reinen" Doms oder Subs immer noch der Meinung sind, man habe noch nicht seine "Bestimmung" gefunden.

Das empfinde ich als Blödsinn. Es kommt immer stark auf meinen Spielpartner an, auf welche Seite ich mich fallen lasse. Wenn ich eine Rolle eingenommen habe, dan BIN ich diese Rolle. Es hat nichts mit Theater Spielen zu tun.

Jedoch wird BDSM nie eine Religion oder so etwas für mich sein. Ich denke, das funktioniert bei Switchern eben nicht. Wir praktizieren SM aus Spaß an der Freude, als ultimativen, sexuellen Kick. Viele Menschen aus meinem Freundeskreis, die erfolgreich im Leben stehen sind Switcher. Sie teilen meine Einstellung, sind starke Charaktäre.

Ich habe Erfahrungen gemacht mit renen Doms, mit reinen Subs und mit Switchern, und selbst war ich Sub als auch Top. Ich habe den Schluss daraus gezogen, dass mir etwas fehlen würde, wenn ich nur Sub oder nur Top wäre. Ich brauche die Abwechslung. Am besten komme ich mit Switchern klar.

So, und nun mache ich mich erst einmal auf ins Bettchen, muss morgen früh raus.

Grüße aus Köln,

Lina
Wow, auf deine Zeilen hier auf den einen oder anderen Beitrag bin ich besonders gespannt. Wenn du hier schon so richtig klarstellst was das alles für dich ist, dann gibt's ja wohl garantiert einiges zum Austoben für dich hier! *g*

Halt dich bloß nicht zurück. Ich will doch auch wieder was zum Antworten haben hier *ja*

*zwinker*
Hmmm...
also ich kenne es aus einem anderen Forum, dass dort richtig kritisch mit Bewerbungen umgegangen wird. Da stimmen die Mitglieder der Gruppen ab, ob jemand aufgenommen wird oder nicht. Und wenn dann so aussagelose Bewerbungen kommen - naja!

Ok, ist hier wohl eh etwas anders, ich bin bisher auch nicht wirklich ausgiebig hier unterwegs gewesen, und habe heute erst entdeckt, dass es die Gruppen gibt.

Lasse mich also auch selbst überraschen.

LG,
Lina
Ich kann mir schon denken, welches "Forum" du meinst *zwinker*

Hier im Joy gibt es solche und solche Gruppen. Die meisten sind aber wirklich sehr sympathisch und neugierig auf neue Beiträge.
Diese gehört sowas von dazu, das glaub man. *g*
Haha
...ja, viele die "dort" sind, sind auch hier;-).

Dann hoffe ich, hier wird mehr geschrieben als "dort":-).

So, jetzt aber.... Gutes Nächtle, alle Miteinander!
******ave Mann
354 Beiträge
@Leenalee
wenn du gerne länger auf einlaß gewartet hättest tut es uns leid.
meist werden wir eher für unser schnelles handeln gelobt...

nun sei mal erst ausgiebig unterwegs und dann bilde dir eine meinung.

viel spass dabei!!

dein
modi-team
*musketiere*

ps: ihr beiden hübschen macht bitte hier weiter: http://switcher.joyclub.de/forum/t271413.talk_talk_talk.html *offtopic* danke!
Hallo ihrs....
freue mich über die Einladung und werde wenn es die Zeit erlaubt auch hier am Gruppen leben teilnehmen.
Ich komm im übrigen aus Hannover und würde mich über neue bekanntschaften freuen.
also in diesem sinne, auf eine gute zeit....
******ave Mann
354 Beiträge
@Sparkplugger
wir wünschen dir auch eine gute zeit und freuen uns dich in der gruppe zu haben.
auf das du bald zeit findest dich mit vielen beiträgen einzubringen.

dein
modi-team
*musketiere*
Hallo alle miteinander=)
Ich freue mich sehr, dass die Gruppe mich aufgenommen hat und hoffe natürlich auch, dass sich neue kontakte knüpfen lassen =)
Ich wünsch alles noch einen schönen Abend =)

Liebe Grüße,
Lexa
******ave Mann
354 Beiträge
@Lexa2009
wir wünschen dir viel spass in der gruppe und beim knüpfen! *zwinker*

schön das du bei uns bist!

dein
modi-team
*musketiere*
******982 Paar
48 Beiträge
Hallo @ all
Hi danke für die Einladung
Wir freuen uns auf eure Gruppe und hoffen noch viel von euch zu erfahren

LG Martina und Steffen
******ave Mann
354 Beiträge
@MSSlS1982
schön euch dabei zu haben!
viel spass beim lesen und schreiben!

euer
modi-team
*musketiere*
*******_nw Mann
120 Beiträge
Ich wünsch mal alle neuen hier herzlich willkommen.

Ich hoffe ihr habt Spass in der Gruppe und beteiligt Euch redlich.

Würde mich auch freuen Euch ab und an mal in unserem Chat Raum begrüßen zu dürfen.

LG der watch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.