Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

@ Michael
Wir finden, Bondage ist ein sehr interessantes Thema. Vielleicht für einen neuen Thread?

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********lory4 Paar
68 Beiträge
hallo an alle swicher hier,
wir haben für uns auch schon seit einer weile das spiel mit der wechselnden dominanz für uns entdeckt ... und freuen uns neue anregungen zu bekommen ... und evtl. nette kontakte zu knüpfen *zwinker*

lg. M&M
..nun zu mir....
etwas später aber sie kommt.......meine vorstellung natürlich , nicht was ihr wieder dachtet....:-)

ich verspüre schon seit langem eine grosse affinität zum spiel von wechsel zwischen dominanz und unterwerfung , dies bei frauen und männern.

jedoch habe ich keine erfahrung mit bondage und spielutensielen beim sm. ( bin jedoch sehr neugierig)

bisher lebte ich beides nur mit eigenem körpereinsatz aus, d. h. im mom
verbal oder unter einsatz der hände!

ich freue mich hiersein zu dürfen!!!

DANKE
@ Mickey_Mallory
Wir freuen uns sehr, euch in der Gruppe zu haben und wünschen euch ganz viel Spass.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@ Dunya
Neugier ist immer gut. Wir hoffen, dass sie ein wenig hier in der Gruppe gestillt wird.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
@all
hallo und danke @*****aMN für die einladung
freue mich hier in der gruppe zu sein und hoffe wir haben viel spass!!
LG Thommy
@ Thommy
Wir sind uns sehr sicher, dass du bei uns in der Gruppe Spass haben wirst.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo gruppe
ich bin Jessy,komme aus Halle und eigentlich als Paar unterwegs.
Fragt bitte nicht warum wir ein Solo-Profil haben,es gibt persönliche Gründe aber mehr könnt ihr nachlesen.
Bei mir ist der Switcher jetzt nicht so sehr ausgespregt,aber ich kann in beider Rollen schlüpfen und spaß dabei haben.
Will damit nur sagen,dass es manch einer vllt ernster sieht als ich es tue.
Wünsche euch allein einen schönen und sonnigen freitag!
@ Jessy
Du siehst es genau richtig. Spass beim Switchen ist doch das A und O.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
prima...
...ich bin hier also an der richtigen adresse *zwinker*
**********angel Mann
182 Beiträge
@ alle
hallo ich bin der dani.bin 27 und komme aus altenburg. ich danke für die einladung und grüße an dieser stelle alle ganz lieb.

LG

Dani
@ Dani
Dann grüssen wir doch ganz herzlich zurück *grins*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********angel Mann
182 Beiträge
@alle
danke danke-dann auf ne schöne zeit hier.

LG
Dani
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank an HerrSlave für die Einladung in die Gruppe *g*

Mein Name ist Bianca, fast 31 Jahre jung *ggg* und Kömme aus Köln.
Seit 4,5 Jahren befasse ich mich mit dem Thema BDSM und habe in der Anfangszeit sehr viel Erfahrungen machen können.

Angefangen habe ich mit der passiven Seite und habe dann gemerkt das mir die Aktive Seite ebensoviel Spass bereitet, tja, und da ich mich dann nicht entscheiden konnte mache ich beides *ggg*

Ich denke das reicht erstmal, werde bestimmt noch das ein oder andere Thema finden an dem ich mich beteiligen kann und etwas mehr über mich und meine Neigung schreibe.

Lg Bianca
******ave Mann
354 Beiträge
@suessenrw78
wir freuen uns dich in der gruppe zu haben und auf deine beiträge!

lieben gruß

dein
modi-team
*musketiere*
********_Rex Mann
71 Beiträge
:-)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich wurde nicht eingeladen, ich bin ganz freiwillig hier *zwinker*

Hallo ich bin neu hier, so fängt wohl jede Vorstellung an.
Aber ich bin nicht nur in dieser Gruppe, sondern auch relativ neu in diesem ganzen Thema. Ich musste halt erst eine gewisse Entwicklung durchmachen um zu erkennen (und mir auch einzugestehen), dass Dominanz ein Thema ist, die das Sexualleben mehr als nur bereichert.
Dann kommt noch eine weiter Schritt hinzu, nach vergeblichen Einordnungsversuche auf der einen oder anderen Seite, zu erkennen, dass man sich gar nicht entscheiden muss, sondern die Vorzüge beider Seiten genießen kann.

Da ich bisher in dieser Hinsicht bisher ziemlich alleine da stand, freue ich mich umso mehr auf die Gruppe und euch *grins*
@ JohnDoe
Wir freuen uns auch, dass du dich beworben hast und nun hier bist.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Guten Tag, ich bin ne Neue
Grüsse an die *musketiere* und alle Mitglieder dieser Gruppe
Vielen Dank für die Einladung.

Und jetzt müßt ihr damit leben, das ich ab und an meinen Senf dazu gebe.

Kurz zur Info:

Switcher bin ich, weil ich nicht wirklich devot bin und ab und an gern mal das Sagen habe.

Ich lebe BDSM nicht - aber genieße es ab und zu. Habe dabei festgestellt, das die etwas härtete Gangart beim Sex mir mehr gibt als ständiges Kuscheln.

So, das war meine Vorstellung *ja*

Liebe Grüße
dit Krümel *peitsche*
@ Kruemel
Das *musketiere* und auch die Mitglieder freuen sich, dass du dabei bist.
Immer her mit deinem Senf - Die Gruppe verträgt ein wenig Schärfe! *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Hi
Bin hier auf Einladung "Reingerutscht" und schau mich nun mal um was es hier Interessantes zu Lesen gibt, und welche Anregungen eventuell zu finden sind.

Angefangen in der Dom-Rolle, dann zu Dev gewechselt und nun in der Switcher-Rolle, habe ich beide Seiten kennen und Lieben gelernt. Daher respektiere ich auch beide Seiten und erkenne beiden nur höchsten Respekt an, Dom genauso wie Dev.

Tom
@ Tom
Dann "rutsch" doch mal durch unser Forum. Du wirst sehen, es ist hier eine sehr interessante Gruppe.
Einen Teil hast du ja schon gesehen *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo zusammen,

wir freuen uns hier zu sein.... *freu2* und nette Leute kennenzulernen..

... bei Fragen einfach bei uns vorbeischauen und schreiben.... *tipp*

... wir beissen nicht... nur auf Anfrage..... *rotfl*

Glg

D & A
@ D & A
Hier in unserer Gruppe gibt es nur nette Leute. Einem Kennenlernen steht nichts im Wege.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Huhu
Hallo ihr lieben,

schön in eurer Mitte aufgenommen worden zu sein =)

Ich freue mich schon sehr auf viele interessate Gespräche, Kontakte, Treffen usw.

Bin die klassische Switcherin, da ich meinem Gegenüber gerne zeige wo der Hase läuft, mich aber genausogerne unterwerfe...

Liebe Grüße
Dine
@ Dine
Als klassische Switcherin bist du bei uns genau richtig *ja*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.