Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfangshalle - Der Vorstellungsthread

*********a_by Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ;-)
Ich bin soeben der Gruppe beigetreten (danke für die Einladung Sandra *zwinker* und möchte mich auch kurz Vorstellen.

Wie nicht überraschend sein dürfte in dieser Gruppe, mag ich sowohl die vertrauensvolle Hingabe der Partnerin an meine Lust, wie auch umgekehrt. ... das darf gerne auch sehr abrupt wechseln, und dann hole ich mir gerne was ich möchte oder lass mich einfach überwältigen.

Schmerz und Lust sind für mich enge verwandte, aber der Respekt vor dem anderen gehört für mich immer dazu. Ich bin im übrigen nicht bi und nur an Frauen interessiert. So, jetzt bin ich rst mal interessiert, was mich hier erwartet *zwinker*

*lg, parinacota
@ parinacota
Hier erwartet dich die tollste Gruppe des ganzen JoyClub *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Raum Zürich
Ein freundliches "Hallo" an alle Gleichgesinnten!

Ich bin Tom, der SM-Spieler.

Ich mag SM. Aber nicht den harten, brutalen, bluttriefenden SM.

Ich spiele gerne.

Herausfinden was beiden gut tut.

Dabei bin ich manchmal der Top, der gerne sein "Opfer" fesselt, die Augen verbindet und mit verschiedenen Gegenständen über den Körper fährt um so das "Opfer" langsam aber sicher zu einem super Höhepunkt zu bringen *g*

Frau nennt mich auch Dr. G-Punkt, weil ich das finde, wonach andere vergeblich suchen... *g* Eine sehr spritzige Angelegenheit...

Manchmal bin ich auch selbst "Opfer" und lasse mich fesseln.

Spiele mit den Füssen machen mich auch an.

Aber allgemein bin ich ein sehr zärtlicher Mann in den besten Jahren, der gerne streichelt und küsst.

Ich freue mich über alle Zuschriften - und ganz besonders natürlich, wenn sich eine Frau meldet, die gerne spielen möchte.

Liebe Grüsse

Tom *g*
Ich spiele für mein Leben gerne... :-)
*********4sex Paar
613 Beiträge
wenn dat mal keine Kontaktanzeige ist *ggg*
aha...
Und was will uns der werte TE damit nun sagen?

Moxy
@ Tom
Ich habe deine Vorstellung hierher verschoben. Vielen Dank für das super Foto.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallooooooooooooo zusammen,

vielen Dank für die nette Einladung Sandra
dann wollen auch wir euch auch was von uns wissen lassen also wir sind beide Switcher lieben das Spiel zwischen dom/dev und sind für viele Sachen offen was die meisten anderen hier auch noch für normal Bezeichnen, wir bezeichnen uns zwar noch als Anfänger aber sind sehr neugierig auf alles neue.

gggLg von der feuchteLiebe1
@ feuchteLiebe
Wir freuen uns, dass ihr die Einladung angenommen habt und wünschen euch ganz viel Spass hier in der Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*****_zh Mann
13 Beiträge
So nun aber
bin ich auch hierauf Eurem Forum...Ich war eigentlich eher erstaunt das es eine Abteilung Switch gibt, aber die Idee finde ich vom feinsten *fiesgrins*
Nun gut, ich bin aus Zuerich, 41ig und Switche durchs Leben...wünsche allen hier viel Spass und den erhofften erfolg
@ DomZH
Dann schicken wir doch gleich mal ganz liebe Grüsse in die Schweiz!

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***de Mann
241 Beiträge
ein sonniges hallo in die runde *g*

ja, die sandra ist sehr eifrig und hat auch mich in die gruppe eingeladen.
ich muss natürlich ersteinmal in ruhe schauen, ob ich was für mich finde. ich gehöre mit sicherheit nicht zu den erfahrenen charaktere und empfinde momentan auch weniger lust an schmerz und co.

mich fasziniert das stillvolle dienen und herschen mit fließendem übergang ins kompromislose abgreifen und benutzen.

dann auf eine bereichernde zeit

viele grüße
t.
@ torde
Nimm dir die Zeit und schau dich erstmal so richtig um. Du wirst sehen, da ist so einiges für dich dabei.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*********iten Paar
1.961 Beiträge
Da wir uns ja nicht still und heimlich in die Gruppe schleichen wollen, möchten wir natürlich nicht versäumen uns für die Aufnahme in der offiziellen Switcher - Sammelstelle zu bedanken und werfen zwinkernd ein freundliches Hallo in die Runde der eingesammelten ...

