Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

Hallöchen
wir sind neu hier, eingeladen worden und werden uns in den nächsten tagen mal hier umsehen. hoffen auf viele anregungen und vielleicht können wir ja auch die ein oder andere geben. da wir gerne diskutieren und meinungen austauschen freuen wir uns auf anregende und aufregende themen hier *zwinker*
@ Pokerfaces
Diskussionen sind hier immer gerne gesehen. Ihr werdet sehen, die Gruppe wird euch Spass machen.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********rwald Paar
984 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns auch hiermit für die nette Einladung für diese Gruppe bedanken und hoffen auch das wir hier noch das ein oder andere lernen werden und auch unsere Meinnug und Erfahrungen in dem ein oder anderem Bereich zusteuern können.
@ Paar_Westerwald
Wir haben hier eine ganze Menge interessanter Themen, da ist bestimmt auch was für euch dabei.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
hy ihr liebn
wir geniessen die liebe miteinander in inniger zuneigung...
mal ist sie der treibende part mal er... wie es sich ergibt und
wie die lust aufeinander sich aufbaut...

liebe grüsse an alle und wir schauen was passiert *zwinker*
@ SexySymphonie
Vielleicht lasst ihr uns an eurer Lust ja auch mal teilhaben. Z.B. mit einem netten Erlebnisbericht *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Erlebnisbericht...
das hört sich gut an! *mrgreen*
Ein Engel, der auf Erden lebt
Ja , jetzt bin ich auch dabei, durch eine nette Einladung hier in dieser Gruppe, um meinen Beitrag zu meinen Neigungen mit kund zu tun.

Ein Profil, das seinen Namen trägt, der mir gewidmet wurde von der Frau eines befreundeten Paares von mir.

Meine Profilvorstellung wird nicht nur niedergeschriebenm sondern auch gelebt und Ihr wird dies auch erfahren.

Ich bin dominant auf einer ganz speziellen Art und Weise, dies nicht in ein paar Zeilen zu tätigen ist und wer mehr erfahren möchte, der fragt mich direkt an über Club- mail.

Auch meine devote Ader kommt zum Vorschein, indem ich einer Lady die Befriedigung bekommt, wie diese es gerne hat, dies ohne Schmerz.

Ja in kurzen eine Beschreibung von mir und einen netten und stilvollen Austausch mit Euch, hier im Forum.

Lieben Gruß Engerl *geheimtipp*
@ Engelauferden
Es freut uns sehr, dass du nun bei uns in der Gruppe bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo Galadriel
Wilkommen hier.
Hast Du mal in München gewohnt?
********1284 Frau
208 Beiträge
Hallo
Ich bin die Nadine, noch 24, komme aus Grimmen (30-50 km südlich von der Insel Rügen).

Ich freue mich einfach hier zusein in diese Gruppe "Switcher".

meine Erwartungen sind, dass ich viele erfahrungen von anderen erfahre und meine Erfahrungen weitergeben kann an andere.

LG eure Nadine
ich mal als Sklavin
******ave Mann
354 Beiträge
nadine171284
und wir freuen uns dich in der gruppe zu haben!
herzlich willkommen und viel spass.

dein
modi-team
*musketiere*
********1284 Frau
208 Beiträge
danke herr Sklave
hallo
hallo wir sind nun auch die "neuen" hier in der gruppe als paar und hoffen auf nette kontackte
@ Hasenpaar
Die werdet ihr bestimmt finden. Schaut doch mal in unseren Such- und Findethread.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo
Ich bin seit kurzem in der Gruppe und schicke mal ein Hallo in die Runde. Ich lebe seit geraumer Zeit meine Switcherneigung gerne aus, hauptsächlich mit meiner Freundin, wobei sowohl ich, als auch sie gerne für andere Menschen offen sind. Aber wie das so ist, wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Will sagen , ich/wir legen schon Wert auf gute Umgangsformen. Schön hier zu sein.
Liebe Grüße, Ricki2006
@ ricki
Gute Umgangsformen sind uns auch hier in der Gruppe wichtig.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****so2 Mann
2 Beiträge
Juchu *wink* mal_so und Tach auch
zur Vorstellung werfe ich auf diesem Wege der Einfachheit halber mal_so ein Juchu in den Raum und freue mich über Sandra's Einladung (hab Dank) *anbet*
Habe mich die Tage schon das eine und andere mal in diesem Forum umgesehen wobei mich Sandra kurz vor der Ziellinie Gruppenbeitritt überholt hat. Hmmmm *gruebel* fast gleichzeitig > aber kann manN ja noch a bisserl üben.
Es ist mir eine Ehre hierzusein *huhu*

tschüss

mal_so

*koenig*
@ mal_so
Na wenn du dich hier schon ein wenig umgesehen hast, wird dir bestimmt auch der eine oder andere Beitrag einfallen...

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***et Mann
21 Beiträge
Neues
Erst mal danke für die Einladung ,bin noch nicht so lange hier und muss sagen ihr seid sehr interressante menschen und sehr viele eine bereicherung für mich ,der club macht richtig spass!!
Eines find ich allerdings nicht so toll, bekomme von sehr vielen frauen zu hören,daß sie übel angemacht werden und das meist weit unter der gürtellinie . Also ihr Männer ihr seid doch im wirklichen Leben bestimmt nicht so !!!! dann bitte hier auch nicht , denke da kommt ihr besser an .
Freu mich auf nette Momente LG Uwe
@ Uwe
Ich habe deine Vorstellung hierher verschoben.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****EO Mann
5 Beiträge
Erst mal danke für die Einladung ,bin noch nicht so lange hier und muss sagen Joyclub ist einfach Hammer endlich mal eine Community gefunden wo keine kinder drin sind und wo das chatten wieder richtig spass macht .
LG an alle vanLEO
@ vanLEO
Du wirst schon sehen, diese Gruppe hier macht auch viel Spass.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
****EO Mann
5 Beiträge
ich hoffe Grins
Hallöchen erst mal :-)
danke für die aufnahme in eure gruppe.
ich bin michael bin 25 jahre und komm aus dem raum offenburg BaWü
ich hab mit meiner letzten beziehung das switschen für mich entdeckt und auch leichte bondage erfahrungen gesammelt mit (seil und tape)
ich freue mich neue anregungen zu sammeln die ich hoffentlich bald wieder mit ner partnerin austesten kann.
wünsch noch ein schönes woende euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.