Obwohl hier ja der Vorstellungsthread ist ... und nicht der Begrüßungsthread ... verzichten wir schweren Herzens auf eine ausführliche Beschreibung von uns und verweisen völlig uneigennützig auf unser Profil.

Wir sind eher an realen Kontakten interessiert, als an Online - Sport, daher möge man uns eine nur gemäßigte, zukünftige Beteiligung verzeihen.

Liebe Grüße von den Dunklen Seiten
@ Dunkle_Seiten
Bei uns kann man sich doch gar nicht in die Gruppe schleiche. Man muss immer an uns Modis vorbei *zwinker*

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
*******aude Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße auch im realen Leben Erik,

bin von meinen Neigungen her ein Switcher und lebe das auch aus.

Im Moment lebe ich meine maso Seite mit einer Switcherin, die leider weit weg wohnt aus.

Wir können uns leider nur 1-2x im Monat treffen.

Ansonsten, schaut bitte mein Profil an, ich freue mich über zahlreiche Kontakte am liebsten real!!

Liebe Grüße

Erik
@ Erik
Nicht traurig sein, weil du deine Partnerin so selten sehen kannst. Wir haben hier Switcher, die haben gar keine.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hallo.......
.....und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Jaaa, wir sind Switcher. Genießen also in abwechselnder Weise das Dominante bzw. Devote.
Jeder ist mal Sklave (in) und Herr (in) und... wir genießen diese Abwechslung. Noch sind wir nicht perfekt, aber wir hoffen hier noch einiges lernen zu können *g*
Harte Grüsse an alle hier.
Cyber's
@ cyber
Da wir hier alle Switcher sind, schicken wir doch mal harte sowie softe Grüsse zurück.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Moin,..
..... vielen Dank für die Einladung in Eure Gruppe!

Bin gespannt auf neue Leute und regen Erfahrungsaustausch beim Thema "Switchen"!

Gruß von der Ruhr
Duke
@ Duke
Da schicken wir doch die allerherzlichsten Grüsse zurück an die Ruhr.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
Hi...
...und danke an sandraMN für die einladung...

ich bin schon länger hier im joy unterwegs...im bereich bdsm bin ich nur in den grundlagen bewandert...liebe es aber diese je nach belieben als zusätzlich mit meiner partnerin die ebenfalls "switcher" ist ....in unsere spiele miteinzubeziehen....was uns immer wieder ein gewissen kick gibt....

im forum hoffe ich weitere erfahrungen mit euch zu teilen und oder zu erhalten....

bis dann

'Mike
@ Mike
Schau dir einfach mal unser Forum an, du wirst sehen, da ist viel dabei, was dir gefällt.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Hallo
*huhu*

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein junges Paar, das sehr viel Spaß an der Erotik und allem was dazu gehört hat.
Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung gehört für uns fest zu unserem, inzwischem doch recht großen Reportoire, ist aber definitiv nur eine Variante in unserem Liebesleben. *peitsche* Wobei wir eher der "softeren"Fraktion angehören, was natürlich wieder Definitionssache ist.
Hierbei tauschen wir gerne fröhlich die Rollen, weshalb wir auch recht gut (berichtigt uns bitte wenn wir da falsch liegen sollten *zwinker*) in diese Gruppe passen. *g*
Wir hoffen hier auf nette und interessante Kontakte. Falls ihr noch fragen habt oder im Idealfall uns sogar kennen lernen wollt, schreibt uns einfach an! Wir freuen uns über jede CM.

Lg JaneundTarzan22
@ JaneundTarzan
Da brauchen wir euch nicht berichtigen. Ihr passt super gut in unsere Gruppe.

*willkommen*

Lieben Gruss
Das Modi-Team
*musketiere*
***et Mann
21 Beiträge
Willkommen
*willkommen* Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen hier ich wünsch euch viel Spaß
LG Uw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.